Mateo 34

31 1 3
                                    

Es gefällt mir wie hilflos sie da unten kniet und schluckt. Ich greife unter ihre Arme und helfe ihr beim aufstehen.

„Du solltest sowas öfters machen." bevor sie auch nur irgendwas sagen kann, habe ich sie schon auf unser Bett geschmissen. Den Stück Stoff den sie trägt, hätte sie auch ganz weg lassen können. Ich reiße ihn ihr vom Leib, und verschlinge ihren schönen Mund.

„Heute Nacht werden dich alle hören, mi corazón." sie kichert. Ihre Hände gehen über meinen Oberkörper hin und her. Ich schließe die Lücke zwischen uns beiden und stoße mich in sie. Ich hoffe sie wird Vögel sehen. Es kam so unerwartet, das sie ihre Nägel in meine Haut drückt.

„Mateo..." sie stöhnt leise meinen Namen.

„Lauter, Amore!" Ich drücke mich mehr in sie. Sie nimmt meine ganze Länge in ihren engen Gang auf.

„Du bist wie für mich gemacht.." flüstere ich ihr zu.

„I-ich.. Mateo bitte.." es macht mich härter, wie sie bettelt.

„Bettel, für mich." Ich erkenne Schweißperlen auf ihrer Stirn. Das heißt sie würde gleich kommen.

Meine Stöße werden immer fester und schneller und ihr stöhnen immer lauter. Bis sie erstarrt und ihr Augen schließt.

„Komm für mich, mi corazón." Minuten vergehen bis ihr Orgasmus sie komplett überrollt hat. Ich komme aus ihr raus und nehme sie in meine Arme.

Ich küsse ihre Schläfe und warte bis sie wieder normal atmet.

„Willst du duschen?" frage ich und sie lächelt. Ich stehe auf und trage sie ins Badezimmer. Ich stelle das Wasser an, bis der Dampf des Wassers auf den Spiegeln zu sehen ist. Ich stelle mich unter das prasselnde Wasser und ziehe sie zu mir. Mariá wäscht ihr Haare und ihren Körper. Deswegen riecht  sie immer so gut. Ich dusche mich auch und fertig Wickel sie sich in ein Handtuch ein. Ich trockne mich ab und ziehe mir eine Jogginghose an.

Im Zimmer lege ich mich ins Bett und warte auf Mariá. Sie hat ihre Haare geföhnt und legt sich anschließend zu mir.

„Buenas noches, Mi Amore." sage ich und küsse ihre Schläfe. Sie kuschelt sich an mich und schließt ihre schönen Augen.

„Buenas noches....

Guns and Roses 🥀 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt