Mariá 1

84 2 0
                                    



Für alle
Die sich ein glücklich bis ans Lebensende
Wünschen










M: „ Scheiße! Es wird alles, aber kein
Glückliches Ende..."











Seit dem ich 5 Jahre alt war, stand fest, ich werde Mateo den ältesten Sohn der Mafiosi Familie López heiraten. Meinte Mutter musste diese Ehe arrangieren, um uns über Wasser zuhalten. Nach dem Tod meines Vaters hat meine Mutter eine Art „Allianz" abgeschlossen. Sie werden uns mit Drogen und Waffen versorgen, um sie zu verkaufen und ich werde an Mateo „Verkauft". Aber ich kann mich einfach nicht darauf einlassen. Heute Nacht werde ich 20 Jahre alt und so fängt mein neues „Leben" an. Jetzt gerade packe ich meine Koffer und warte darauf, dass meine jüngere Schwester Camila mich ruft. Das einzig gute an der Sache mit dem Vertrag ist, dass Camila mitkommen muss. Meine Mutter wird auch nicht mehr in unserem Anwesen leben, sie will es nochmal mit der Liebe versuchen und aus New York wegziehen. Sie will ihr Leben in L.A fortsetzen und alles hinter sich lassen. Sie trauert immer noch wegen meinem Vater, die beiden haben sich mit 15 kennenlernt und mit 35 ist er mit einer Schusswunde direkt im Gehirn verstorben. Ich war 5 Jahre alt und kann mich kaum an ihn erinnern, meine Schwester war 3.
„Hermana, du sollst dich beeilen. Mamá sagt wir gehen bei Sebastián was essen." Ihre zierliche Stimme hat mich aus meinen Gedanken gerissen, und ich nickte ihr nur stumm zu. Meinen letzten Koffer schließe ich, und versuche dann alle 5 Koffer gleichzeitig runter zu tragen. Mein Leibwächter Emiliano kam mir schnell zu Hilfe, als ich kurz vorm umfallen war. „ Mi Prencesa, Warte ich helfe dir, die sind viel zu schwer für dich." Seine Haselnussbraunen Augen mustern mich und ich versuche nicht, weg zu sehen. Mit seinen 1,80m packt er 4 Koffer auf einmal und trägt sie runter ins Auto. Bevor ich den anderen Koffer nehmen will, kommt er schnell wieder zu mir und nimmt den anderen auch aus meiner Hand.
„Prencesa, ich sagte doch er ist zu schwer für dich."
„ Emiliano! Shhhh sonst hört Mamá noch was, sie soll uns nicht in der letzten Minute erwischen!" Er lacht rau auf und geht dann wieder runter. Ich tue es ihm nach und sehe, wie meine Mamá auf mich zuläuft, sie nimmt mein Gesicht in ihre weichen und warmen Hände.
„Mi Dulce, bitte pass auf dich und deine Schwester auf, du weißt, dass sie manchmal Dummheiten macht. Ich freue mich wirklich, dass du dich endlich damit abgefunden hast, Mateo zum Ehemann zu nehmen." Ich versuche so gut wie es nur geht meine Mutter anzulächeln, denn mich damit abfinden werde ich niemals! Wir steigen ins Auto und Emiliano begleitet uns.
_____________________________________
Vor dem Restaurant angekommen, steigen wir alle aus bis auf Emiliano, der das Auto parken geht.
„Oh Mist! Ich hab mein Handy im Auto vergessen. Mamá ich gehe es eben holen, ihr könnt schonmal vorgehen." sie hackt sich bei Camila ein und sie laufen auf den Eingang zu. Ich eile zum Auto und sehe aus der Ferne, dass Emiliano auf mich zukommt.
„Wir haben 5 Minuten." sage ich ihm und lächle ihn verlegen an. Er legt den Kopf in den Nacken und packt mein Handgelenk, ehe er mich hinter sich herzieht.
Auf der Rückbank angekommen, streicht er eine Haarsträhne hinter mein Ohr und fängt an, mich leicht am Nacken zu küssen. Innerhalb weniger Sekunden lande ich auf seinem Schoß und fühle auch schon seine harte Erektion unter mir....

Guns and Roses 🥀 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt