Mariá 5

41 2 0
                                    

Meine Augen weiten sich, als ich dieses Muskel Pakete vor mir sehen. Ich versuche mein schmunzeln zu unterdrücken, und die Schönheit der beiden Männer vor mir auszublenden. Einer der beiden ist ein bisschen größer aber sieht jünger aus, ich denke das ist Mateo. Er hat dunkele braune Haare die perfekt gestylt sind, seine Gesichtszüge sind markant und wie perfekt gemeißelt. Er ist viel viel größer ich als mit seinen ungefähr 1,90m könnte er eine Leiter für mich sein. Seine dunkel blauen Augen ähneln dem Ozean, worin ich glatt ertrinken könnte. Der andere ist dann wahrscheinlich Leonardo. Er sieht auch wirklich gut aus, beide haben einen perfekt trainierten Körper, er hat aber grüne Augen und hellere Haare als Mateo. Auch sein Gesicht ist markant und wunderschön.
„Hermana, wer ist der andere?" fragt Camila sehr leise damit nur ich es höre.
„ Das ist der Bastard, insgesamt sind es fünf. Leonardo, Mateo, Santiago, Luis und der jüngste Antonio." sie nickt in die Richtung der anderen, damit ich mich wieder auf sie fokussiere.
„Hey! Ich bin Mariá." Kriege ich gerade aber dennoch trocken raus. Ich bin echt nervös weil die mich alle etwas einschüchtern, Mamá hatte recht. Als der größere zum sprechen ansetzt, bestätigt sich mein Verdacht.
„ Uhm, Hey! Ja ich bin Mateo." Also ist der größere Mateo, ich hatte recht. Seine stimmt hört sich an wie die eines 14 jährigen jungen. Ist er auch so nervös? Seine Miene bleibt angespannt und ich merke er unterdrückt sein schmunzeln. Ich merke wie meine Schwester leise kicherte also drehe ich mich zu ihr.
„Wieso lachst du so Camila?" sie deutet mit einem nicken in die Richtung von Leonardo, denn er läuft gerade auf uns zu und hält mir seine Hand hin. Ich merke wie meine Wangen anfangen zu glühen, bestimmt sehe ich aus wie eine Tomate. Scheiße ist mir das peinlich.
„ Ich bin Leonardo, freut mich euch beide kennen zu lernen." Er hält mir seine Hand hin, und ich lege meine kleinere Hand in seine. Die finstere Miene von Mateo, sagt es gefällt ihm nicht wie sein Bruder mich anguckt. Anscheinend gefällt Camila die Situation, weil sie immer noch kichert.
„ Mateo, warum gehst du Mariá ihr Zimmer nicht zeigen, da könnt ihr euch ja auch ein bisschen austauschen." Seine Mutter will uns anscheinend alleine lassen.
„ Na dann komm mal mit." Ich gehe stumm neben ihm her und versuche so ruhig wie möglich zu wirken.
Wir sind durch das Foyer in die erste Etage gelaufen, dicht nebeneinander. Oben angekommen deutet er mit seiner Hand auf das erste Zimmer link im Flur.
„ Dein Zimmer ist hier neben meinem, und das deiner Schwester ist am Ende des Flurs." Fuck! Mein Zimmer neben seinem?! Das ist doch ein schlechter Witz.
„Danke!" erwidere ich ruhig als er mir die Tür öffnet.
„Viel Spaß!" sagt er wieder mit finstere mine. Mein Zimmer ist sehr groß, wenn man durch die Tür rein guckt sind gerade aus große Fenster. Alles ist in einem schlichtem weiß Ton gehalten. Ein ankleide Zimmer und ein eigenes Bad habe ich zum Glück. Ich bleibe nicht lange in meinem Zimmer, da ich Camila nicht alleine lassen will, also gehe ich aus meinem Zimmer und Mateo steht vor seinem Zimmer und schließt gerade sein Zimmer ab...

Guns and Roses 🥀 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt