Die beiden schrieben die ganze Woche lang jeden Tag miteinander, wenn auch nicht jedes Mal auf dieselbe Weise wie am Montagabend. Aber sowohl Max als auch Charles erwischten sich immer wieder dabei, wie sie lächelten, wenn eine neue Nachricht des anderen auf dem Handybildschirm erschien und es war klar, dass keiner von ihnen mit dem Wiedersehen bis zum nächsten Rennwochenende warten konnte oder wollte. Als es am Sonntagnachmittag bei Max klingelte, der normalerweise keinen unangekündigten Besuch bekam, ahnte er bereits, wer da gleich vor seiner Tür stehen würde. Und tatsächlich war es Charles, mit einem verschmitzten Grinsen auf den leicht geröteten Wangen.
"Ich glaube mein Körper hat sich schon an unseren Rhythmus gewöhnt. Gestern hab ich's noch irgendwie geschafft mich abzulenken, aber heute..."
"Komm rein", antwortete Max mit rauer Stimme und machte einen Schritt zur Seite.
Charles folgte der Aufforderung und betrat das Apartment, Max schloss die Tür und folgte dem Monegassen.
"Ich glaube ich war noch nie in deiner Wohnung", stellte der Jüngere fest und sah sich neugierig um.
"Das kann gut sein, außer Daniel war glaub ich noch keiner der anderen Fahrer bei mir zu Besuch."
"Daniel also?", wiederholte Charles, woraufhin Max leise kicherte.
"Wirst du gerade eifersüchtig?"
"Natürlich nicht", widersprach der Monegasse vehement, bevor er sich unsicher auf die Lippe biss, "Außer ich habe einen Grund dazu?"
Max zögerte einen Augenblick lang, dann seufzte er leise.
"Was soll's... Nein, du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein, aber ich hatte tatsächlich mal Sex mit Daniel."
Überrascht riss Charles die Augen auf.
"Was? Wann?"
"Als er zu Renault gewechselt ist. Wir hatten davor schon ab und zu unter sehr starkem Alkoholeinfluss miteinander rumgemacht, aber uns jedes Mal gebremst, weil wir nicht wollten, dass etwas zwischen uns stehen könnte. Wir wollten trotz allem irgendwie Berufliches und Privates trennen, was ziemlich schwierig ist, wenn man für dasselbe Team fährt. Nach seiner Abschiedsparty bei Red Bull kam dann eins zum andern und wir haben miteinander geschlafen."
"War er der erste Mann, mit dem du geschlafen hast?", erkundigte Charles sich neugierig, während er übertrieben interessiert Max' Bücherwand inspizierte.
"Nein, das erste Mal war mit einem Kumpel von mir, den du nicht kennst. Ich wusste, dass er schwul war und hab gemerkt, dass ich mich nicht nur zu Frauen hingezogen fühle, also hab ich ihn gefragt, ob er mit mir schlafen würde, damit ich rausfinden kann, ob ich drauf stehe. Tja, und so hab ich gemerkt, dass ich bi bin", antwortete Max bereitwillig.
"Also stehst du immer noch auf Frauen?"
"Klar, ich hatte ja auch mehrere Jahre lang eine Freundin, auch wenn ich sie ein paar Mal betrogen habe, als es eigentlich schon längst hätte aus sein sollen und sie trotzdem auf keinen Fall wollte, dass wir uns trennen. Ist das bei dir nicht genauso? Du hattest doch im Laufe der Jahre auch einige Freundinnen."
"Das waren Alibi-Freundinnen, weil ich Gerüchte vermeiden wollte. Aber ich hab keine von ihnen auf diese Weise geliebt, weil ich schon lange weiß, dass ich schwul bin. Nur bin ich vor kaum jemandem geoutet und um blödes Gerede zu verhindern, hab ich mir immer jemanden gesucht, der bereit ist mit mir eine Beziehung vorzutäuschen", gestand Charles nachdenklich.
"Oh, das wusste ich nicht. Aber... ich weiß, das klingt leichter gesagt, als getan... lass sie doch reden so viel sie wollen. Es ist kein Verbrechen als Mann auf Männer zu stehen."
DU LIEST GERADE
Hold me close (Dirty Lestappen FF)
FanfictionZwei Fahrer, die seit ihrer Kindheit Rivalen sind. Ein Deal, der die Spannung in ihrem Konkurrenzkampf verstärken soll.