Leonardo 22

19 2 0
                                    

Hier stehe ich und sehe wie meine Traumfrau meine Bruder heiratet. Ich wusste schon immer das Mariá sehr nett, hübsch und einfach perfekt ist.

Nur war mein Vater nicht in der Lage mir seine „Geschäfte" zu übergeben, und das heißt ich durfte sie nicht zur Frau nehmen.
Ich habe immer versucht den perfekten Sohn zu spielen, nur hat das Papá nicht gesehen. Er hat immer nur Mateo gesehen wie er Deals aushandelt oder Sachen für ihn erledigt. Das was ich für ihn getan habe hat er aber nicht gesehen. Das ganze Blut was an meinen Händen klebt wegen ihm sieht er also nicht...

Ich öffne die Auto Tür und helfe ihr einzusteigen.

„Passt alles?" frage ich und sie nickt.

Mein Gedanke sagt mir sie will keinen von uns, aber auch denke ich wäre es nach ihr würde sie eher mich nehmen als Mateo. Er war ein wirklicher Arsch zu ihr. Ich öffne die Tür zur Fahrer Seite und starte den Motor.

Auf dem Highway angekommen fahre ich nicht unter 150 km/h. Sie wirkt nervös, wegen der Schnelligkeit.

„Alles gut?" frage ich

„Ehm ja ich denke schon, nur fährst du so als hätten wir extra leben." Ich schmunzel sie an, guck aber dann wieder auf die Straße...

_____________________________________

Nach 15 Minuten sind wir auch schon an der Kirche angekommen. Ich steige aus dem Wagen und laufe auf ihre Seite zu. Sie guckt mich mit ihren wunderschönen Augen an, da muss ich mich zusammenreißen nicht drin zu versinken...
Sie steigt aus dem Wagen, ich halte ihr meine Hand hin und wir laufen zusammen auf den Eingang zu. Ob ich jemals über das ganze mit jemanden offen reden kann? Ich glaube nicht..

Ich fühle mich auch etwas wie ein Arschloch, Weil ich merke wie Camila mir gewisse Zeichen gibt. Ich aber nur Augen für ihre Schwester habe. Ich Versuch es mir aber nicht ansehen zu lassen, da es sonst sehr große Probleme geben würde also spiele ich Camilas spiel einfach mit...

Guns and Roses 🥀 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt