Im Nachhinein betrachtet war es vielleicht nicht die beste aller Ideen gewesen, sich von Charles ohne Vorbereitung außer dem Sex am Samstag vögeln zu lassen, denn als Max montagmorgens aus dem Hotelbett stieg, knickten ihm beinahe die Knie ein und er keuchte schmerzerfüllt auf. Zum Glück war für diesen Tag außer dem Flug nach Saudi-Arabien, wo das nächste Rennen am kommenden Wochenende stattfinden würde, nichts geplant und Max flog immer mit seinem Privatjet, in dem er sich jederzeit hinlegen konnte, wenn das Sitzen nicht mehr ging. Also humpelte er ins Bad, packte anschließend seinen Koffer und ließ sich zum Flughafen fahren. Während der Fahrt biss er die Zähne zusammen, denn jede noch so kleine Unebenheit der Straße sendete Schmerzsignale in seinen Hintern und das Problem war nicht, dass es weh tat, sondern dass dieser Schmerz Max erregte. In seinem bisherigen Sexleben war er nie in der Situation gewesen, dass es weh tat, weshalb er nicht gewusst hatte, dass er offensichtlich einen Kink besaß. Aber jetzt wo er ein paar Mal erlebt hatte, wie diese Art von Schmerz auf ihn wirkte, fühlte er sich beinahe süchtig danach. Natürlich wollte er im Sport erfolgreich sein und Rennen gewinnen, aber ein Teil von ihm wünschte sich, dass Charles auch am nächsten Wochenende gewinnen und ihn dann wieder so hart durchnehmen würde. Als hätte der Monegasse seine Gedanken gelesen, erschien in diesem Moment eine Nachricht von ihm auf dem Display von Max' Handy.
Guten Morgen, wie geht's deinem Arsch?
Schmunzelnd musterte Max den kurzen Text, bevor er seine Antwort sendete.
Es ist gut, dass ich heute nicht in einem Rennwagen sitzen muss und ich mich während des Flugs hinlegen kann, wenn sitzen nicht mehr geht🙈
Die Reaktion des Ferrari-Piloten folgte sofort.
Oh je, hätten wir doch nicht auf die Vorbereitung verzichten sollen?🫣
Machst du Witze? Am liebsten würd ich mich sofort wieder so von dir vögeln lassen😮💨
Im Ernst? Trotz der Schmerzen?🙊
Ehrlich gesagt... gerade wegen der Schmerzen🙈
Ach, das ist es also, was Max Verstappen geil macht😏 So hart gefickt zu werden, dass sein Arsch brennt🔥
Scheint so. Bis vorgestern hab ich das auch noch nicht gewusst.
Das werd ich mir auf jeden Fall merken.
Du hast es nicht gewusst? Wurdest du vorher noch nie...?
Nope. Ich hab vor dir nur mit ein paar Männern geschlafen und da war ich immer oben.
Wie gut, dass es unseren Deal gibt, durch den du auch mal die andere Seite erleben konntest. Aber ganz ehrlich? Ein kleiner Teil von mir hofft, dass du bald mal wieder besser bist als ich und ich deinen Stock in den Arsch geschoben bekomme. Abu Dhabi ist viel zu lange her...
Oh Gott, wenn wir weiter so schreiben werde ich hart. Aber keine Sorge, wenn du mal wieder von mir gefickt werden willst, lässt sich das einrichten, egal wie das Qualifying oder Rennen ausgeht😉
Und außerdem werde ich nächstes Wochenende besser sein als du, versprochen😈
Das werden wir ja sehen Verstappen
Verlass dich drauf Leclerc
Mit diesen Worten sperrte Max sein Handy, weil das Auto sein Ziel erreicht hatte und er aussteigen konnte. Mit seinem Rucksack auf dem Rücken und dem Koffer in der Hand machte er sich auf den Weg zur Gepäckabgabe und Sicherheitskontrolle für diejenigen Passagiere, die keinen Linienflieger nahmen und nachdem dort alles erledigt war, konnte er endlich in seinen Privatjet einsteigen. Raymond, sein Berater und Freund der Familie, saß bereits in der Maschine und begrüßte seinen Schützling mit einem kurzen Handschlag, bevor er sich wieder auf die vor ihm liegenden Dokumente konzentrierte.
DU LIEST GERADE
Hold me close (Dirty Lestappen FF)
FanfictionZwei Fahrer, die seit ihrer Kindheit Rivalen sind. Ein Deal, der die Spannung in ihrem Konkurrenzkampf verstärken soll.