Die Erinnerung

58 3 0
                                    

Kate rief nach mir und Madeleine. Es war alles voller Blut sogar unter der Tür lief Blut hin durch.

Ich zog meine Beine an mich ran und kauerte mich neben Madeleine zusammen.

Ich fing an mich hin und her zu wiegen und dabei 'Es tut mir leid' immer und immer zu wiederholen.

Jemand schüttelte mich. Ich schaute auf Kate hatte die Tür aufgebrochen. Sie sah geschockt aus "Was ist passiert?", fragte sie mich. "Das sollte ich dich fragen!",ich sah sie an wie eine Puppe als hätte ich jegliche Gefühle verloren.

Aber sie war mir tatsächlich eine Erklärung schuldig, denn ich erinnerte mich wieder an alles.An den Tod meiner Eltern war Madeleine garnicht Schuld, ganz im Gegenteil ich war mal richtig befreundet mit ihr, wir waren mal wie Dick und Doof. Sie sah sich ihrem Vater so ähnlich. Wieso habe ich mich nicht früher erinnert. Wieso dachte ich überhaupt das sie es war. War ich so durch einander?

"Tracy bitte! Ich weiß nicht wo von du redest!", Kate schüttelte mich kräftig durch. "Ich weiß wieder was passiert ist ich weiß nicht wieso er es gemacht hat, aber ich weiß das er es war.", sagte ich und stand auf. "Du du erinnerst dich?", Kate schien Madeleine völlig vergessen haben. Sie war nervös sie hatte jetzt wahrscheinlich keine Ahnung was sie machen sollte. "Kate du müsstest doch jetzt wissen was du jetzt machst, das gleiche was du mit meinem Eltern gemacht hasst!"

"Ich weiß nicht was du meinst!", Log sie. "Ich bitte dich! Du weißt ganz genau was ich meine du warst dabei, du und Jason!",ich nahm ihre Hand und drückte ein Messer in ihre Hand. "Na los mach!",forderte ich sie auf. Zuerst richtete sie es auf mich doch dann machte sie etwas unerwartetes sie schmiss das Messer weg und umarmte mich. "Ach Tracy ich lieb dich doch so!"

"Nein", ich Stoß sie weg, ich hatte jetzt kein Ahnung was das sollte," darauf Falle ich nicht noch mal rein. Niemals! Du willst ja nur nicht das ich dich verpfeife an die Polizei. Du willst ja nur nicht mit deinem schönem Arsch im Gefängnis sitzen, hab ich recht?", fragte ich.

"Ja!",sagte sie schlicht, es schmerzte das zu hören denn irgendwie hatte ich gehofft das das alles garnicht stimmte, dass sie mich wirklich liebte, aber sie liebte mich ja nicht und mit diesem wissen konnte ich nicht leben, mit diesem wissen konnte keiner leben.

"Aber was hätten wir den machen sollen dein Vater der Geizkragen hat keine Gelderhöhung gegeben. Wir hätten dich vom Anfang an los werden sollen.", Kate nahm ein Messer und hielt es vor meine Kehle. "Aber es macht ja jetzt eigentlich kein großen Unterschied ob ich dich vorher oder jetzt los werde und Madeleine war sowieso überflüssig."

----------------------------------------------------

Hi! Ich weiß ich Brauch immer ewig um ein Kap. zuschreiben aber ich werde jetzt auch versuchen 2 Kaps. in einer Woche zuschreiben. Also bis zu nächsten Kap.

Bis dahin könnt ihr ja auch Verbesserungtipps geben oder sagen wie es ausgehen könnte zb ob Tracy sterben soll oder nicht oder so. Also bis zum nächsten mal.

Tschüss :)

Ich wünsche dir den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt