🦋
"Friert ihr auch so sehr wie ich?" Fragt Shisui Itachi und Naruto, reibt sich über seine Oberarme und haucht sich dann in die Handinnenflächen. Das es 28° Grad sind und das um kurz nach 11 Uhr macht das ganze so lächerlich.
"Nicht witzig!" Meint Naruto nur über die Anmerkung der beginnende Eiszeit zwischen Sasuke und ihm und geht deshalb aus dem Bistro.
"Shisui musste das sein?" Will dessen Ehemann wissen und blickt zu ihm nach oben.
"Was den? Der soll sich nicht so anstellen, er ist verrückt." Gibt Shisui zu verstehen mit angehoben Schultern und macht sich nichts weiter daraus.
"Ich denke das weiß er, schließlich sagt man ihm schon sein Leben lang nichts anderes."
"Und? hat ihn doch sonst auch nie interessiert." Meint Shisui nur, drückt seinem Mann ein Kuss auf die Schlefe und geht die nächste Bestellung aufnehmen.
Doch Itachi kennt sein Bruder, so verbringt dieser privat kaum mit jemanden länger Zeit als nötig und anhand der Tatsache das die beiden erst spät Abends zurück gekommen sind ging er davon aus das Sasuke Naruto wohl gar nicht mal so schlecht leiden kann.
Doch es ist schon der zweite Morgen den Sasuke draußen vor dem Bistro verbringt und sein Buch liest. Gestern hat er ihn noch gefragt was er ihm bringen kann, doch heute wird das Naruto übernehmen und damit erhofft er sich das Eis zwischen den beiden wieder zum brechen zu bringen.
🦋
Naruto lehnt an der Türe an, beobachtet wie Sasuke die Seite in seinem Buch umblättert und wie dieser mit den Augen über die Buchstaben sieht. Er wirkt auf ihn plötzlich so unnahbar und noch verschlossener als eh schon. Er zupf sich etwas seine Haare zurecht, wuschelt sie jedoch dann wild durcheinander und fragt sichvwarum er so nervös ist.
Langsam tritt er an den Tisch, setzt sich zu ihm und sieht ein Foto auf dem Tisch liegen. Es war umgedreht und nur ein Datum war zu lesen. Sasuke nimmt es, legt es sorgfältig in sein Buch und klappt es zu.
"Itachi möchte wissen was du zum Frühstück möchtest, der Frenchtoast wird es nicht sein." Meint Naruto nur, den er wusste das Sasuke sie eigentlich gar nicht mochte und versucht dabei zu klingen wie immer.
"Kaffee."
"Und...?"
"Nichts!"
"Wie jetzt?" Will Naruto wissen, den das Essen fehlt.
"Nur Kaffee, schwarz und heiß."
"Ich glaub nicht das Tachi das erlaubt." Merkt der Blonde noch an, steht auf und winkt einem Mann zu der näher kommt bevor er im Bistro verschwindet.
"Noch ein Uchiha, hab ich recht?" Meint der Fremde der neben Sasuke hält und sich dann einfach zu ihm hinsetzt.
"Richtig und sie?"
"Ich heiße Sukea, mir gehört der Buchladen hier in der Nähe." Erzählt der Mann, zeigt mit dem Finger die Straße lang und nimmt sich dann das Buch von Sasuke. Er sieht sich den Titel an und legt es wieder zurück bevor Sasuke was sagen kann. Doch sein Gesicht spannte sich automatisch an, er zieht es zu sich um es dann auf seinen Schoss zu legen.
"Sukea guten Morgen, das selbe wie immer." Hört man Naruto reden, hat eine Tasse Kaffee und ein Panini in der anderen Hand. Er stellt alles vor dem Mann ab und geht ohne Sasuke auch nur einen Blick zu würdigen.
Sasuke sieht ihm nach, fühlt sich dann allerdings ertappt dabei den der für ihn Fremde sieht sich das Schauspiel an.
"Ärger mit dem Liebsten?"
DU LIEST GERADE
Ein Schmetterling im Bauch
FanficWenn jeder Sonnentag grau ist, Jedes Liebeslied nach Schmerz klingt Und du nicht mehr weißt wie es sich anfühlt zu lachen Dann musst du etwas ändern... 🦋 Achtung 🦋 💠 🌶 spicy🍋LEMONade🍑 💠 boyxboy 🤞🏻 💠 littlebit Drama ✨️ 💠 Bilder von Pinte...