Strafe muss sein

64 2 4
                                    

"Bist du jetzt eigentlich total durch geknallt?", schrie sie mich an. "Ich und durch geknallt, sag mal was erlaubst du dir eigentlich alles?", das nahm ich persönlich. Und weil ich gerade sowie so dabei war mich für den Tod meiner Eltern zu Rechen, Rechte ich mich auch gleich für die ganzen Beschuldigungen das ich verrückt sei. Ich nahm ein Messer und stach es mit voller Wucht in Madeleines Hand. Die schrie auf Tränen liefen ihr die Wange runter und sie Kniff die Augen zu. Ich grinste breit. Madeleine schaute immer wieder abwechselnd auf mich und dann auf das Messer das immer noch in ihrer Hand steckte. Langsam drehte ich das Messer raus. Wobei Madeleine anfing zu Schrein. Ihr Schreinen wurde immer lauter, obwohl das Messer schon längst draußen war schrie sie wie am Spieß . Und jetzt erst Begriff ich es, sie schrie um Hilfe.

Verdammt ich geriet in Panik was sollte ich jetzt tun?

"Wenn du nicht auf hörst's zu Schrein ist deine Zunge draußen!",schrie ich sie an. Sofort verstummte sie. "Na siehst du ist doch ganz einfach.", sagte ich erleichtert.

"Wieso tust du das?", fragte sie leise.

"DU HASST MEINE ELTERN UMGEBRACHT!", ich fing an zu weinen. "Was? Das war ich nicht das war..." "HALT DEIN MAUL! Hör auf es zu Verleugnen.", ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und atmete einmal tief ein und aus."Ich werde dich bestrafen schließlich hasst du es ja verdient", sagte ich eher zu mir selbst als zu ihr. ich schaute zu Madeleine runter.

Eine Tür fiel ins schloss. "Tracy? Madeleine?", es war Kate. Ich schaute Richtung Tür und dann wieder zu Madeleine die mich verängstigt zurück anstarrte. "Es tut mir leid, aber straffe muss sein.", flüsterte ich und hielt das Messer mit beiden Händen vor Ihre Brust. Madeleines Augen wurden groß. Ich Kniff die Augen zusammen meine Hände zitterten. "Es tut mir leid!", schrie ich.Mit voller Wucht stieß ich das Messer direkt ins Herz.

----------------------------------------------------

Yay wieder ein neues Kap fertig und das Buch ist noch nicht zu ende also bis zu nächsten mal!

Ps: wenn ihr mal Lust auf Fantasy habt könnt ihr ja mal bei GoldSun vorbei schauen die schreibt gerade "Verfolgt von einem Vampir" :)!

Ich wünsche dir den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt