(Monty POV.)
Ruhig sitze ich neben meinem Bruder im Auto. Gerade komme ich von einem Kunden für Fotos. Jetzt ist Zeit mir eine kleine Auszeit zu gönnen und Daigo beim Gewinnen zuzusehen. Als wir an der Stadt vorbeifahren, räusper ich mich:„Kei... Kannst du mich hier rauslassen?", frage ich sie leicht zögernd. „Wieso? Du weißt das wir nachher noch ein Termin haben!", meint er kurz. „Ja ich weiß doch... Aber ich will einen Freund beim Gewinnen zu sehen!" „Na gut aber beeile dich..." Ich nicke. Keiji hält an und ich springe aus dem Auto. Schnell winke ich noch ein mal zum Abschied. Langsam gehe ich durch das Gebäude wo das besagt Beyblade Turnier stattfindet. Genau weiß ich nicht, wo ich lange muss, deswegen beschließe ich, der Menge zu folgen. Ah so viele Leute... In einer großen Halle rücke ich, durch die Menge weiter nach vorne. Es scheint noch nicht angefangen zu haben. Ich lege meine Hände auf die Abtrennung vom Zuschauerbereich. Viele der Fans schreien auch, um ihren Favoriten anzufeuern, doch ich finde, dass es doch einen nur ablenkt und bliebe still. Es sieht die ganze Zeit so aus, als sei unentschieden doch ich habe auch nicht wirklich die Ahnung, was da abgeht. „Hey ist das nicht der Junge von letzten?" höre ich eine kindlich Stimme. Leicht schiele ich mit meinen Augen zur Seite. Ah das sind doch die, die in der Sporthalle mit Valt waren. Nun drehe ich mich ganz zu ihnen um und winke:„Hallo" Leise gehe ich ein wenig zu den anderen. „Hallo. Ich wusste gar nicht, dass man dich hier finden würde....?" sagt sie. „Monty..." „Ah ok... Hey hör mal sei Valt bitte nicht böse, dass er dich letzte angeschrienen hat.... Er war nur frustriert das er erst verloren hatte und dann das du auch genau dann nach Daigo suchen würdest anstatt in den Klub zu wollen..." meint dann der kleinere Junge. „Ach ist ja nicht so schlimm" winke ich einfach ab. „Du bist sicher hier um Daigo anzufeuern" meint ein Junge mit blonden Haaren. „Ja genau das bin ich" „Ich hätte nicht gedacht das jemand wie er so ein niedlichen und netten Freund hat" sagt das kleine Mädchen dann. Ich muss leicht kichern und bedanke mich. Da fängt mein Handy an zu klingeln und um besser zu telefonieren, gehe ich weiter weg von der ganzen Masse. Draußen nehme ich dann ab. Schon vorher sah ich das es mein der Kinde ist, der mich anruft, das konnte nichts Gutes bedeuten. „Monty! Was fällt dir ein so spät noch nicht zu deinem Termin zu erscheinen?! Den Job kannst du ja jetzt wohl voll vergessen! Ich habe euch 2 Stunden früher erwartetm.." schrie er. „Sir.... Ich bin hier um einen Freund zuzusehen und es dauert echt nicht mehr lange, ja?" Das beginnt eine heiße Diskussion. „Ja Sir. Ist gut. Ja hab verstanden!" gebe ich zum Schluss von mir und lege auf. Wie lange have ich telefoniert? Ich geh lieber wieder zurück. Beim Vorbeigehen sehe ich ein Getränkestand und bleib da auch kurz stehen um was zu kaufen. Mit schnellen Gang gehe ich dann zurück nur, um zu sehen, dass es schon zu Ende war und dazu Valt auch gewonnen hatte. Leise seufze ich. Ich hoffe Daigo kommt damit klar. Wo ist er eigentlich? „Hey habt ihr Daigo gesehen?" frage ich die Gruppe von vorhin. „Daigo? Ich glaube, er ist da lang gegangen?" meint Valt der sich mittlerweile zu den anderen gestellt hat. Ich springe über das Gelände des Zuschauerbereiches. Als ich drüben bin, sehe ich Valt nochmal an. Er sieht wohl die Getränke und will danach greifen. „Oh ein Saft. Klasse genau das brauch ich jetzt!", meint er. Schnell ziehe ich die Hand weg. „Der ist nicht für dich!" „Aber ich hab doch gewonnen!" „Interessiert mich nicht!", gebe ich von mir und gehe damit weg. Mit dem Säften in der Hand streife ich durch das Gebäude und suche nach einer Emo Person. Da ist er... „Daigo!" rufe ich und renne zu ihm. Perplex dreht er sich um. „Monty..." Ich halte ihm das kalte Getränk gegen die Wange. „Für dich!" „Danke...", sagt er. „Ich hab erfahren, dass du verloren hast..." „Ja. Wird wohl nichts mehr mit der beste Blader werden", meint er etwas gekränkt. Irgendwie muss ich ihn aufheitern können, aber wie?
DU LIEST GERADE
Zwei Persönlichkeiten
FanfictionMonty Shina ist eine neuer Schüler auf der Beygoma Academy (ende von euch wählbar)