Phase1:Seeleischezerstörung (3)

65 4 3
                                    

Phase 1 meines Planes war noch nicht ganz vorbei, ballt war ich bei Phase 2 angelangt. Ich freute mich schon darauf ein Messer Tief in ihr Herz zu stechen und das ganz langsam. Doch davor wollte ich sie noch ein bisschen Leiden lassen, die frage war nur wo ich das machen sollte am besten im Keller, da könnte sie sich ausschreien und keiner würd sie hören, natürlich müsste ich Kate und Jason irgendwie beschäftigen damit ich alles ganz in Ruhe machen konnte. Ich schloss meine Augen. Ich stellt mir vor wie sie vor mir stand. Verängstig.

Ich machte meine Augen wieder auf, ich war vermutlich eingeschlafen. Ich schaute auf die Uhr. Es war ein Uhr, mitten in der Nacht, also schliefen alle wahrscheinlich schon, außer Madeleine.

Leise tapste ich auf Zehenspitzen durch den Flur zu Madeleine's Zimmer und klopfte an der Tür.Keine Antwort. Ich ging rein. Sie schlief, ich setzte mich neben sie. "Wie goldig sie schläft tief und fest", sagte ich unschuldig.Liebevoll streichelte ich sie am Kopf. Reflex artig schnappte sie nach meiner Hand. "Was willst du?",zischte sie. Ich sah Angst in ihren Augen, dabei hatte ich doch noch garnicht so viel gemacht. Ich konnte die Angst ja fast riechen. "Ich wollte dir nur ausrichten das du dein Leben noch so lang leben sollst wie lang du kannst!", berichtete ich ihr. Sie stand auf was ich dann ebenfalls tat. "Was willst du", fragte sie, "wieso versaust du mir mein leben?Du hasst mit meinen Freund geschlafen und meine Eltern nimmst du mir auch noch weg!", Mir gefiel ihr ängstliches Gesicht, doch da war noch was anderes. "Wo rauf hoffst du?", fragte ich und scannte sie von Unten nach oben. Aber bevor sie Fragen konnte ob ich mein verstand verloren hätte fiel mir noch was ein. "Hier, hätt ich fast vergessen!", ich gab ihr das Handy das ich mit genommen hatte. "Woher hasst du das?",sie guckte erschrocken. "Hab ich Chris weggenommen als ich mit ihn rum geknutscht habe, aber du solltest die die Narrichten durch lesen!", ich kicherte. Sie war neugierig sie konnte garnicht anderes. Blitzschnell machte sie das Handy an. Einen Pinn hatte es nicht dafür war Chris viel zu dumm. Sie klatschte mir eine was mich nur noch mehr zum lachen brachte. "Ich wusste schon länger das er mehrerer Beziehungen hat!", erzählte ich und konnte garnicht mehr mit dem lachen aufhören. Madeleine stieß mich zu Boden und boxte mir ins Gesicht meine war gebrochen, aber ich spürte es nicht. Dieser Schmerz war in Vergleich zu dem anderen ein Witz. Ich griegte mich garnicht mehr ein vor lachen. "Du bist verrückt!", flüsterte Madeleine. "Das hab ich dir zu verdanken!",sagte ich heiter, rappelte mich auf gab Madeleine einen Kuss und ging.

Auf der einen Seite hasste ich sie doch auf der anderen liebte ich Madeleine sie brachte mich einfach zum lachen.

Ich wünsche dir den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt