Bonus Kapitel

22 8 7
                                    

Vier Jahre später.

Es war ihr Tag. Ihr Geburtstag. Der Geburtstag der kleinen Liliya. Sie wurde heute zwei Jahre alt, während Malina und Blaine heute ihren dritten Hochzeitstag feierten. Sie hatte das schwarze Haar von ihrem Vater und die olivgrünen Augen als auch die rosigen Lippen von ihrer Mutter. Den Namen Liliya hatte Blaine sich gewünscht. Als er Malina erzählte, welche Bedeuten der Name trug, war sie so gefesselt von ihm, dass sie die anderen Namensvorschläge, die sie gemacht hatte, außen vor ließ. Den Liliya kommt von der Blume Lilie und diese steht bekanntlich für Schönheit und Reinheit. Den Geburtstag und den Hochzeitstag feierten sie dieses Jahr zusammen im Anwesens von Blaine's Eltern. Sie wollten im kleinen Kreis der Familie feiern, doch Blaine's Vater hatte mal wieder die ganze Familie eingeladen. Während Malina und ihre Tochter sich noch im Badezimmer zurechtmachten, befand sich Chase, der bereits sieben Jahre alt ist, schon mit Blaine unten bei den Gästen. Liliya hüpfte in ihren kleinen schwarzen Lack Ballerinas vom einen auf das andere Bein. Malina schaute ihr durch den Spiegel hinweg belustigt zu, als sie sich gerade den Lippenstift von heute Morgen nach zog. In Liliya's Haar, das bereits Schulter lang war, steckte ein weißes Haarreifen passen zu ihrem weißen Rüschenkleid. Nach weiteren zwei Minuten war Malina endlich fertig. Mit ihrem dezenten Make-up, ihren voluminösen offenen Locken und ihrem locker elegantem schwarzen Kleid, dessen Ärmel ihre oberen Arme bedeckten, einen tiefen Ausschnitt und ein Schlitz an ihrem linken Bein besaß, was hinauf bis zu ihrem Oberschenkel führte, war sie bereit für den Abend. Sie ließ ihre Sachen liegen und wandte sich Liliya zu, die ihre Mutter bewundernswert beobachte.

»Jetzt gehen wir zu Papa und Chase«, sprach Malina lächelnd zu ihr. Ein breites Grinsen umspielte den Mund der Kleinen und ihre Augen wurden schlagartig größer. »папа«, sprach sie Papa auf Russisch, was Blaine ihr beigebracht hatte. »Ja, папа«, wiederholte Malina und nahm ihre nun zweijährige Tochter auf die Arme. Zusammen verließen sie das Badezimmer als auch das Schlafzimmer. Den Flur entlang laufend, hörte man bereits die sanfte Melodie des Orchesters. Liliya kicherte aufgeregt und hüpfte in den Armen ihrer Mutter auf und ab. In der Halle angekommen, in der die Feierlichkeiten Stadt fand, musste sie sich erst einmal durch hunderte Glückwünsche und Begrüßungen schlagen. Mila, die Schwester von Blaine hielt sie schon knappe fünfzehn Minuten auf. Malina war froh, sie zu sehen, doch ihr Getratsche über ihre Angestellten langweilte sie ein wenig. »Mila, du sollst meine Frau doch nicht immer so lange aufhalten«, ertönte Blaine's Stimme hinter Malina. Sofort drehte Liliya ihren Kopf zu ihm herum. »папа«, rief sie mit einem breiten Grinsen und hielt ihre Arme zu ihm. Malina drehte sich in seine Richtung und schenkte ihm ein warmherziges Lächeln. Neben ihm erblickte sie Chase, der bereits zwei ganze Köpfe gewachsen ist. Die beiden trugen mal wieder einen exakt selben schwarz maßgeschneiderten Anzug. Blaine nahm Liliya in die Arme und drückte Malina sanft einen Kuss auf die Wange, ehe er ihr ins Ohr flüsterte, wie hübsch sie heute aussieht. Geschmeichelt hackte sie ihren Arm um seinen und machte sich auf den Weg zu ihrem Tisch. Als sie am Tisch der Ältesten vorbeigingen, begrüßten sie die Herren beiläufig. Sie hatten Blaine am Tag der Hochzeit übermittelt, dass Malina die Zeremonie nicht abhalten müsste, da sie sich bereits bewiesen hätte und sie während der Hochzeit ein zweites Kind in sich trug, dem das Blut der Clots durch die Adern floss. Blaine machte auch mit ihnen aus, dass, wenn Chase fünfzehn wird, selbst entscheiden kann, ob er dem Clan beitreten wird oder nicht. Da sein Lebenstraum immer noch daraus bestand, Arzt zu werden, brauchte Malina nichts zu befürchten.

Sie saßen zusammen mit Blaine's und Malina's Elten am Tisch, während Elina plötzlich neben ihn auftauchte. »Alles Gute, süße Blume«, gratulierte sie Liliya zum Geburtstag. Nick und Vadik, die sie begleitet hatten, standen ebenfalls bei ihnen. Während Elina ein gelbes Kleid trug, was mit kleinen Blumen verziert wurde, trugen ihre beiden Begleiter einen ebenfalls schwarzen maßgeschneiderten Anzug. Als Malina und Blaine geheiratet haben, gaben Vadik und Elina bekannt, dass sie miteinander ausgingen. Malina freute sich über das Glück ihrer Freundin und wünschte ihr auf ihrer eigenen Hochzeit alles Glück der Welt. Immerhin hatte Elina es sich verdient. Sie und ihre Begleiter gratulierten Malina und Blaine zu ihrem Hochzeitstag und setzten sich an den Tisch nebenan. Liliya, die ganz unruhig auf Blaine's Schoß saß, schaute begeistert zur Tanzfläche. »Ich glaube, unsere Kleine möchte tanzen«, sprach Malina zu Blaine gewandt. »Liliya sollen wir tanzen gehen?«, fragte Blaine sie auch schon und hob sie in seine Richtung. Sie sah ihn stumm an und streckte ihre linke Hand nach seinem Gesicht aus. Sie war anders als Chase in ihrem Alter. Liliya sprach nicht viel und laufen konnte sie auch noch nicht wirklich, was Malina öfters Sorgen bereitet. Elina erzählt ihr, dass Nick erst mit vier richtig laufen konnte und mit drei erst anfing zu reden, was sie etwas erleichterte. Blaine erhob sich mit Liliya und begab sich auf die Tanzfläche. Die Orchestergruppe spielte ein fröhliches und aufgewecktes Lied. Malina und ihre Eltern als auch ihre Schwiegereltern sahen Blaine dabei zu, wie er Liliya's Füßen auf seine stellte und ihre Hände hielt. Mit kleinen Schritten tanzte er mit ihr und ihr strahlendes Gesicht blickte kichernd zu ihren Füßen.

»Mama«, sprach Chase nach wenigen Minuten. Malina drehte ihren Kopf zu ihm. Er hielt ihr offen seine Handfläche entgegen. »Möchtest du auch tanzen?«, fragte er sie anschließend. Ein überraschtes Lächeln legte sich um ihre Lippen. »Mit meinem Kleinen würde ich sogar liebend gern tanzen«, sprach sie und nahm seine Hand schmunzelnd entgegen. Malina erhob sich, zusammen begaben sie sich auf die Tanzfläche und schlossen sich Blaine und Liliya an. Es verging eine Minute nach der anderen, in dem sie miteinander tanzten und sich zusammen amüsierten. Liliya setzte sich auf den Boden und hatte anscheinend keine Lust mehr. Chase hob sie hoch und lief mit ihr zurück an den Tisch. Malina's Mutter nahm Liliya auf ihren Schoß, während Chase sich auch wieder auf seinen Platz setzte. »Und dann waren es nur noch zwei«, sprach Blaine ihr von hinten ins Ohr. Sie drehte sich schmunzelnd zu ihm um. »Lust auf einen weiteren Tanz?«, fragte er sie und legte bereits seine Hände auf ihren Körper. In derselben Sekunde spielte die Orchestergruppe einen etwas romantischeren und feurigen Song. Perfekt für einen Tango. Ohne zu antworten, legte sie ihre Hände auf seinen Oberkörper und schubste ihn mit einem provokanten Lächeln von sich, ehe sie sich einmal drehte und in einer langsamen Bewegung darauf wartete, dass er sie wieder zu sich zog. Er griff keine Sekunde später nach ihrer Hand und wirbelte sie herum. Gegen seinen Körper stoßend, presste sie sich an ihn und schwang ihr linken Fuß um ihn. Es war ein reines Vergnügen für die Gäste, die beiden beim Tanzen zu beobachten. Außer Atem hielten sie sich am Ende des Liedes in einer engen Pose und die Gäste klatschten begeistert. »Wir waren wohl nicht schlecht«, hauchte Blaine an ihr Ohr. Augenverdrehend lächelte sie. Sein charmantes Lächeln umspielte seine Lippen. Hauchzart legte sie ihre Lippen gegen seine und entfernte sich wieder von ihm. »Ja, wir sind gar nicht mal so schlecht«, entgegnete sie ihm.

Bonus Kapitel Ende.

Bonus Kapitel Ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Take The RiskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt