1.kapitel

137 6 3
                                    

hallooo leute, willkommen zu meiner zweiten ff.
es gibt eine triggerwarnung
Ess$törung
trotzdem hoffe ich das die geschichte euch gefällt🫶🏻
In der geschichte geht es darum das die wilden kerle( allerdings in der geschichte die schauspieler) in den Ski urlaub fahren

prolog:
Malou:

endlich war es so weit, wir fahren in den urlaub, um es genau zu sagen in den Ski urlaub. Das wären Malina meine zwillingsschwester, colin unser kleiner bruder der irgendwie doch nicht so klein ist und unsere eltern. wir fahren seit dem wir klein waren in den Ski urlaub.
Unsere letzten vorbereitungen standen an, Malina und ich waren auf dem weg zum Rewe weil wir uns noch essen holen wollten.
denn wir fahren 10 stunden. als wir wieder zuhause waren stand alles schon im flur von unserem haus.
ich freute mich weil, wir dann endlich mal wieder was als familie machen, das haben wir richtig lange nicht mehr gemacht.
um 4 uhr ging es los, zuerst haben wir kinder alle geschlafen und dann wurde wir wach. während Malina und Colin an ihren ipads was guckten lieste ich ein buch. Ja ich bin die aus der familie die, die immer liest egal wo, egal wann.
wir waren gegen 13 uhr da, als wir auf unseren zimmern waren war ich so müde das ich mich kurz aufs bett legte und dann Einschluf

1.kapitel

Leon:

ich und die anderen kerle fuhren jedes jahr in den Ski urlaub(seit dem ersten dwk film) natürlich mit unseren eltern, aber mit denen machten wir meinstens abends was. aber ich war der einzige mit meinem bruder, die snowboard fuhren. dieses jahr fuhr ich aber nicht mit, da ich mich letztes jahr im dezember am fuß verletzt habe.
der arzt meinte ich darf aber ich traue mich nicht aufs bord, deswegen haben wir uns dieses mal ein hotel ausgesucht wo ich sport machen kann während die anderen auf den pisten sind, ich machte dann sport mit meinem vater. zum essen trufen wir uns aber auf den hütten.
Eigentlich freute ich mich immer auf den Ski urlaub aber da ich dieses jahr nicht mit fahren kann ist das alles ein bisschen kacke.
wir hatten alle angst das uns wer erkennt.
es ist ja noch nicht so lange her das wir den letzten teil von dwk 5 gedreht hatten.

heute hatte ich einen arzt termin weil ich wieder schmerzen im fuß hatte.
als ich zum arzt ging bekam ich mit wie ein mädchen mit blonden, etwas länger als schulter langen haaren ,,eingeliefert" wurde.
sie sah so aus als hätte sie was mit ihren fuß gemacht. Umgeknickt oder verdreht,
auf jedenfall tat sie mir leid.
ich setzte mich nach dem ich mich an der rezeption gemeldet habe ins warte zimmer.
ich musste lange warten weil, es ziemlich voll war.
das typische, schnupfen, husten und halt ski/ snowboard unfälle.
ich guckte auf mein handy. bis das mädchen wieder reinkam, sie saß in einem rollstuhl und hatte eine Schiene um ihren rechten fuß.
ich guckte in ihre grün,braun,blauen augen wo das sonnenlicht drauf schien.
ihr blick lag auch auf mir. als ich meinen namen hörte
,,Leon Wessel-Masannek?"
ich stand auf und ich ging in das zimmer. ich guckte noch einmal nach hinten aber sie guckte nicht.
der arzt guckte, meinte ich solle mir schmerz tabletten holen, mich ein bisschen bewegen aber nicht zu viel.

insgeheim hoffte ich das ich das mädchen nochmal irgendwo sehe.

Malou:
der 4 Ski tag fing sehr toll an ( natürlich ironisch gemeint)
ich trottel hab mir meinen fuß im Ski schuh verdreht. also ging es zum arzt, ich hatte richtig schmerzen und als ich aus dem zimmer wieder kam saß ich in nem Rollstuhl und wurde ins wartezimmer gebracht.
ich guckte mich um und sah einen blonden jungen, ich denke er war mein alter, braune augen.
als er aus seiner ,, starre" erwachte kam eine schwester rein und ruf seinen namen auf.
,,Leon Wessel-Masannek"

warte mal. irgendwoher kannte ich diesen namen. der junge kam mir auch sehr bekannt vor.
WILDE KERLE OMG
bevor ich das überhaupt realisieren konnte war er weg.
irgendwie musste ich dann den ganzen tsg drüber nach denken.
*warum war er alleine beim arzt?*
*seit wann fahren die Ski oder snowboard?*
und noch vieles mehr.

um 15 uhr kam Malina ins zimmer, sie war ja noch in Ski kleidung, sie konnte ja noch fahren.
,,oh nein, malou so schlimm?"
,,jaha" meinte ich gequellt.
als ich zum essen mit Colin und Malina ging, auf krücken natürlich, mein gott war das anstrengend, hörte ich viele stimmen hinter uns. also blieb ich stehen drehte mich um und starrte.
die wilden kerle, ich meine DIE WILDEN KERLE
also die schauspieler.
ich war ein richtig großer fan von den genau wie colin, mein kleiner bruder erkannte sie sofort. er war auf allen Kinotouren dabei und hat richtig viel merch.
ich natürlich auch aber ich war nie auf den kinotouren.
colin fragte so ganz ohne scharm
,,seid ihr die wilden kerle?"
als sie anfingen zu grinsen fragte colin nach einem foto und sie unterhielten sich.
bis mir auffiel das Leon also markus, auch wieder dabei war. also wieso auch nicht.
ich meinte das ich vor ging weil ich nicht so lange auf krücken stehen kann das ich schon mal runter gehe.
malina folgte mir.

ich sah zur tür und sah colin sich mit marlon also maxi unterhalten.
,,ich glaube colin hat neue freunde gefunden, spezielle freunde" meinte ich zu meiner familie.
sie lachten. natürlich erkannten meinte eltern sie weil meine eltern mit auf die kinotouren mussten,
zufall war das die genau den tisch neben uns hatten.

nach dem essen, gingen ich und meine geschwistet und ich noch ins spiele zimmer und spielten ein bisschen uno.
als die kerle wieder kamen.
colin ging direkt auf sie zu und gab allen einen handschlag,
malina und ich rutschen ein bisschen damit die anderen auch mit auf das sofa kommen können, Leon setzte sich neben mich.
ich muss euch vorwarnen, ich hatte von anfang an einen fangirl crush auf markus also war das so schön aber auch irgendwie unangenehm das er neben mir saß.
wir kamen ins gespräch und sogar malina unterhielt sich, mit wilson und kevin.
,,dein name war?"
wurde ich angesprochen, ich kannte die stimme und antwortete
,,Malou und deiner? ah ne warte den kenn ich ja"
er guckte mich an aber fing dann zu lachen an.
,,Leon, freut mich dich kennen zu lernen, malou"
ich grinste weil es so albern war.
als das gespräch kinotour von dwk 5 anfing waren die augen von colin und mir besonders groß.
,,ähm leute ich war auf jeder kinotour, von euch, ich hoffe die letzte wird wieder so cool wie die anderen".

𝖧𝗈𝗆𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt