Oh - ouuuu...
Der Teufel ... Boss ... was auch immer ...
ein teuflischer Boss oder so... brummelte nur noch ganz leise „Spielverderberin!" zu dem Riesenhund hin, ließ ihre Hand mit einem letzten bedauernden Blick und abgrundtiefem Seufzen los und kehrte wieder langsam um den Schreibtisch herumlaufend, an seinen Thronartigen Platz zurück.Ach du lieber Himmel...
- Oder liebe Zeit...!?
Dana tätschelte sich selbst sachte die Brust, wo ihr Herz immer noch Stakkato klopfte und versuchte sich mit mehreren tiefen Atemzügen wieder zu beruhigen, doch das war angesichts dieses Anblicks... von einem riesigen Hund mit drei Köpfen... und dem Teufel in Person hinter dem enormen steinernen Schreibtisch der hie wohl auch noch inmitten der echten Hölle stand ... leider nur ein frommer Wunsch.Ruhe ... atmen ... nicht umfallen ... Gott!
Und so langsam rücken nun auch alle anderen kleinen und bisher so seltsamen Puzzleteilchen zurück an ihren Platz.
Dana Begriff es endlich.Der Geisterfürst ... - also dieser attraktive, elegante und bisher überaus seltsam nett erscheinende Boss, der auch noch behauptete er würde sie trotz des Feuermales im Gesicht schön finden ... war tatsächlich Hades! Oder Luzifer...
Oder ... der Gott der Unterwelt.Aber dann war ... Cerby nicht nur schlicht seine Assistentin ...!?
Ja...
Sie trug da diese zwei kleinen Hundeköpfe rechts und links auf ihren Schultern ... also hatte sie tatsächlich drei Köpfe.
Und bewachte den Eingang zu Hades Büro... also ... den Eingang zur Hölle!?Das ... das war dann jetzt aber doch nicht wirklich wahr, oder?
Diese nette, kleine, ältere Frau mit der dicken Nickelbrille... war... das etwa wirklich Cerberus...?
Also ... - Der angeblich so scheißgefährliche, berüchtigte und überaus gefährliche Höllenhund?Der Boss grinste nur erneut leise ausatmend und nickte Cerby nun wirklich anerkennend zu.
„Jetzt weiß ich auch, warum er es mir nun für den Anfang so schwer macht, - der Scheiß Schicksalsgott! Mein lieber Bruder...
Aber mein neuer Liebling ist wirklich so unglaublich Klug und versteht die Zusammenhänge auch noch unheimlich schnell, Cerby ... ", lobte er sie nun überschwänglich grinsend und lehnte sich entspannt auf seinem Steinernen Thronsessel zurück.- Vollmeise...?!
Dana konnte ihn nur wieder riesengroß anstarren und schlucken, schlucken, nochmals schlucken.
Ach du...Doch die Assistentin schüttelte nur noch mal kurz energisch ihre Köpfe, ... und verwandelte sich dann gleich wieder zusammenschrumpfend in die adrett gekleidete Assistentin zurück, die zuletzt nur noch mal sachte ihre Brille zurück auf den Nasenrücken schob, bevor sie ihrem Boss einen ernsthaft warnenden Blick schenkte.
„Mach dir trotzdem vorerst 'nen Knoten rein, Boss! Du hast mich schließlich eigens zu ihrem Aufpasser gemacht, ... und das in der Tat auch vor dir!
Jetzt lebe also erst mal damit, denn ich werde tatsächlich dem Vertrag entsprechen, den du gleichfalls unterzeichnet hast - und auf sie aufpassen!", erklärte die ältere Frau nur wieder äußerst kategorisch und er seufzte diesmal höchst tragisch vor sich hin, bevor er dann nur noch entnervt aussehend seine Krawatte lockerte und sich laut aufstöhnend zurücklehnend die Beine auf dem Tisch überkreuzte.Der Teufel...
Und die Frau...
Die der Höllenhund war...
Und sie vorhin ja noch irgendwie getestet hatte!
Auf unbeschränkten Einlass...
In ... die Hölle...
DU LIEST GERADE
Mein Boss - Der Geisterfürst
ParanormalDana ist eine 23 jährige junge Werbedesignerin ohne festen Job und Perspektiven. Weil sie ein Geburtsmal im Gesicht trägt wird sie zudem von ihren Kollegen und Vorgesetzten als Hexe verschrien und schlecht behandelt. Das ändert sich jedoch abrupt...