🦋
Der nächste Flug war schon gebucht, Naruto wird damit ein Großteil seiner Ersparnisse verschleudert doch er muss ihn sehen. Muss wissen was es mit dem Bild auf sich hat und warum er so daran noch hängt. Hatten sie deshalb nicht darüber gesprochen wie es mit ihnen weiter gehen soll. So nimmt Naruto sich sein gepackten Rucksack und würde noch am selben Abend zu Sasuke reisen.
Hatte dieser nicht eh schon angeboten ihn direkt mit zu nehmen und wollte ihn in seine Tasche packen. Hätte er ihn im Kleiderschrank oder unter dem Bett versteckt wärend er mit seiner Frau in ihrem Ehebett geschlafen hätte oder würde er sogar für ihn ein Hotel in seiner Nähe buchen, ihn besuchen wann immer ihm danach ist und ihn immer weiter den Verstand rauben wie er es schon getan hat als er nur mit dem Handtuch um die Hüfte ihn zum staunen brachte.
"Naruto, hast du es dir anderst überlegt?" Und besagter dreht sich zu der bekannten Stimme um und sieht so gleich in dieses Vertraute Gesicht.
"Shikamaru, ich muss zu Sasuke." Erklärt er ihm wahrheitsgemäß und fummeln an seinem Pass herum.
"Ihr seid also nicht zusammen!" Merkt dieser an und kommt dem Blonden näher. Naruto schüttelt mit dem Kopf, fühlt sich schlecht weil er Shikamaru angelogen hat den das war das erste mal. Sie konnte immer über alles reden was am Ende auch für das aus ihrer Beziehung gesorgt hat.
"Warum?"
"Was warum?"
"Warum musst du zu ihm, warum ist er nicht hier bei dir?" Will er wissen, den es sah so aus als wäre Naruto dem Mann völlig verfallen oder war alles nur eine Lüge?
"Er musste zurück wegen seiner Arbeit, aber ich muss ihn was fragen und das kann einfach nicht warten."
Schwer atmet Shikamaru aus, die Entschlossenheit von Naruto war schon immer etwas das er bewundert hat und zu gleich nicht verstehen konnte. Er wusste das der Blonde in einer fremden Umgebung verloren gehen wird und winkt ihn zu sich her. "Hast du die Adresse?"
Naruto nickt, kommt näher und hält ihm den Zettel hin auf der die Handschrift von Shisui zu erkennen ist. Shikamaru greift danach, nimmt aber nicht nur das Papier sondern die ganze Hand von Naruto und zieht den Blonden sich an die Brust. Mit der anderen Hand fährt er in das Haar am Hinterkopf, zieht es sachte nach hinten und sieht in die Tiefe der blauen Augen die er so sehr liebt und am liebsten wenn sie mit Tränen benetzt waren wen er ihn sich genommen hat.
Prickelnd fühlt es sich an Naruto wieder so nah zu sein und noch bevor sich dieser wehren kann legt er seine Lippen auf dessen. Leicht geöffnet war sein Mund, doch von seinem Gegenüber kam keine Anteilnahme, so löst er sich wieder aus der einseitigen Nähe und sieht in das traurige Gesicht. "Es tut mir leid..." Murmelt Naruto und zwingt sich aus den Armen seines Exfreundes.
"Muss es nicht, ich hätte mir mehr Mühe geben müssen und deinen Traum nicht so herablassend behandeln sollen. Also komm, ich bring dich zu deinem Sasuke." Murrt er die letzten Worte und wendet sich von Naruto ab.
"Aber Shikamaru...
"Schon gut, sag mir bloss... hast du gerade den gar nichts gefühlt?"
Das Schweigen war ihm antwortet genug, fest hält er den Zettel mit der Adresse in seiner Hand und gibt sich vorerst geschlagen.
🦋
Lederrimchen Sandalen, Shorts die bis zum Knie reichen, bunte Hemden dessen Muster einem Kopfschmerzen bereiten im Partenerlook und Sonnenbrillen mit runde Gläser die aus der letzten Hippyzeit stammen und jetzt wohl dank den beiden kein Comeback feiern werde... dachte sich Shisui, als er sein Cousin und dessen bessere Hälfte betrachtet.
DU LIEST GERADE
Ein Schmetterling im Bauch
FanfictionWenn jeder Sonnentag grau ist, Jedes Liebeslied nach Schmerz klingt Und du nicht mehr weißt wie es sich anfühlt zu lachen Dann musst du etwas ändern... 🦋 Achtung 🦋 💠 🌶 spicy🍋LEMONade🍑 💠 boyxboy 🤞🏻 💠 littlebit Drama ✨️ 💠 Bilder von Pinte...