meine neue Familie

106 5 0
                                    

"Tracy?"

ich schreckte auf ich war eingeschlafen

"Tracy", wiederholte dr. Mason sich "also ich hab nachgedacht und naja äh...

meine Frau wollte schon immer noch äh ein Kind...

ähm also ja..."

Ich verstand garnichts was was wollte dieser Typ eigentlich von mir?

"Also",setzt er von neuem an ,"ich dachte mir nur das äh...

das du vielleicht mit meiner Frau und meinem Kind... und mit äh mir zusammen leben willst?"

Er schluckte und senkte seinen Blick.

Naja wieso eigentlich nicht er schien ja ganz nett zu sein, ich werd es vermutlich bereuen, aber besser bei so einem Typ als bei so einem anderen Typen.

Also nickte ich schlicht ohne weiteres.

Dr. Mason sah verblüfft aus er schien mit so einer Antwort nicht gerechnet zu haben.

"Ja also äh dann wann möchtest du denn hier raus?", fragte er nervös.

"Jetzt!"

"Äh sicher denn..."

"Nein wirklich ich will jetzt hier raus!", unter brach ich ihn.

"Also ähm ja oh du brauchst äh ja noch was anderes zum anziehen...

ja dann Ruf ich jetzt eben meine Frau an." er hielt das Handy hoch und wollte vor die Tür gehen.

"Danke Doktor Mason!", und das sagte ich nicht nur ich meinte es auch so.

"Nenn mich... nenn mich einfach Jason!", stotterte er vor sich her.

Jason Mason?

Ich verkniff mir ein Kichern und nickte.

Wow jetzt hatte ich eine Familie, also vermutlich noch nicht offizielle aber das war doch schon mal ein Anfang.

Und das gerade mal nach nur ein paar Stunden das ging flott.

"Sie kommt gleich. Tut dir wirklich nichts mehr äh weh?",fragte er besorgt

Um es zu demonstrieren schüttelte ich Wild denn Kopf.

"Wir haben leider kein Zimmer frei,

aber wir... wir haben sowieso ein Wohnzimmer zu viel da kannst du ja dann äh dein... dein Zimmer... haben."

Es dauerte nicht lange da kam eine Frau rein geplatzt.

"Guten Tag! Ich bin Karoline.", sagte sie voller Freude.

Sie schüttelte kräftig meine Hand und lächelte mich liebevoll an.

Sie legte mir Anziehsachen auf den Bauch.

"Die Sachen dürften dir passen!

So also raus hier!Hopp Hopp!",

scheuchte sie Jason raus.

"Soll ich dir beim anziehen helfen oder schaffst du es allein?"fragte Karoline.

"Nein ich Schiff es schon, danke!", erwiderte ich.

Als die beiden dann raus waren verschnaufte ich erstmal, denn das ging mit gerade etwas zu schnell.

---------------------------------------------

Jaaaaa ich weiß es ist bis jetzt ziemlich unhorror haftig (oder wie man es auch immer nennen will)!

Aber ich geb mir mühe und das ist ja außerdem noch der Anfang, also lest tapfer weiter und gibt mir Tipps was ich besser machen könnte.Vielleicht wird's ja dann wirklich besser (dass hoffe ich zumindestens) also dann bis zum nächsten mal!

Ich wünsche dir den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt