schlechtes Ende (selbst auszuwählen)

8 7 0
                                    

(Daigo POV.)

Wie jeden Sonntag besuche ich Montys Grab. Es war nun schon zwei Monate nach seinem Tod her. Es tat aber immer noch wie der erste Tag weh. Ich sitze vor seinem Grab und schaue mir das Bild von ihm an. Leicht muss ich lächeln als ich mir jedoch die Tränen immer noch zurückhalten muss.
„Monty ich hoffe, dir geht es jetzt gut, wo auch immer du bist. Hier ist viel los, seit du weg bist. Valt hat sich mal wieder zu viel in den Kopf gesetzt. Auch Haruto gibt sein Bestes. Er kommt aber sicher noch mal selbst her." fange ich an und atme durch. „Ich hätte dir das nie gesagt, aber seit dem ersten Tag hattest du was besonders an dir. Du wolltest uns retten, aber ich wollte auch dich retten. Es tut mir leid, dass ich das nicht geschafft habe! Du warst immer so nett zu mir und hast mir geholfen." Mir kommen leicht die Tränen, „Ich wollte dir schon lange was sagen, aber ich war immer zu feige dafür. Monty ich...ich lie-" Ich werde unterbrochen als hinter mir jemand schreit:„Daigo kommst du, es fängt gleich an zu regen!" Es sind Valt und die anderen. Ich sehe noch kurz zurück zum Grab und lächel als ich aufstehe, „Dann bis nächstes Mal Monty...." verabschiede ich mich und gehe mit den anderen.

 
                             ~Ende~

Zwei PersönlichkeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt