21 - Kampf unter Brüder

102 6 0
                                    

ACHTUNG SPOILER! Am Ende dieses Kapitels und ab Kapitel 22 schreibe ich über das Ende der Serie hinaus. Ich richte mich nach dem Kampf zwischen Izana und Mikey nach dem Manga. Daher könnte es für einige die den Manga nicht gelesen haben zu mehr oder weniger großen Spoilern kommen!! Bitte beachtet dies. Also viel Spaß beim weiter lesen. :)

Izana wartete nicht lange und rannte so schnell er konnte los und trat auf Mikey ein doch er wehrte diesen Tritt gekonnt ab. „Klären wir das, mein Bruder." richtete Mikey das Wort an Izana. „Wie hast du dich erholt?" fragte Izana, darauf hin trat Mikey auf ihn ein aber er blieb standhaft doch Izanas tritt riss Mikey den Boden unter den Füßen weg. Doch er gab nicht auf, stand auf und Kämpfte weiter. Izana holte zum schlag aus und traf Mikey am Kopf doch er blieb stehen. „Sag mir eins warum hast du Emma getötet." er griff nach Mikeys Gesicht und warf ihn zu Boden. „Du hast mir alles genommen Manjiro Deshalb werde ich dich töten." Schrie Izana über den Platz und tart auf ihn ein. Ich hielt den Atem an bis Mikey wieder auf stand und Izana schlug weiter auf ihn ein. „Mikey ist das dein ernst? Soll das der unbesiegbare Mikey sein." er trat ihn einmal quer über den Platz. Ich wollte so dazwischen gehen aber keiner hier auf dem Platz würde dies zu lassen also blieb ich an Ort und Stelle stehen. Ich  Kakucho irgendwas über Einsamkeit reden was Mikey auch mit auf geschnappt hatte. „Einsamkeit ist deine Stärke was? Aber du hast Kameraden die für dich Kämpfen." Mikey trat zu, doch Izana wehrte den tritt ab. „Nein sie haben mich benutz."

Izanas Tritte und Schläge sind schwächer geworden. Mikey kämpft mit seinem Kopf, er setzt gezielte Tritte und Schläge auf seine Muskeln um ihn zu schwächen. „Wie lange willst du noch annehmen das du ganz alleine bist?" Izana holte zum nächsten Tritt aus. „Shinichiro und Emma sind tot? Bist du nicht auch alleine?" Mikey blockte ihn. „Du irrst dich Izana. Du hast noch einen kleinen Bruder und ich einen großen Bruder." Izana nahm sein Bein runter und sah Mikey einfach nur an ohne was zu sagen. Sie standen einige Sekunden so da und starrten sich nur an. Mikey senkte den Kopf „Izana du hast noch mich und ich habe dich. Mein großer Bruder ich will dich retten." er sah grade auf als Izana zum neuen Tritt ausholte aber Mikey wich ein Stück zurück und Izana verfehlte seinen Kopf. „Du schlägst mich nicht mehr." Mikey holte aus und traf Izana mitten ins Gesicht sprang auf und trat ihm gegen die Schläfe.

Izana lag auf dem Bogen und zuckte nur, für einen kurzen Augenblick sah es so aus als wäre Izana besiegt. Auch wenn ich sauer auf Izana war tat es mir weh ihn so zu sehen. Auch wenn er mir eine meiner engsten Freunde genommen hatte und Mikey alles genommen hatte was er liebt. Doch eins konnte Izana ihm nicht nehmen, selbst wenn Izana hier heute gewinnen sollte. Niemals würde er es schaffen Mikey's Freunde und Kameraden die alle für ihn hier sind zu entreißen. Izana stand auf und versuchte weiter auf Mikey ein zu prügeln. Doch Mikey wehrte alles ab. Aus purer Verzweiflung schlug und trat Izana nur wild um sich, traf Mikey aber kein einziges mal. Er wollte um allen Preis Mikey besiegen koste es was es wolle. Izana stoppte schrie wild um sich und rannte auf Kisaki zu entriss ihm die Waffe und richtete sie auf Mikey.

Ohne es wirklich zu merken setzte ich mich in Bewegung, jeder Schritt kam mir vor wie in Zeitlupe. Draken versuchte meinen Arm zu packen doch ich wich aus. „Emma konntest du töten aber mich nicht? Schieß doch! Los Izana schieß." „Nein Izana leg die Waffe weg." er riss die Augen auf. „Maya." flüsterte er. Ich stand zwischen den beiden und sah ihn eindringlich an. Ich hörte wie Draken und Chifuyu nach mir riefen doch ich wendete mein Blick nicht von ihm ab, er hielt immer noch die Waffe in der Luft. Ich holte tief Luft. „Was ist nur in dich gefahren?" er fing an zu zittern. „Selbst jetzt wo ich eindeutig der Stärke bin hältst du zu ihm." fragte er mich. „Was redest du da Izana?" sein blick war Eiskalt ohne jegliche emotion. „Ich bin stärker du solltest bei mir sein nur ich kann dich beschützen. Schau wo er dich mit rein gezogen hat." „Es ging mir nie darum wer der Stärke ist. Hast du es immer noch nicht verstanden? Mir ist es verdammt noch mal egal wie stark jemand ist. Es ging mir immer darum so behandelt zu werden als wäre ich stark genug mich selbst zu schützen." er zog die Luft ein „Aber du konntest dich damals nicht schützen du warst schwach?" die Wut in mir kochte hoch. „Halt die Klappe Izana!" schrie ich ihn an. „Halt deine verdammt Klappe." Ich sah zu Boden mein ganzer Körper bebte. Ich hasse es wenn man mich unterschätz nur, weil ich klein bin, bin ich nicht schwach. Mein Körper loderte innerlich wie Feuer. Ich sah wieder auf zu ihm. „Und das ist dein scheiß Problem Izana. Du denkst jeder ist dir unterlegen. Keiner könnte es mit dir aufnehmen selbst jetzt wo du weißt das du verloren hast greifst du zu einer Waffe um den Kampf unfair zu beenden." ich ballte meine Hände zu Fäusten. „Du sagest zu mir du würdest mir niemals weh tun. Mich beschützen. Doch bist genau du der gerade dabei ist mir das wichtiges zu nehmen und mich zu verletzten. Heißt das für dich jemanden zu beschützen?" ich spürte wie meine Augen vor Wut brannten. „Ich sollte es sein dem dein Herz gehört und nicht Mikey. Er hat es nicht verdient." Meine Wut stieg weiter ins unermessliche. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. „May, beruhig dich." Mikeys stimme legte sich wie ein schützendes Schild um mich und absorbierte meine Wut langsam kam ich wieder zu Besinnung. Mikey kam ein Stück vor „Nimm die Hände von meiner Maya!" schrie Izana Mikey an. Ich sah zu ihm und Instinktiv stellte ich mich wieder vor Mikey. Ein ziehen durchfuhr meine linke Schulter. Meine Ohren klingelten, hörte keine Menschenseele reden. Ich sah von meiner blutenden Schulter zu Izana die Waffe qualmte noch. „Izana warum?" über meine Wangen liefen tränen, Izana hatte keine Farbe mehr im Gesicht. Meine Schulter pochte ich versuchte mich zusammen zu reißen. „Ist es das was du wolltest?" Meine Tränen liefen weiter. Mikey nahm mich in seine Arm und hielt mich fest. „May?" ich sah in sein Gesicht und da war wieder diese Pure Dunkelheit. „Mikey, das wird wieder. Du musst dich beruhigen. Ich bitte dich, diese Art von Erlösung an die du denkst hat er nicht verdient." Mikey nickte. „Mikey lass sie los!" Izana richtete wieder die Waffe auf uns da tauchte plötzlich Kakucho auf und schlug Izana die Waffe aus der Hand.

Tokyo Revengers ff // Manjiro Sano// MikeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt