POV: BastiGHG
Müde ging ich ins Badezimmer. Der Stream war nicht unbedingt anstrengend, aber lang. Zu lang. Ich nahm mir meine Zahnbürste und, statt Zahnpasta, eine Zahnputztablette. Mit Zahnpasta kam ich einfach nicht klar. Dann ging ich ins Bett. Und schlief schnell ein.POV: Papaplatte
Ich freute mich schon auf das Camp und auf Basti. Wir hatten uns schließlich noch nie gesehen. Ich war schon immer neugierig, wie er aussah. Aber ich hab auch respektiert, dass er sich nicht mal seinen Freunden zeigen möchte. Aber warum, hab ich nie verstanden. Aber ich hab ihn schließlich noch nie gefragt. Also könnte ich es ja gar nicht wissen. Da es auch schon spät war, ging ich ins Bett. Morgen muss ich ja auch früh aufstehen. Also so um 8 Uhr. Das ist für mich früh.Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker mich wach und ich schaute auf die Uhr. 08:30 Uhr. Scheiße! Ich hab verschlafen! Wieso klingelte der Wecker denn erst jetzt? Schnell stand ich auf, zog mich an, frühstückte schnell, putze Zähne und packte den Rest in meine Tasche. Um kurz vor neun war ich dann fertig und es klingelte auch schon an meiner Haustür. Ich nahm meine Tasche, zog mir Schuhe und Jacke an und öffnete die Tür. Davor stand Toni. „Hi." sagte ich schnell und verließ meine Wohnung. Ich schloss noch schnell ab und folgte Toni zum Bus. „Hi. Du bist der vorvorletzte, den wir abholen." sagte sie und wir stiegen ein, nachdem ich meine Tasche in den Kofferraum gepackt hatte. „Zu wem geht's jetzt?" fragte ich. „Basti!" rief Toni. „Hey Kevin!" riefen alle gleichzeitig. „Hey Nooreax, Mike, Stegi und Isa." rief ich. Toni hatte ich ja schon begrüßt. Wir waren wohl zu acht. Jetzt fuhren wir zu Basti und danach holen wir Hugo vom Flughafen ab.
Nach gut 5 Stunden waren wir auch bei Basti zu Hause. „Wer kommt mit hoch?" fragte Toni. Keiner sagte irgendwas oder gab ein Zeichen. Nur ich hob die Hand und Toni nickte mir zu. Zu zweit stiegen wir aus und klingelten unten an der Haustür. Kurz danach summte es und ich drückte die Tür auf. „Wohin jetzt?" fragte ich etwas ratlos. „Dritter Stock linke Tür." antwortete Toni. Wir liefen die Treppen hoch und ich klingelte an der linken Tür. Diese wurde auch geöffnet und zur Seite gezogen. Dahinter müsste Basti stehen. „Bitte erschreckt euch nicht." sagte jemand und es war definitiv Basti. Warum hat er das gesagt? Sieht er so schlimm aus? Ich glaube nicht. Ob er noch rauskommt?
419Wörter
DU LIEST GERADE
Der blinde Streamer
FanfictionBastiGHG ist ein sehr erfolgreicher Streamer. Aber was keiner weiß ist, dass er blind ist. Nicht mal seine Freunde wissen es. Doch dann lädt Kevin ihn zu einer Camp-Woche ein, doch nicht mal er weiß, wie Basti aussieht. Wie wird sich BastiGHG also e...