Wir steigen in mein Flugzeug ein, und nehmen Platz. Die Stewardess bringt uns direkt etwas zu trinken, deswegen war es eine gute Investition ein Flugzeug zu kaufen. Mariá sitzt gegenüber von mir, und guckt einen Film. Sie sieht so schön aus, wenn sie sich konzentriert.
„Wie lange fliegen wir eigentlich?" fragt sie während sie einen Kopfhörer aus ihrem Ohr nimmt.
„Ungefähr 13 Stunden." sage ich und lehne mich zurück. Der Flug vergeht schnell und nach 12:30 Stunden landen wir.
Ich öffne meinen Gurt und warte bis Mariá soweit ist. Ich nehme ihr Hand und laufe auf die Tür zu. Die warme Luft prallt sofort in mein Gesicht, da es „21" Uhr ist, ist es schon dunkel. Vor dem jet parken 2 schwarze Bugattis, der von mir und der andere von Leo.„Wow! Es ist echt warm." bemerkt auch Camila.
Ihr Schwester lacht, es freut mich sie glücklich zu sehen. Sie hat den Gedanken mir zu vertrauen, das heißt ich beschütze sie mit meinem Leben und verwöhne sie bis ich pleite bin. Ich laufe auf die Beifahrer Seite zu und halte meiner Frau die Tür auf.„Meine Lieblingsblumen! Mateo, das hätte doch nicht sein müssen." sagt sie grinsend und riecht an den roten Rosen. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange, und sie steigt ein. Ich nehme auf dem Sitz neben ihr Platz und starte den Motor. Mein Apartment ist im Burj Khalifa, also mitten in der Stadt. Vom Gebäude aus kann man direkt in die mall gehen, so hat sie Zeit sich die mall komplett anzusehen. Wir fahren in die Tiefgarage und ich parke das Auto.
„Mateo."
„Mariá?" Frage ich sie
„Danke, danke für alles."
„Du musst dich für nichts bedanken. Das ist Selbstverständlich!" ich nehme ihr Hand und drücke ihr einen Kuss auf ihren Handrücken. Wir steigen aus und gucken zu unseren Geschwistern die am kichern sind.„Hat Leo auch eine Wohnung hier?" fragt meine Frau mich
„Er hat keine Wohnung hier, aber mehrere Hotels."
„Hast du auch welche?" sie ist neugierig, das gefällt mir.
„Ich habe Immobilien."
Wir laufen zusammen zum Aufzug und fahren hoch in meine Wohnung. Es gibt 5 Einzel Zimmer und 2 große Zimmer. Ich nehme die Hand von Mariá und ziehe sie in unser Zimmer.
„Du solltest schlafen." mein Jetlag macht sich auch bemerkbar. Ich ziehe mich auch und lege mich zu meiner Frau...
DU LIEST GERADE
Guns and Roses 🥀
Roman d'amourEine Arrangierte Ehe 2 Schwestern 5 Brüder Die Mafia und das regieren