Mariá 29

17 1 0
                                    

Ich werde von einem hämmernden klopfen an der Tür wach. Neben mir auf dem Nachtzug ist eine Uhr.
„9:45" zu meiner linken Seite liegt Mateo friedlich am schlafen. Ich hebe die schweren Arme von Mateo hoch und stehe vorsichtig auf. 

Ich öffne die Tür und sehe meine Schwester vor der Tür. Sie guckt mich mit großen Augen an. Ist was mit meinen Haaren? Habe ich was im Gesicht? Warum guckt sie so?

„Ja?" frage ich sie mit verschlafender Stimme.

„Hat er dich geschlagen oder gevögelt?" platzt aus ihr raus.
„Camila, was redest du für einen Blödsinn?"

Sie deute mit ihrem Finger auf mich.

„Hast du schon in den Spiegel geguckt?" Ich schüttele meinen Kopf und laufe ins Badezimmer.

Vor dem Spiegel sehe ich was sie meint. Mein Hals ist Komplett blau und lila. Scheiße was mache ich jetzt!? Ich kaufe hektisch ins Schlafzimmer, er hat sich an das Kopfteil unseres Bettes gelehnt und guckt auf sein Handy.

„Was hast du Gemacht?????" rufe ich hektisch und laut.

„Was meinst du?" er guckt mich verwirrt an. Camila kommt in unser Zimmer und stellt sich wenige Schritte hinter mich.

„Sie meint ihren Hals." sagt meine Schwester lachend.

„Camila verschwinde, das was du gestern Nacht gemacht hast ist nicht besser." sagt Mateo. Sie verdreht ihre Augen und drehte sich Richtung Tür, er greift nach einem Kissen und wirft es ihr hinterher.

„Du hast nicht getroffen, Cuñado."  Camila schließt die Tür hinter sich.
Mateo klopft auf meine Bettseite, ich setze mich neben ihm hin.

„ Das ist ja Extra so Amore." sagt er

„Und warum so extreme?"

„Weil wir heute in die Stadt fahren müssen." ist er nicht mehr ganz dicht im Kopf????

„Ist das gerade dein Ernst?"

„Ja, dann werden alle wissen das du mir gehörst." Der Mann ist doch dumm....

Guns and Roses 🥀 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt