Leonardo 39

17 1 0
                                    

Nachdem Camila aus dem Raum gegangen ist habe ich mich ans Kopfteil vom Bett gelehnt und einfach in die Lehre geguckt. Was sind wir? Was will ich? Sie, oder aber...Mariá? Ich finde Camila sehr attraktiv und auch ihr Charakter ist einzigartig, aber Marià ach ich weiß auch nicht. Ich will sie beschützen aber Camila will ich ganz alleine für mich haben. Alles passt von meiner Seite aus wir haben zwar ein etwas großen Altersunterschied aber das tut Nix zur Sache. Ich bin 26 und sie 18 das ist garnicht so viel. Würde sie das interessieren, würde sie nicht so mitspielen. Ich glaube ich werde sie erstmal richtig kennenlernen und gucken ob wir zu einander passen. Ich richte mich auf und knöpfe mein Hemd zu. Meine Zimmer Tür schließe ich und mache mich auf den Weg zu meinem kleinen Bruder.
„Hermano, können wir los?" frage ich ihn.
„Nein, wir warten gerade auf Camila." sagt er was mich leicht schmunzeln lässt.
„Wir können los." Ruft die süße Brünette aus dem Flur. Das grinsen auf meinem Gesicht ist unübersehbar. Wir fahren mit dem Aufzug in die Tiefgarage und steigen in Mateos Auto. Ich fahre und Mateo sitzt auf dem Beifahrersitz, die beiden sitzen hinten.
„In welches Beach Club wollt ihr?"
„Beach by Five ist gut." sagt Camila. Ich gucke sie im Rückspiegel an und fahre los.
________________________\\\\\\\\\_______
Vor dem Club angekommen steigen die beiden aus. Mateo macht sein Fenster runter und ruft nach Marià.
„Passt auf euch auf, wenn was ist ruft uns sofort an! Hast du gehört Cami!" Ruft er beiden zu was mir ein Lachen entlockt.
„Jaja Mateo! Ich mache schon Nix, und Mariá erst recht nicht!" Marià lächelt ihn verlegen an und küsst Mateo auf die Wange. Wow bei denen scheint es ja richtig zu laufen. Er macht sein Fenster wieder hoch und ich starte den Motor wieder.
„ Hermano, es lauft ja bei euch. Ich hätte echt nicht gedacht das es so schnell klappt." sage ich provokant.
„Sei bloß ruhig Leonardo."
„Was denn?"
„Ich bin nicht blöd, vorhin war Camila bei dir." Scheiße!
„Nein war sie nicht!" sage ich emotionslos
„Doch war sie. 1. das laute Knallen. 2. hat Marià das kaputte Gemälde auf dem Boden gesehen und 3. habe ich ihr atmen gehört als ich dich angerufen habe."
Warum merkt der Typ sich sowas?
„Na und wenn schon??? Da ist ja nicht bei oder?"
Ich versuche das gefühlt ertappt zu sein runter zuspielen.
„Naja das geht mich auch nix an, aber macht es doch öffentlich wenn es zwischen euch klappt." Ich könnte schwören das Mateo wie unser Vater gerade klingt.
„Ja mal gucken." Ich versuche das Thema zu beenden und fahre an den Straßen Rand.
„Wir sind da!" sage ich und öffnete die Autotür.
Gut das wir in Dubai sind, wir kleben dann auch hier endlich die Geschäfte der Immobilien erledigen...

Guns and Roses 🥀 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt