Mateo 15

19 2 0
                                    

Wir steigen ins Auto und ich starte den Motor.
„Ich muss heute Abend gehen." sage ich zu meiner zukünftigen die fragend ihren Kopf zu mir dreht.
„Und wohin?" sie macht sich Gedanken wo ich wohl hingehe. Gefällt mir!
„Ein Familien Freund hat heute einen Neueröffnung von seinem Club und da müssen Leonardo und ich hin." sie guckt mich immer noch verwirrt an.
„Das heißt ihr lässt uns ganz alleine zuhause?" Ich nicke ihr zu und sie verdreht ihr Augen. Ich packe ihr Kinn und drehe ihr Gesicht zu mir.
„Was habe ich dir gesagt?" frage ich sie genervt.
„Es nervt mich einfach das du und dein Bruder Spaß mit anderen Menschen oder Frauen haben dürft, aber Camila und ich zuhause bleiben müssen! Können wir nicht mitkommen?" ach Mariá ich kann dich so gut einschätzen.
„Wer hat von Frauen geredet? Bist du etwa...?"
„Was bin ich Mateo? Sag mir Ja oder Nein?" ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe Leo an.
„Hermano, ist es ok für dich wenn Mariá und Camila mitkommen?" frage ich ihn. Wir hören aus dem Hintergrund wir Canila fragt wohin wir gehen würden.
„Ja von mir aus." sagt er und ich lege auf.
„Hast du jetzt deine Antwort." sage ich zu ihr und fokussiere mich wieder auf die Straße. Sie dreht schmunzelnd ihren Kopf zum Fenster und beobachtet die Bäume an denen wir vorbei fahren.

_____________________________________

Zuhause angekommen parke ich ein und wir gehen zurück ins Haus. Francesca kümmert sich um das Kleid und die anderen Kleinigkeiten die wir besorgt haben.
„Mariá, ihr müsst um 22 Uhr hier vor der Tür stehen! Ich warte nicht!" sage ich in einem strengen Ton. Ich gehe hoch in mein Zimmer und lege mich direkt in mein Bett, die letzten Nächte habe ich keine Sekunde geschlafen. Meine Augen fühle sich erschöpft an und fallen aufeinander...

Guns and Roses 🥀 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt