„Mädels, wir werden in 5 min abgeholt" „ Was von wem den ? doch nicht etwa von Busfahrer oder ?" Sagte ich entgeistert. Aber sie schaute mich nur lächelnd an „Doch".
Ich kann es nicht fassen, Sophie will wirklich das wir einfach so bei einem Wildfremden ins Auto steigen in einer unbekannten Stadt. Das kann sie schön vergessen. „ Ich steige ganz bestimmt nicht bei einem daher gelaufenem Typen ins Auto nur weil du mit ihm 5 min geredet hast und denkst du kennst ihn jetzt" warf ich ihr an den Kopf. „Aber was soll den passieren ?" »ist sie so leichtgläubig oder tut sie« fragt ich mich selbst. Jetzt mischte sich auch Hanna ein „Sophie, ich möchte lieber ein Taxi nehmen und ich glaube das es Minerva genauso geht" Sophie schaute uns beleidigt an „Ach, und wo ist jetzt der Unterschied zwischen meinem Typen oder einem Taxi, kennt ihr den Fahrer vielleicht persönlich ?
„Das kann man doch nicht vergleichen" sagten Hanna und ich im Chor.„Na gut wenn es sein muss, aber nur damit das klar ist IHR bezahlt". Ich nickte nur und überlegte mir ob ich nicht doch sage das ich nicht mitgehen will aber Hanna durchbrach meinen Gedanken und sagte das sie es so toll fände das ich mit ihnen mitkomme ob wohl ich Partys ja garnicht mochte. Ich musste Schmunzeln „Nur weil ihr es seit sagte ich" und sie schmunzelten auch. Damit war die Diskussion von grade eben so gut wie vergessen. Der Fahrstuhl hielt an und. Und wir gingen Richtung Eingang und als Wir draußen ein Taxi heranfahren sahen rannten wir lachend los was mit unseren Schuhen garnicht so einfach war. Lachend kamen wir am Auto an und stiegen ein. Wir quetschten uns hinten auf die Rücksitzbank „we want to go to paradise Club please" Sagte Sophie und der Fahrer nickte nur. „Hey Sophie hast du überhaupt mal nachgeschaut was das für ein Club ist ?
„Ne, aber soll so ein ganz bekannter sein" Antwortet sie auf meine Frage. Nach 10 Min waren wir schon da, und Sophie grinste von Ohr zu Ohr. Als wir ausgestiegen waren wollte ich mich ans ende der Schlange anstellen, aber Sophie stoppte mich „Minerva warte wir müssen uns nicht anstellen, Liam hat gesagt wir sollen vorgehen und dem Türsteher das hier zeigen" sagte sie während sie mit dem Zettel vor meiner Nase rum wedelte. „Liam also" Kicherte Hanna. „Lasst uns rein gehen" sagte Sophie um vom Thema abzulenken. Wir gingen einfach an der Schlange vorbei und ich spürte die bösen blicke auf mir. »warum können wir uns nicht einfach anstellen?« Sophie Zeigte dem Türsteher den Zettel und er lies uns einfach so rein, er wollte nicht mal unsere ausweise sehen. »was hat Sophie sich da nur für einen Typen geangelt« „ Ach du Scheiße" schrie ich durch die Musik zu Hanna und Sophie welche mich am Arm packten und mich zur Bar zogen wo nicht ganz so viele Leute waren. Zwar waren auch hier viele aber wir hatten echt Glück, dass gerade 3 Barhocker frei wurden, wenigstens konnten wir hier reden ohne nach ein paar Minuten heiser zu werden. „Ich wusste zwar das es hier voll sein wird aber so voll..."Sagte Sophie. Mir ist das jetzt schon zu viel aber ich konnte nicht nach 2 min wieder gehen und außerdem, freuten sich Hanna und Sophie so, aber ich würde mich ganz bestimmt nicht voll laufen lassen wie die beiden die es definitiv tun werden. Sophie sprach grade mit den Barkeeper und kam mit 3 shots auf uns zu. „Muss das sein?" schrie ich gegen die Musik und Sophie sag mich flehend an. „ komm, nur diesen eine Shot" Sagte sie und gab ihn mir. „Aber nur dieser eine" Machte ich ihr klar und Hanna und Sophie nickten. Ich mochte Partys aus zwei gründen nicht, die laute Musik und der Gestank nach schweiß und Alkohol. Aber ich liebe es zu tanzen und deshalb war ich es jetzt die die Hanna und Sophie auf die Tanzfläche zog. Die Musik war unglaublich laut aber ich blendete es einfach aus und fing an zu tanzen. Sophie und Hanna stiegen schnell mit ein und ich lies mich einfach von der Musik führen. Hanna verschwand immer mal und kam dann mit 2 Schnapsgläser wieder, aber ich blieb dabei und trank nichts. Es wurde mit der zeit immer voller und stickiger, und so langsam wurde mir das ein bisschen Zuviel. Ich ging Richtung Toiletten da dort am wenigsten menschen waren und Hanna kam mir nach. „Hey, was ist los ? Keine Lust mehr ?" Fragte sie. „Ja, ich glaube ich rufe mir ein Taxi und fahre zurück ins Hotel. Du kennst mich ja" Antwortete ich und sie versuchte mich verständnisse voll anzusehen aber der Alkohol machte sich bei ihr deutlich bemerkbar. »soll ich die beiden lieber mitnehmen ?« überlegte ich. Ich mache mir echt sorgen das sie es übertreiben und am Ende etwas passiert und genau das sagte ich ihr. „Ach quatsch uns passiert nichts , wir nehmen später einfach ein Taxi und werden Direkt vors Hotel gefahren" lallte sie. „Bist du sicher ?" Fragte ich nochmal besorgt aber ich weiß auch das ich sie hier nicht wegbekommen wenn sie es nicht wollen. Es stand 2 gegen eins und das Sophie noch hier bleiben will ist Klar. „Na gut , aber Trinkt nicht mehr so viel, ihr beiden hattet schon genug" sagte ich bevor ich sie umarmte und den Ausgang suchte. Als ich grade raus gehen wollte rempelte mich ein Mann an und ich Viel hin. Er war groß und trug einen Schwarzen Anzug. »wer trägt den bitte bei einer Party einen Anzug« dachte ich und konnte mir mein Kommentar nicht verkneifen.
„Arschloch" sagte ich ohne drüber nach zu denken da er einfach weiter gehen wollte. Doch er stoppte in seiner Bewegung und drehte sich langsam um und schaute mich böse an. Was hast du das gesatgt sagte er mit bedrohlichen stimme »scheiße er kann deutsch« Ich stand auf und wollte mich grade entschuldigen als er mich abwertend anschaute und einfach ging »was soll das denn jetzt, das ist doch nicht sein ernst«. Eigentlich solte es mir egal sein aber irgendwie krazte es an meinem Ego das er jetzt einfach ging und mich so stehen lies, also war ich ihm ein bissiges Kommentar hinterher „Entschuldige aber ich glaube du bist hier falsch zu den Büro Gebäuden ist es ein paar Straßen weiter" Er sah mich böse an und durch das dunkle licht konnte ich nicht viel mehr von im erkennen aber ich schätze ihn mal auf 1.90 wenn nicht sogar Größer. „Ganz schön große Klappe für so ein kleines Mädchen" sagte er und grinste leicht. Ich schaute ihn verdattert an und musste lachen, wodurch er jetzt der war der komisch drein schaute. „Der war gut Kollege, aber für jemanden deiner größe kann man ja nichts anderes erwarten oder habe ich deine Theorie jetzt falsch verstanden ? " sagte ich ließ ihn die Ironie hören und jetzt war ich die die einfach ging als er mich am Arm festhielt. „Du bist mir ja eine, weißt du wer ich bin ?" „Nein und ich will es auch nicht wissen, wenn du jetzt so nett wärst und deine Griffel von meinem Arm nehmen würdest" sagte ich giftiger als beabsichtigt und wollte mich losreißen da ich mich sehr unwohl fühlte doch er ließ mich los und ich drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Evil without remorse but faithful in love
Romance„Hör auf Verstecken zu spielen kleine Minerva du entkommst uns sowieso nicht" Die 21 Jahre Minerva wollte einfach nur einen unvergesslichen Urlaub mit ihren zwei Besten Freunden machen aber das Schicksal hatte andere Pläne mit ihr. An ihrem ersten...