#9

11 0 0
                                    

Es war eine Date Night á la Neal Caffrey. Wir zogen uns schick an und gingen viel zu teuer essen. Wie er das mit seinem FBI Gehalt finanzieren konnte, konnte ich mir nicht erklären. Drehte er wieder irgendwelche krummen Dinge? Betrügereien, verkaufte gestohlene Gemälde?

Ich muss damit aufhören, ich sollte einfach den Abend mit meinem Freund genießen. 

Wir gingen noch ein ganzes Stück in unseren schicken Klamotten spazieren.

"Das ist unser erstes Date als Paar", stellte ich fest. "Ja da hast du Recht", erwiderte er, "Eines von ganz vielen" 

"Ich muss dir noch was gestehen", sagte ich mit fester Stimme. Er stoppte seinen federnden Gang und ich sah wie er sich anspannte. "Entspann dich, es ist nichts schlimmes", fuhr ich fort, nachdem ich seine Reaktion sah. Ich merkte wie er sich entspannte und mich einfach nur verwirrt anschaute. "Ich habe mit Peter gesprochen", ich nannte ihn mittlerweile auch beim Vornamen, ich hatte ihn jetzt schon einige Male gesehen und er hat auch schon den ein oder anderen gemeinsamen Morgen mit Neal durch einen Anruf unterbrochen. "Mit Peter?", fragte er nach, als hätte er mich nicht richtig verstanden.

"Ich hab mir eine Karte von deinem Radius geben lassen" "Du hast was?", fragte er empört. Ich jedoch ließ mich davon nicht beirren und redete einfach weiter: "Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass du vor 3 Tagen nicht mit mir und Mary in den Club gehen konntest und ich wollte das einfach für die Zukunft verhindern. Außerdem habe ich auch mit Mary gesprochen, ihre Geburtstagsfeier in die Karaoke Bar zu verlegen, die nur 2 Blocks von deinem zu Hause entfernt ist"

Er schaute mich einfach nur an. Ich war unsicher ob ich zu weit gegangen war, oder ob ich ihm damit eine Freude bereitet hatte, dass wir beide ganz normale Pärchen Sachen machen konnten.

"Ich bin sprachlos", kommentierte er nach weiterer Stille unnötigerweise. "Gut sprachlos oder schlecht sprachlos?", erkundigte ich mich zögerlich. "Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll", erwiderte er. "Dass du mit mir zu dieser Geburtstagsfeier gehst", sagte ich immer noch unsicher, ob ich nicht zu weit gegangen war. "Natürlich werde ich mit dir zu dieser Geburtstagsfeier gehen", erwiderte er nur und ich umarmte ihn einfach.

"Bin ich zu weit gegangen?", flüsterte ich. "Vielleicht ein bisschen", entgegnete er. Aber als ich merkte wie er grinste entspannte ich auch etwas. "Tut mir leid", entschuldigte ich mich aufrichtig. "Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass wenn ich dich gefragt hätte, du dich geweigert hättest mir aus diesem Grund die Daten zu geben und ich konnte einfach nicht zulassen, dass mein Freund keine Beziehungssachen machen kann" "Da könntest du Recht haben", gab er zu.

Also waren wir wieder gut miteinander, wir genossen den Moment und unser gemeinsames Leben als Paar. "Komm lass uns zu mir gehen", schlug er vor. "Hast du was bestimmtes vor?", grinste ich ihn schelmisch an. Er verdrehte die Augen. "Nicht das, was du denkst", er schien kurz zu überlegen, "Obwohl ich dagegen natürlich auch absolut nichts einzuwenden hätte" 

Kurz bevor wir seine Wohnung betraten, flüsterte er mir ins Ohr: "Mach deine Augen zu", ich zögerte. "Ich werde dich schon nicht umbringen", erwiderte er lachend. "Ich hatte mehr an so eine endgültige Entführung gedacht. Ich meine für die Produzentin der neuen Harry Potter Serie gibt es bestimmt einiges an Geld", stimmte ich mit ein. "Wenn du es so siehst, noch ist der Abend nicht vorbei" "NEAL", rief ich lachend aus. 

Als wir uns beide von unseren Mini Lachflashs erholt hatten, schaute er mich erneut eindringlich an. "Augen zu", befahl er. Ich bekam eine Gänsehaut. "Ja Sir", erwiderte ich grinsend. Ich schloss die Augen, und zur Sicherheit, dass ich wirklich nichts sehen konnte band er mir irgendetwas um die Augen. "Neal?", fragte ich vorsichtig. "Nur meine Krawatte, entspann dich, ich bin bei dir", versuchte er meine offensichtlich größer werdende Anspannung zu beruhigen und gab mir seine Hand. Als Sicherheit.

Er führte mich in die Wohnung und wir blieben mitten im Raum stehen, glaube ich zumindest. "Warte kurz hier, ich bin gleich wieder bei dir", erwiderte er. Unsicher tippelte ich mit meinen Füßen auf seinem Parkettboden herum. "Sooo", sagte er, als er mir die Augenbinde abnahm. Ich starrte auf ein Gemälde von mir. Und verdammt sah das gut aus.

"Ich dachte, jetzt wo wir offiziell zusammen sind, ist es an der Zeit, dass du dein eigenes Gemälde von dir bekommst", erklärte er. "Das ist so süß, Dankeschön Mr. Caffrey" Ich gab ihm einen Kuss. "Aber wo hast du dieses Foto her?", fragte ich interessiert. "Ich nutze auch Social Media Madame", erwiderte er. "Ach ja? Ich dachte du wärst zu spießig dafür", lachte ich.

"Spießig? Ich soll spießig sein. Das ist die schlimmste Anschuldigung die ich je gehört hab" Betroffen fasste er sich ans Herz. Ich lachte nur weiter und er stieg mit ein. Irgendwann hörte ich damit auf und starrte ihn einfach nur verliebt an. Ich konnte mein Glück kaum fassen. "Sehe ich so gut aus oder warum starrst du mich die ganze Zeit an?", fragte er mit seinem typischen Neal Caffrey grinsen. "Ich liebe dich Neal", sagte ich ernst. "Ich liebe dich auch Anna", erwiderte er und wir küssten uns. Wir beide legten unsere volle Liebe füreinander in den Kuss. Und damit war der Abend perfekt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwei Welten kollidierenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt