Australien 2022
Als Max Charles donnerstags vor dem Rennen in Melbourne zum ersten Mal seit einer halben Woche wiedersah, musste er unwillkürlich grinsen. Er dachte an das Gespräch, das er mit dem Monegassen geführt hatte, über Sex an öffentlichen Orten und wie sehr ihn die Aussicht erregt hatte, der Erste zu sein, der mit Charles all diese Erfahrungen sammeln würde. Er war fest entschlossen, jede Fantasie, die dem Monegassen in den Sinn kam, mit ihm auszuprobieren und allein beim Gedanken daran, fiel es ihm schwer, seinen Sexkumpel nicht sofort in irgendeinen leeren Raum zu zerren und um den Verstand zu vögeln. Er war froh, dass Charles offensichtlich einen genauso starken Sextrieb hatte, wie er selbst, denn damit hatte er in früheren Beziehungen oft Schwierigkeiten gehabt. Bevor er sich zu sehr in diesen Gedanken verlieren konnte, wandte Max den Blick von Charles ab und folgte seinem Teamkollegen und den Teammitgliedern, mit denen er unterwegs war und die sich bereits einige Schritte entfernt hatten. Erst ein paar Stunden später sah Max Charles wieder, bei der Pressekonferenz. Sie wurden nebeneinander platziert, was ihre beiden Herzschläge automatisch beschleunigte. Ihre Knie berührten sich immer wieder aus Versehen und jedes Mal schoss ein Kribbeln von der Stelle aus durch ihre Körper. Selten war ihnen eine Pressekonferenz so quälend lang vorgekommen und kaum hatten sie den Raum verlassen, lotste Max den Ferrari-Piloten um eine Ecke in einen leeren Gang. Schnaufend sah er ihn an, sie standen so dicht beieinander, dass Charles Max' Duschgel riechen konnte. Der Blick des Monegassen wanderte zwischen den Augen und Lippen des Niederländers hin und her, der es ihm gleichtat.
"Das war... Folter. Und es dir nicht hier und jetzt besorgen zu können, ist auch Folter", sagte Max mit gedämpfter Stimme, aus der seine Erregung deutlich herauszuhören war.
"Dabei haben wir erst vor ein paar Tagen in deinem Auto..."
Charles beendete den Satz nicht, sondern schloss in lüsterne Gedanken verloren für einen kurzen Moment die Augen. Als er sie wieder öffnete, schienen Max' Augen vor Erregung eine Spur dunkler geworden zu sein.
"Das sollten wir definitiv bald wiederholen. Und wir sollten auch alles andere tun, was uns noch so einfällt", brummte Max, bevor er sich nicht mehr zurückhalten konnte und nach einem kurzen Kontrollblick seine Lippen auf die des Monegassen presste. Ein leidenschaftlicher Kuss entbrannte, der erst endete, als in der Nähe Stimmen lauter wurden.
"Ich glaube nicht, dass ich bis Samstag warten kann", gestand Max mit rauer Stimme.
"Ich auch nicht. Aber irgendwie gefällt mir auch unser Rhythmus, dass wir es nur an den Wochenenden miteinander treiben", Charles hielt kurz inne, dann leuchteten seine Augen auf, "Ich hab eine Idee. Ich schreib dir nachher meine Zimmernummer, komm um 21 Uhr zu mir."
Mit diesen Worten löste er sich von Max und brachte wieder Abstand zwischen ihn und sich, gerade rechtzeitig, bevor sie entdeckt wurden.
"Hey ihr zwei, kommt ihr zum Fahrermeeting mit der FIA?", fragte Daniel fröhlich.
Max und Charles nickten und schlossen sich der kleinen Gruppe an, die etwa die Hälfte der Fahrer beinhaltete. Während Charles rasch zu seinem Teamkollegen Carlos aufschloss, blieb Max neben Daniel. Der Australier warf einen kurzen Blick hinter sich, um sicherzugehen, dass sie die Letzten waren, und brachte dann ein wenig Distanz zwischen die beiden und den Rest der Gruppe, bevor er Max mit einem wissenden Grinsen ansah.
"Wie lange schlaft ihr schon miteinander?"
Überrascht starrte Max seinen ehemaligen Teamkollegen an.
"Was?"
"Stell dich nicht blöd, dafür ist es zu spät. Ich kenne dich und ich weiß, wie du jemanden ansiehst, den du gefickt hast. Immerhin hast du mich auch so angesehen, nachdem wir es getan hatten."
DU LIEST GERADE
Hold me close (Dirty Lestappen FF)
FanfictionZwei Fahrer, die seit ihrer Kindheit Rivalen sind. Ein Deal, der die Spannung in ihrem Konkurrenzkampf verstärken soll.