"Guten Morgen!", ich setze mich gut gelaunt an den Tisch. "Guten Morgen.", erwiderte Kate und schaute etwas verdutzt. "Wo ist Jason?",fragte ich. "Er versucht jemanden wieder zu beleben.", Madeleine sah müde aus und nicht gerade sehr gut gelaunt, was mir so einiges leichter machte. "Tee?",ich schaute Kate fragend an und machte zusätzlich noch den Dackelblick. Dazu sagte sie nie Nein das wusste ich nur als zu gut. "Wenn du schon so nett fragst, ja bitte!", sagte sie lächelnd. "Gut!", ich hüpfte Fröhlich in die Küche. "Die hat doch irgendwas vor, diese gehässige Ziege hat verdammt noch mal was vor!" "Madeleine bitte sie ist deine schwest..." "NEIN! Das ist nicht meine Schwester das ist... das ist eine HEXE! Aber du nimmst sie immer in Schutz du du beachtest mich garnicht mehr! VERDAMMT! Wieso ziehst du sie vor, ICH bin deine Tochter, sie ist verdammt noch mal nuuur ADOPTIERT!", schrie Madeleine Kate an.
Ich nutzte diese Situation aus und guckte gekrängt zu Boden.Ich war schon immer in Schauspielern gut, aber ich hätte nie gedacht das ich das mal brauchen würde. "Madeleine geh auf dein Zimmer!", Kate zeigte mit dem Finger in die Richtung wo Madeleines Zimmer war. "WIESO BIN ICH IMMER ALLES SCHULD?" ,schrie sie. "Nein nein ist... ist schon ok, sie hat recht sie hat nichts gemacht.", schluchzte ich. "Nein geh auf dein Zimmer!", zischte Kate so hatte ich Kate noch nie erlebt, sie sah richtig wütend aus, ihr Gesicht drohte schon zu platzen. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht schnell setzte ich wieder die traurige Miene auf und schaute zu Kate die es zum Glück nicht gesehen hatte. Madeleine rannte auf ihr Zimmer sie sah zerstört aus. "Hier.", ich stellte den Tee auf den Tisch und verließ Kate auch, um sie in Ruhe nach denken zu lassen.
---------------------------------------------
Das war jetzt das... keine Ahnung wie vielste Kapitel. Das war (fand ich) auch sehr kurz, aber das ist bei mir jedes Kapitel.An diesem Wochenende werd ich wahrscheinlich nicht weiter schreiben können. Aus Privaten gründen (ich muss für ne Arbeit lernen :( ) ich werde mich aber beeilen also bis in 2 Jahren!
Tschüss :)
DU LIEST GERADE
Ich wünsche dir den Tod
HorrorTracy ist sich sicher das es Madeleine war die ihre Eltern umbrachte und dafür will sie sich Rechen. Aber irgendwas sagt ihr auch das sie es nicht war.