🦋
Mit beiden Händen hält er die Tasse in der Hand, der Beutel schwimmt an der Oberfläche und kalt war der Tee schon seit über einer Stunde. Der Kamillentee sollte helfen seinen aufgewühlten Magen zu beruhigen, doch die Übelkeit kam immer wieder zurück so das er kein einzigen Schluck davon getrunken hatte.
Er wartet auf Ihn, hofft das er bald kommt und er ihn anhören wird. Kalt fühlt es sich auf dem Treppenaufstieg an da wo er sitzt, von wo er die Türe im Auge behalten kann und immer schwerer wird sein Herz mit dem ticken der Zeit.
Er wird mich doch nicht Wortlos verlassen?... kommt ihm immer wieder die Frage, doch mehr wie warten kann er nicht.
🦋
Ein süßlicher Duft, der sich mit einem herben Unterton vermischt machen Naruto das aufwachen noch leichter. Ein kleinen Mittagschlaf sollte es eigentlich nur werden, doch jetzt dämmert es schon und aus dem Bodenlangen Fenster konnte man die trüben Wolken erkennen die sanft von der unter gehenden Sonne gestreift werden. Leichter Regen spiegelt sich darin, gegen die Scheibe tropft es und bringen das Fenster zum anlaufen wodurch immer mehr die klare Sicht verschwimmt.
Im warmen Bett liegt Naruto, küsst den Hals der direkt vor seine Nasenspitze sich befindet und kühl fühlt sich die Haut an. Das er mal neben dem mürrischen Mann liegen würde der kaum ein Wort wechseln wollte hätte er sich nicht denken können und um so mehr freut er sich über die schicksalhafte Begegnung. Spürt das Gewicht von Sasuke's Arm auf seiner Hüft und wie dessen Hand knapp neben seinem Po ruht.
Langsam windet er sich aus dem Arm, stützt sich etwas ab, betrachtet den schlafenden und bemerkt das die Schatten unter dessen Augen schon langsam von der hellen Haut wieder weichen. Weiter mustert er ihn, fragt sich was die Natur sich dabei dachte so eine Mann zu schaffen und das ausgerechnet er nun neben ihm liegt.
Ein strahlend weißes Hemd trägt Sasuke noch, an dem der obere Knopf schon geöffnet ist und perfekt sitzt es an seinem Körper. Es war etwas zerknittert, noch zum Teil unter den Hosenbund gesteckt und ein kleiner Teil der Haut direkt unter dem Bauchnabel blickt hervor. Nur mit dem Finger streift Naruto sie, weich fühlt es sich an und noch mehr möchte er davon berühren. So öffnet er den nächsten Knopf direkt darüber, spürt plötzlich den schweren warmen Atem durch sein Blondes Haar gleiten und seine Kopfhaut beginnt direkt zu prickeln als er die volle Lippen darauf spürt.
"Sasukeee..." fiept Naruto versehentlich in einer viel zu hohen Oktave und wäre am liebsten direkt im Erdboden versunken.
Sasuke's Lächeln dafür zog sich über sein ganzes Gesicht, niedlich war sein erster Gedanke, spürt sein Herz wild schlagen und das unruhige flattern geht wieder los. "Was war den das?" Will er noch etwas verschlafen wissen, lehnt sich auf und begräbt den Jungen nun unter sich.
"Hmm was meinst du?" Stellt sich Naruto dumm, sieht zur Seite um seine peinlich berührtes Gesicht zu verstecken und schielt nur immer wieder zu Sasuke auf.
"Wolltest du mich ausziehen?"
"Vielleicht?!" Meint er nur dazu, spürt die große Hand an seinem erhitzten Gesicht und wie Sasuke ihn dazu zwingt ihn an zusehen.
"Ich denke wir haben geklärt was das zwischen uns ist oder? Den ich will mit dir schlafen, langsam... und in ruhe mit allem was dazu gehört!" Meint er, richtet sich auf seine Knie auf und öffnet den obersten Knopf. Weiter wandern seine Hände zum nächsten und auch diesen öffnet er. Behält sein Blick bei dem Blonden der ungeniert auf dessen Oberkörper starrt, der immer mehr sichtbar wird. Vor dem letzte Knopf zieht er den letzten Zipfel von seinem Hemd aus der Hose und öffnet auch diesen. Die kleine Knöpfe an den Handgelenken öffnet er gekonnt, schlägt die Ärmel etwas nach oben und wieder sieht er zu Naruto.
DU LIEST GERADE
Ein Schmetterling im Bauch
FanfictionWenn jeder Sonnentag grau ist, Jedes Liebeslied nach Schmerz klingt Und du nicht mehr weißt wie es sich anfühlt zu lachen Dann musst du etwas ändern... 🦋 Achtung 🦋 💠 🌶 spicy🍋LEMONade🍑 💠 boyxboy 🤞🏻 💠 littlebit Drama ✨️ 💠 Bilder von Pinte...