Camio
Keuchend und stöhnend bewegt sich die kleine Menschenfrau auf meinem Schwanz. Laszive wirft sie ihren Kopf in den Nacken, während sie mich weiter rasant reitet. Ihre prallen Titten wippen vor meinem Gesicht auf und ab und ihre rosaroten Brustwarzen verlangen, von mir berührt zu werden. Ihre Augen sind geschlossen und ihre langen, schwarzen Haare fallen über ihren schmalen Rücken. Sie gibt einen entzückten Anblick ab. Ihre vollen Lippen. Die gebräunte Haut und die zierliche Figur mit den großen Brüsten.
Es ist schon viel zu lange her, dass ich mich in eine Frau versenkt habe, und das spüre ich.
Ein Knurren verlässt meine Kehle, als ich ihre Hüften packe und sie härter auf meinen Schwanz ziehe. Immer brutaler treibe ich sie auf mein Glied, was ihr sicherlich Schmerzen bereiten wird. Doch die Kleine stöhnt erregt. Was sollte sie auch sonst tun? Sie hat keinen eigenen Willen. Keinen klaren Moment, denn ich bin derjenige, der sie lenkt. Der ihr sagt, was sie zu tun hat. Was würde ich nur dafür geben, mich in einer Frau versenken zu können, die ich nicht manipulieren muss. Die ihre Krallen ausfährt und nicht das tut, was ich ihr stumm befehle.
Doch das geht nicht! Nicht mit diesen verletzlichen Wesen. Menschen fürchten sich vor Dingen, die sie nicht verstehen und kennen. Oft genug haben wir es versucht, doch auf das Geheule und das Gekreische habe ich wirklich keine Lust. Noch dazu hasse ich es, wenn sie sich wehren.
Dämonen mussten wir nicht kontrollieren, aber diese Biester sind eine Nummer für sich und stehen auf Blut und brutale Spiele. Und das nicht bei sich selbst. Wie oft haben mir diese Kreaturen den Körper blutig gekratzt. Nein. Lieber halte ich mich an diese kontrollierten Menschenwesen, als noch einmal mit einer Dämonin zu schlafen. Und doch ist es unbefriedigend. Frustrierend.
Die Finsternis kratzt an der dünnen Oberfläche meiner Selbstbeherrschung. Mein Blick wird dunkler. Mein Herz beginnt zu rasen.
Mit einem Ruck erhebe ich mich, die kleine schwarzhaarige weiter auf meinem Schwanz gefangen. Ich stelle mich vor den Tisch im Raum und lasse sie darauf nieder. Ihr Rücken legt sich auf das Holz, während ich mich weiter hart in sie schiebe. Das süße Stöhnen aus ihrer Kehle verhöhnt mich. Füttert die Dunkelheit in mir. Ich spüre, wie sich meine Finger in ihr Fleisch krallen. Wie die Nägel, die dünnen Barrieren ihrer Haut durchschlagen und Blut aus den Wunden rinnt. Doch ihre einzige Reaktion ist ein liebliches Keuchen, das meine Wut zur Raserei bringt. Meine Augen schließen sich und ich genieße den Schmerz, der sich auf meinem Körper ausbreitet, als die Haut auf meinem Rücken zerreißt.
Meine Hände legen sich um ihren Hals und drücken zu. Es ist falsch, doch ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Über mein Tun und Handeln. So wie damals.
Immer härter treibe ich mich in ihre Enge. Dränge sie an die Grenze ihres Körpers, während ich ihr kontinuierlich die Luft zum Atmen raube. Ihre Augen öffnen sich und die Angst glitzert in ihren blauen Iriden. Doch es ist zu spät.
Ungebremst ramme ich mich in sie, spüre wie mich der Orgasmus überrollt und während ich in ihrer Pussy komme, verlässt das Leben ihren Körper.
Keuchend und schwer atmend ziehe ich mich aus ihr zurück. Mein Körper bebt, während sie schlaff auf dem Tisch liegt. Die Augen weit aufgerissen und die Arme ausgebreitet, rinnt der Saft meines Spermas über ihre Oberschenkel.
Ich schließe die Augen, konzentriere mich darauf, den inneren Dämon zu bändigen. Ich zittere immer noch, als ich Schritte höre und das Öffnen der Tür. Schnell verschließe ich die Angst tief in mir und setze meine Maske auf, damit niemand erkennt, was wirklich in mir passiert.
»Camio!«, donnert die Stimme meines Freundes durch den Raum. »Was ist hier passiert?«
Ich blicke Richtung Tür, in der Azael mich mit einem tadelnden Blick mustert. Ich wende ihm meinen Rücken zu, schließe kurz die Augen und atme aus, bevor ich meine Hose schließe und mich schulterzuckend umdrehe.
DU LIEST GERADE
Fallen Angels - Wir sind dein Untergang (Spicy🌶 Romantasy)
ParanormalDark Reverse Harem Romantasy mit expliziten Sexszenen. Deutlicher Gewaltdarstellung. Keine Tabus. Für sensible Leser nicht geeignet. Ab 18 Jahre! MxMxFxM Geschichte **** Elena wacht mitten im Wald auf. Ohne Erinnerung, wer sie ist und woher sie kom...