5.Kapitel
,,Wie er ist dein bester Freund?" fragte ich Filippo
,,Naja du kennst ja bestimmt die Rolle vom Jojo, im ersten Teil, eine Rolle wo man den Schauspieler nicht kennt."
,,Sag jetzt nicht das du Jojo gespielt hast"
Er schaute mich an und nickte.
,,Du hast mir ganze 4 Jahre ,,verheimlicht" das du bei dwk mit gespielt hast und seit deiner Geburt, mit Leon Wessel-Masannek befreundet bist!"
Er nickte entschuldigend und ich konnte es nicht glauben.
Ivy und Jane kamen zu uns.
,,Was ist euch beiden denn über die Leber gelaufen?" fragte Jane
,,Ach der liebe Filippo und mir gerade ,,gebeichtet" das er bei dwk mitgespielt hat und seit er denken kann mit meinem Kindheits-crush befreundet ist."
Auch den beiden fiel die Kinnlade runter.
Beide hatten einen ,,du laberst nur" Blick auf ihren Gesichtern.
Die beiden fingen an ihn auszufragen, ich in der Zeit schrieb Leon an.
*ey, kennst du nen Filippo?*
Lautete meine Nachricht.
Ich hätte nicht gedacht aber er antwortet recht schnell
,,ja wieso? Ist mein bester Freund"
,,ahhh wie schön, er sitzt nämlich in meiner Klasse neben mir"
Er las die Nachricht und ging dann Off.
Dann bekam Filippo nh Nachricht
,,Alter du sitzt neben Malou?"
Las er laut vor.
Ich wurde rot.
,,Malou du hast nie danach gefragt also hab ich nie was gesagt"
,,Aber Filippo ich rede seit JAHREN von Leon"
Er guckte weg.
Die Schul Klingel, klingelte und wir gingen zum Unterricht.
Wir hatten Sport, eigentlich mein Lieblings fach aber kann ja nicht mit machen, dazu haben wir Hockey, ich liebe Hockey.
Also saß ich auf der Bank und war am Handy während die anderen Hockey spielten.
,,Malou hast du Bock mit Filippo ,Raban,Kevin und mir heute raus zugehen?"
Ich reagierte mit Daumen hoch auf die Nachricht und ging danach auf tiktok, bisschen auf meinem edit Account rum gucken.
Ich antworte auf ein paar Kommis bis ich ein Schock bekam
Leon hatte kommentiert.
𝑭𝒂𝒗 𝒅𝒘𝒌 𝑬𝒅𝒊𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒉𝒏𝒆 𝑺𝒑𝒂𝒔𝒔
Meine Augen wurden groß und ich freute mich soooo krass.
Wir hatten zum Glück die letzten beiden Stunden Ausfall, Ivy und Jane gingen nachhause, während Filippo und ich zu der Schule von Leon und Marlon gingen.
Wir mussten zum Glück nicht lange warten weil die beiden die letzte Stunde Ausfall hatten.
,,Alter, lange nicht gesehen" war der erste Spruch von Marlon als er Filippo sah.
Ich stand mehr so hinter Filippo .
,,Wer versteckt sich da denn?" hörte ich es, ich konnte nicht genau zu ordnen wer es sagte aber danach ging ich bisschen weiter nach vorne.
,,Hi" folgte es aus meinem Mund.
,,hey, hattet ihr nh gute Heimreise?" sprach Leon.
Ich nickte.
,,Ich soll dich noch von Malina grüßen, Marlon"
,,Danke"
Wir brachten unsere Sachen zu Leon und Marlon nachhause.
,,Raban und Kevin sind auch gleich da" meinte Leon als wir unsere Sachen abstellten und unsere Schuhe auszogen.
Ich war überrascht ich dachte sie wohnen in einem fetten Penthouse oder so, aber nein sie wohnten in einem ganz normalen Haus. Normal eingerichtet.
Ein paar Bilder hingen im Wohnzimmer, ich schaute sie mir an, als ich merkte das Filippo hinter mir stand und auf ein Bild zeigte.
,,da, guck Leon und ich als ,Jojo und Markus"
Ich lächelte, bemerkte aber tatsächlich das da nh ähnlich zwischen Filippo+Jojo ist.
,,Jetzt seh ich es, du bist Jojo und Jojo ist du"
Er lachte leicht.
,,Leute ich bin dann mal weg" meinte Marlon. Wir verabschiedeten Marlon und Leon meinte wir sollen uns auf das Sofa setzen.
Er gab und was zu trinken.
,,Ist euer Vater gar nicht da?" fragte ich
,,Doch, Doch aber er arbeitet"
Ich nickte nur und sah mich dann weiter um.
Ich guckte aufs Handy weil ich mit Ivy schrieb.
Dann klingelte es, ich hörte die Stimme von Raban und Kevin.
Als sie ins Wohnzimmer kamen, dachte ich es kommen so komische Kommentare oder so aber sie waren so sympathisch, sie hatten auch irgendwie den Humor von Raban und Joschka aus den Filmen.
Die beiden sind durch die Filme einfach beste Freunde geworden, es ist wirklich lustig mit ihnen zu chillen.Leon:
Ich war fertig von der Schule aber ich freute mich weil ich Malou und Filippo an dem Eingang unserer Schule.
Als sie merkte das Marlon und ich aus dem Gebäude kamen ,,versteckte" sie sich leicht hinter Filippo.
Als wir bei uns zuhause waren, beobachtete ich Malou wie sie sich die Bilder, bei uns im Wohnzimmer anschaute.
Sie und Filippo waren so gut befreundet.
Ich gab beiden was zu trinken und setzte mich dann zu ihnen.
Ich weiß das Malou eigentlich nicht sooo schüchtern ist aber, heute irgendwie schon.
Sie war eigentlich eher nur am Handy. Als Raban und Kevin dann kamen legte sie es weg. Sie taute dann irgendwie auf
Sie lachte und das machte mich glücklich, aber bei Raban und Kevin kann man auch nur lachen.
,,Aber Filippo, wie konntest du mir verheimlichen das du mit dem ganzen dwk cast befreundet bist bzw. Sie kennst?"
Wir guckten alle an.
,,Ich weiß nicht, dachte wäre nicht sooo wichtig"
,,Er wollte dir das sagen" meinte Raban
Malou guckte fragend alle an.
,,ÄHM es ist wichtig"
,,Aber bin nicht mit allen soooo gut und nach dem ersten Film wollte ich auch einfach nicht mehr mit machen"
,,Aber mit uns" meinte Kevin lachend.
Die Zeit verging sooo schnell.
Malou guckte auf ihr Handy und sie sah so aus als würde ihr Herz in tausend Stücke fallen.
,,Malou?" sagte ich ihren Namen, dann stupste sie Filippo an und er nahm sein Handy raus.
,,ey was geht denn ab?" fragte raban, ich war wohl nicht der einzige der nichts checkte.
,,Milan aka Malous alter bester Freund hat ihr wieder geschrieben und er hat ziehmlich miese Sachen abgezogen" meinte Filippo dann.
,,Na los dann wird dem nh ansage gedrückt" meinte Kevin, ich guckte ihn mit Hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Kevin du spinnst" sagte ich, ich bin nicht so ein Typ der jeden nh ansage oder so macht.
,,No joke das hab ich oft genug versucht, alleine und auch mit anderen. Der Typ spinnt komplett"
,,Aber was hat er denn gemacht? Fremdgehen geht ja nicht, ihr wart ja nie zusammen"
Meinte ich.
,,Naja er hat ihr für alles die Schuld gegeben zb. Das die beiden sich nie getroffen haben, weil Malou hat nie gefragt hätte." er zählte so viele Sachen auf, dass ich richtig geschockt war.
Filippo schrieb, milan an.
er lieste die Nachricht die er schrieb laut vor.
,,Ey Milan. Ich sag's einmal, lass Malou endlich in Ruhe. Sie ist schon genug verletzt von dir."
Wir nickten alle das es okay sei, wenn er die Nachricht schickte.
Joschka und Raban wollten aber nh Ansage machen, wir anderen drei meinten nein. Und ich finde wenn malou das nicht möchte, dann sollten wir das auch alle akzeptieren.
Ich dachte das malou wieder so ,,reagiert" wie im Ski Urlaub, was zum Glück nicht so war.
Allerdings war sie still.
Mein Vater kam runter.
,,Na Kinder?" fragte er
Malou's Augen wurden ganz groß.
,,ohh wie ich sehe haben wir jemanden neuen, sogar ein dwk Fan"
Sagte mein Vater lachend.
Malou wurde rot.
,,vielleicht ja auch gut für einen neuen dwk Teil?"
Mein Vater scherzte gerne.
,,vielleicht". Meinte Filippo.
,,Sie ist wirklich gut im Schauspielern" meinte er dann
,,Es geht ich spiele im Schultheater mit aber nur so aus Spaß"
Das Gespräch mit meinem Vater war wirklich lustig. Ich hab neue Sachen über Malou kennengelernt und ich weiß nicht ganz aber ich glaub ich hab mich in sie verliebt.
Sie lässt mich so fühlen wie ich noch nie gefühlt habe.
DU LIEST GERADE
𝖧𝗈𝗆𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎
Fanfictiondie schauspieler der wilden kerle fuhren wie jedes jahr seit den ersten wilde kerle film, in den ski urlaub. allerdings buchten die mal ein anderes hotel. lasst euch überraschen was ihnen passiert