Nachdem alle aufgegessen haben, sind wir zurück zu den Autos gelaufen und sind Richtung Mall gefahren.
„Wow die mall ist ja wirklich riesig!" stellt meine Schwester fest.
„Ja das ist sie.." sage ich noch erstaunter. Camila und ich laufen vor und gucken uns alles ganz genau an, so viele Geschäfte und es so voll auch.
„Cami da will ich rein!" sage ich und ziehe sie ins Geschäft. Nach 10 Minuten ist mein Arm schon voll mit Kleidung. Viele Kleider und ein paar Oberteile. Camila und ich stellen uns vor der Umkleide an und warten darauf das wir dran sind. Nach einer Weile sind wir dran und wir können endlich rein. Ich probiere zuerst ein schulterfreies Kleid an, es geht bis zur Mitte meiner Oberschenkel und sieht einfach nur perfekt aus. Die Farbe sieht auch super aus, das Oliven grün passt perfekt zu meinem Hautton.
„Cami bist du fertig?"
„Ja!" wir kommen beide aus der umkleide und bewundern uns gegenseitig.
„Omg du siehst so geil aus!!!!" sagt meine Schwester und guckt mich mit großen Augen an.
„Du siehst noch besser aus glaub mir." meine Schwester trägt ein rotes Kleid mit einem V Ausschnitt, ihr Haare sind perfekt zum Kleid und generell das Kleid an ihr ist wunderschön.
„Cami bleib genau hier stehen!" Befehle ich meiner Schwester und gehe zurück in die umkleide. Ich nehme mein Handy und rufe Mateo an.
„Hallo?"
„Hola Mi corazón?"
„Können du und Leonardo vielleicht ganz kurz zu den umkleiden kommen?"
„Por qué?"
„Ehm ich will dir was zeigen."
„Ok wir kommen."
„Gracias cariño!" Ich lege auf und packe mein Handy wieder weg. Ich gehe aus meiner Umkleide und drehe mich zum Eingang der Umkleide, und ich sehe schon Mateo und Leonardo die auf uns zu laufen.
„Ja was wolltest du mir zeigen?" fragt er mich.
„Komm mit!" Ich nehme seine Hand und ziehe ihn in die umkleide, in der umkleide mache ich den Vorhang zu und bleibe mit dem Rücken zu Mateo stehen.
„Das willst du mir also zeigen." sagt Mateo grinsend. Er legt seine Hände auf meine Taille und haucht leichte Küsse auf meinen Nacken.
„Nein Mateo das nicht... Ich wollte eigentlich nur das Leonardo Camila sieht.." sage ich und drehe mich zu ihm.
„Das ist mir aber egal, ich will dich hier und jetzt." Ich drücke ihn weg und muss dabei lachen.
„Nein nicht hier und auch nicht jetzt!" Mateo guckt mich verwirrt.
„Naja egal ich glaube sie haben sich jetzt genug angeguckt, du kannst jetzt wieder raus." sage ich ihm.
„Warum sollte ich?" sagt er und setzt sich auf den hocker neben dem Spiegel.
„Weil ich mich umziehe?" antworte ich.
„Dein ernst?" fragt er immer noch verwirrt.
„Ehm ja?"
„Mariá, ich schon alles an dir gesehen. Ich glaube ich brauche nicht raus zu gehen!" es ist nicht so das er unrecht hat, es ist aber trotzdem etwas komisch. Ich schäme mich immer noch ein wenig vor ihm..Ich gucke ihn einfach an und weiß nicht was ich als Nächstes machen soll.
„Ich gehe nicht raus bis du dich umgezogen hast!" sagt er herrisch. Ich hasse es wenn er so redet! Ich verdrehe meine Augen und will meine Klamotten vom Boden aufheben. Er greift nach meinem Arm und wirbelt mich so rum das ich auf seinem Schoß sitze.
„Was habe ich dir zum Augen verdrehen gesagt?" er guckt mich mit seinem kalten Blick an, was mich einschüchtert. Trotzdem gefällt es mir wie er gerade redet. Ich befreie mich aus seinem Griff und lege meine Arme um seinen Nacken.
„Hmm, tut mir leid." sage ich verführerisch. Mateo guckt tief in meine Augen und ich in seine. Ich spiele mit seinen Harren und unter spüre ich etwas. Er umgreift mein Kinn und küsst mich, man ist es in einer umkleide eng. Seine Aggression zeigt er durch sein küssen Schnelligkeit, Konzentration und Verlangen alles auf einmal. Sein perfekt gestyltes Haar habe ich in zwischen Zeit zerzaust und mein Lippenstift klebt an seinem Mund.
„Mateo..." stöhne ich leise in den Kuss.
„I-Ich sollte mich anziehen..." er hört nicht auf. Ich will aber auch nicht aufhören. Ich löse mich von ihm als ich meine Schwester höre wie sie nach mir ruft.
„Wie lange brauchst du um dich wieder anzuziehen?" fragt sie genervt. Ich lache Mateo an und stehe von seinem Schoß auf. Mit meinem Daumen gehe ich über seinen Mund und mache meinen Lippenstift weg. Ich ziehe mir meine Klamotten wieder an und warte darauf das er fertig ist mit seinen Haaren. Ich öffne den Vorhang und lächle meine Schwester und Leonardo an.
„Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?" fragt sie.
„Was meinst du?" Ich stelle ihr eine Gegenfrage und zucke mit den Schultern.
„Wir warten seit 15 Minuten auf euch nur damit ihr zu Ende Rummachen könnt?" ihr Antwort schockiert mich ein bisschen.
„Haben wir doch garnicht." leugne ich.
„Doch habt ihr! Dein Lippenstift ist überall, außerdem hattest du deine Haare zu gehabt." Scheiße warum merkt sie sich so einen scheiß!
„Naja egal, jetzt können wir ja gehen..."
DU LIEST GERADE
Guns and Roses 🥀
RomansaEine Arrangierte Ehe 2 Schwestern 5 Brüder Die Mafia und das regieren