Der Anblick vor mir ist unvergesslich. Die zwei wunderschönsten Frauen stehen vor mir und ich kann nicht die haben, die ich will. Ich bin ehrlich Camila ist auch sehr attraktiv, aber ich will sie. Mariá.
Mateo und Mariá gehen an uns vorbei zu unserer Familie.
„Kannst du noch klar denken?" fragt Camila und stellt sich neben mich.
„Nein, schon lange nicht mehr." antworte ich lachend.
„Mir ist so warm, und der Pool spricht mich den ganzen Abend schon an. Ich glaube ich gehe jetzt schwimmen.." sie lacht und läuft Richtung Pool.
„Warte! Ich komme mit." Ich laufe ihr hinterher.
Am Pool angekommen, bleibt sie vor dem Becken Rand stehen und guckt sich das Wasser an.
„Wie tief ist es?" fragt sie
„4 Meter. Ich hoffe du kannst schwimmen." Ich nehme sie auf die Arme, sie schlingt ihre Arme um meinen Nacken und fängt an mit den Beinen zu zappeln.
„Nein! Leo nein bitte nicht OMG-." schreit sie und ich lasse uns beide ins Wasser fallen.
Ich tauche auf und gucke mich um. Vor mir entdecke ich eine Brünette die hustet und sich die Haare aus dem Gesicht streift.
„Du bist doch nicht mehr ganz dicht.." ruft sie.
„Komm her." sie guckt mich verwirrt an und macht sich auf den Weg. Sie schwimmt langsam auf mich zu.
„Ja?" fragt sie.
Ich spüre ihren schweren Atem auf meiner Haut.
„Nervös?" frage ich, sie schüttelt ihren Kopf und guckt nicht in mein Gesicht. Ich umgreife ihre Taille und ziehe sie näher zu mir.
„Cami, warum zeigst du mir nicht dein schönes Gesicht?"
Sie hebt ihren Kopf an und guckt endlich in meine Augen. Ich merke das bei mir etwas nicht stimmt, mein Verlangen nach jemanden wird immer größer. Ich umgreife ihr Kinn und lege meine Lippen auf ihre.
Sie wirkt sehr verwirrt, aber verschmilzt dann auch mit mir. Sie bewegt ihre Lippen langsam. Ich schmecke eine leichte süße, das müssen ihre schönen Lippen sein. Ich ziehe sie noch näher zu mir, der Kuss wird immer dramatischer und hektischer. Camila schlägt ihr Beine um mich und legt ihre Hände an meinen Nacken.
„Leo, wir sollten..." haucht sie leise.
„Das einzige was ich sollte, ist dich so erbärmlich zu vögeln bis du deinen Namen vergisst." Camila wird rot und beißt auf ihre Unterlippe.
„Dann sind wir ja einer Meinung.." das lasse ich mir nicht 2 mal sagen...
DU LIEST GERADE
Guns and Roses 🥀
RomanceEine Arrangierte Ehe 2 Schwestern 5 Brüder Die Mafia und das regieren