POV: BastiGHG
Wir saßen in der Küche und schälten Kartoffeln. Ich musste dabei richtig aufpassen, dass ich mich nicht schnitt. Gerade hatte ich wieder eine Kartoffel fertig und nahm mir die nächste. Beim ersten Mal schälen dieser Kartoffel, spürte ich einen kleinen Schmerz an meinem Finger. Shit! Ich hatte mich geschnitten. Man tat das weh. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine verletzte. „Hey, alles gut. Ich schau mir das mal an, ja." flüsterte Kevin. Ich ließ ihn machen. Kevin schaute sich den Schnitt an meinem Finger an. „Alles ist gut. Blutet nur ein bisschen." verkündete er. Er drückte irgendwas leicht drauf. „So, hat aufgehört zu bluten." sagte er. „Danke." sagte ich. Irgendwie hatte ich erwartet, dass das passiert. Ich hörte Schritte. „Da kommt jemand." flüsterte ich. „Das ist nur Nooreax." flüsterte er zurück. Ich entspannte mich. „Hey Leute. Ich brauch noch ne Schüs- was ist passiert?" unterbrach er sich selber, als er vermutlich sah, dass ich mich verletzt hatte. „Ich hab mich geschnitten." erklärte ich. „Oh. Tut es sehr weh?" erkundigte er sich bei mir. „Nein, alles gut." antwortete ich. „Ich hol nur eben ne Schüssel." sagte Nooreax und ich hörte Geklapper. Er hat sich vermutlich eine Schüssel genommen und ist jetzt wieder gegangen. „Wir sollten echt nicht weitermachen. Sonst verletzt sich noch jemand und außerdem habe ich keine Lust mehr hier zu sitzen." sagte Hugo. Eigentlich gute Idee. Aber was wird Lucinda sagen? „Kevin! Komm mal bitte her!" rief Lucinda. Er seufzte. „Ich geh mal eben und ihr könnt ja verschwinden." sagte Kevin und ging. „Dann mal los." sagte Mike und nahm mich bei der Hand. „Damit du uns nicht irgendwo gegen läufst." lächelte Hugo. Wir schlichen uns also aus der Küche und die zwei führten mich. Sonst wäre ich schon längst gegen irgendetwas gelaufen. Zu dritt standen wir dann bei den Zelten und warteten auf Kevin. „Soll ich mal schauen gehen, wo der bleibt?" fragte Hugo. „Dann komm ich aber mit." sagte Mike. Ich spürte ihre Blicke auf mir. „Geht ruhig. Ich warte hier einfach auf euch." meinte ich und Schritte entfernten sich von mir.Nach ein paar Minuten vernahm ich einen spitzen Schrei von Lucinda. Scheiße! Ich muss dahin, kenne mich hier aber gar nicht aus. Also nahm ich mir meinen Blindenstock und ging vorsichtig in die Richtung des Schreis. Als ich ihn der Nähe war, konnte ich bereits hören, was gesagt wurde. Nichts gutes. Ich glaube, die hat was gegen uns. Oder sie akzeptiert nicht, wenn wir lieben. Nach Gehör suchte ich also Kevin und fand ihn auch recht schnell. Ich ging zu ihm, und war sehr froh, als er mich an die Hand nahm. „Seid ihr etwa auch zusammen?" schrie Lucinda uns an. „Was ist passiert?" flüsterte ich. „Hugo hat Mike geküsst. Deshalb wird hier gerade auch so rumgeschrien. Und ihr ist aufgefallen, dass du dich anders als wir verhältst." antwortete er flüsternd. „Ja, sind wir." sagte er dann laut.
487Wörter
DU LIEST GERADE
Der blinde Streamer
FanfictionBastiGHG ist ein sehr erfolgreicher Streamer. Aber was keiner weiß ist, dass er blind ist. Nicht mal seine Freunde wissen es. Doch dann lädt Kevin ihn zu einer Camp-Woche ein, doch nicht mal er weiß, wie Basti aussieht. Wie wird sich BastiGHG also e...