🦋
Wer entscheidet schon, was richtig und was falsch ist?
Die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiß!🦋
"Deine Haare sind viel zu lang, dein Gesicht viel zu hübsch und deine Statur viel zu schmal... das ist doch nicht männlich, aber zu einer Schwutel wie dir... passt es!"
Das Kinder gemein sein können hab ich direkt im ersten Oberschuljahr feststellen dürfen. Ein Junge aus meiner Nachbarschaft, der immer auf dem selben Spielplatz spielte wie Shisui und ich hat gesehen wie er mich nicht nur einmal im Sandkasten geheiratet hat. Es war ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger, aber ich müsste Lügen wenn man mich fragen würde wie gern ich hätte das es Wirklichkeit wäre.
Das dieser Junge sich aber noch daran erinnern kann, obwohl das letzte mal bestimmt schon 4 Jahre her ist und es dann allen in der Schule erzählte war sein Untergang.
🦋
"Schulverweis und eine Anzeige, was hast du dir dabei gedacht?" Wollte Mutter wissen als der Brief nachhause kam, sie ist sein Vormund und somit natürlich die erste die darüber informiert wurde.
"Naja es ist eigentlich ein Unfall gewesen, er ist gestolpert und direkt auf meine Faust gefallen." Erklärt Shisui, versucht selbst nicht darüber zu lachen und erkennt den ernst der Lage nicht.
"Das ist das dümmste das ich jemals gehört habe." Meinte Vater dazu, blättert die Zeitung um und lässt sich nicht weiter stören.
"Shisui, jetzt sag schon... hat der Junge dich geärgert?" Fragt Mutter weiter, den sie kennt den Jungen und auch dessen Eltern und hätte kein Problem damit da rüber zu mschieren und ihn zu verteidigen.
"Nö, sein Gesicht hat mir nicht gefallen und ausserdem gefällt mir seine Grundeinstellung zum Leben nicht."
"Seine was?" Wollte nun Vater wissen, der wohl doch zugehört hat.
"Er denkt in Raster und ich dachte mit einem Schlag schaut er mal über die Grenzen hinaus."
"Ok vergiss es, aber du kannst jetzt die nächsten Wochen aus deinem Fenster schauen." Meint Vater nun streng und zeigt Richtung Treppe.
Shisui hat dem Jungen aus der Nachbarschaft die Nase gebrochen, als bis zu seiner Klasse das Gerücht herum ging das ich Schwul bin und auf meinen Cousin stehe, was eigentlich kein Gerücht ist sondern die Wahrheit. Doch darf ich überhaupt so fühlen, ist es nicht merkwürdig das ich mich plötzlich zu einer Person so hingezogen fühle?
Es ist nicht das Geschlecht das mich anspricht, den davor fühlte ich mich weder dem einen noch dem anderen sonderlich angetan und tat mir mit körperlicher nähe mehr als schwer. Es ist der Mensch den ich über die Jahre habe kennenlernen dürfen, die Persönlichkeit von ihm die ich wertschätzte und das Verständnis das Shisui immer für mich aufbrachte.
DU LIEST GERADE
Ein Schmetterling im Bauch
FanfictionWenn jeder Sonnentag grau ist, Jedes Liebeslied nach Schmerz klingt Und du nicht mehr weißt wie es sich anfühlt zu lachen Dann musst du etwas ändern... 🦋 Achtung 🦋 💠 🌶 spicy🍋LEMONade🍑 💠 boyxboy 🤞🏻 💠 littlebit Drama ✨️ 💠 Bilder von Pinte...