Phase 1 war hier mit offiziell abgeschlossen, ich wollte zwar noch mehr machen doch ich wollte ja auch kein Risiko eingehen das sie verrückt wird und dann in der Klapse landet. Da konnte ich mich ja schlecht Rechen, außerdem hatte sie noch nie starke Nerven und dazu kam auch noch das sie gesundheitlich nicht gerade die gesundeste war. Würde ich jetzt wirklich weiter machen könnte es passieren das sie nicht durch meine Hände sterben würde sondern wegen ein "Nervanfall" oder was weiß ich.Und das wollte ich garantiert nicht. Außerdem war morgen ein guter Tag um Phase 2 aus zu führen. Ich gähnte und schlummerte gleich darauf ein.
"Verdammt!", fluchte ich als ich auf die Uhr schaute Kate würde in c.a. 1 Stunde zurück kommen sie war bei der Arbeit genau wie Jason. Ich sprang aus dem Bett, rannte in die Küche und schloss die Tür ab, ich fand es schon immer doof das man die Küchentür abschließen konnte und beim Bad nicht, aber jetzt kam mir das ziemlich gelegen. Ich machte die Schublade auf. Welches Messer sollte ich nehmen, sie waren alle so Stumpf. Ich erblickte 3 Steakmesser ich legte alle in einer Reihe auf den Küchen Tisch setzte mich und nahm alle sorg fällig unter die Lupe. Ich stach mir in meinem Finger mit einem Messer das selbe machte ich mit den anderen zweien auch. Sie waren alle gleich spitz. Ich nahm mir noch mal eines der dreien und setzt es an einer Ader an und ritzte mich. "Nicht schlecht", flüsterte ich. Das selbe machte ich wieder mit den anderen und schon wieder war kein Unterschied. Ich schaute mir die Wunden an, aber auch da konnte ich keinen Unterschied sehen. Sie waren alle gleich spitz und gleich scharf. Schnell schnappte ich mir alle Messer. Ich hatte nur noch wenig zeit und ich wollte mich noch einwenig mit Madeleine nett unterhalten.
Ich schloss auf, plötzlich stand Madeleine vor mir. Ich fing an mich zu fragen warum ich es eigentlich im Keller machen sollte wieso nicht hier. Ich zog Madeleine am Ärmel in die Küche und schloss ab. Ich stellte mich vor ihr sie schien irgendwie immer noch zu schlafen.
"was hasst du mit den Messer vor?", ah jetzt ist Dornröschen aus ihrem tief Schlaf erwacht. Aber jetzt musste ich auch schneller handeln. Ich gab ihr ein festen Schlag auf den Kopf und zwang sie zu Boden. Sie war jetzt zu schwach um sich währen zu können. Ich machte mir es auf ihr bequem. Sie starrte mich ängstlich an und lag hilf los da. Flink nahm ich mir ein Messer in die rechte Hand und die anderen zwei in die andere und Schlitze an ihrem Arm herum.Sie verzog ihr Gesicht vor Schmerz. "Welches Messer war besser?", ich schaute sie fragend an, sie starrte mich aber weiter hin nur an. "Das ist unhöflich nicht zuantworten!", ich funkelte sie böse an. "Oh nein!", ich sah wie ein Blutstropfen auf den weißen Teppich fiel. Das würde Kate nicht gefallen und mir fiel auch nur eine Möglichkeit ein zu verhindern das noch mehr Blut auf den Teppich tropfte . Ich legte Madeleines Arme ab. Es schmeckte widerlich aber es gab eben keine andere Möglichkeit.
----------------------------------------------------
Es hat diesmal ziemlich lange gedauert bis ich weiter geschrieben habe aber ich werd mich beim nächsten mal beeilen, also viel Spaß beim warten ;) und bis zum nächsten Kap.
Tschüss :)
DU LIEST GERADE
Ich wünsche dir den Tod
HorrorTracy ist sich sicher das es Madeleine war die ihre Eltern umbrachte und dafür will sie sich Rechen. Aber irgendwas sagt ihr auch das sie es nicht war.