9.Kapitel

41 3 0
                                    

9.kapitel
                 —Kleiner Zeitsprung—
Malou:
Heute war Leons und Marlons Abschlussball.
Ich freute mich, ich zog heute auch ein anderes Kleid an, einfach weil es nicht MEIN Tag war sondern der von Leon und Marlon.
Ich weiß nicht aber ich war so krass aufgeregt, noch aufgeregter als bei meinem.
Also rief ich Ivy an, als sie ran ging fing ich sofort an zu reden.
,,Ivy ich brauche sofort deine Hilfe!" schrie ich gefühlt in mein Handy.
,,Oh Gott Malou was hast du denn"
,,denkst du man kann das Kleid Anziehen zum Ball?" sie guckte mich an und es sah so aus als würde sie sich denken, was mit mir falsch ist.
,,Das Kleid sieht perfekt aus, es passt zu dir und zu dem Anzug von Leon , einfach zu Leon. also JA" ich guckte sie an.
,,wirklich?" Ich nickte, dann quasselten wir noch.

,,Okay Malou, ich muss dann wieder auflegen. Du schaffst das und hab einen tollen Abend, hab dich lieb"
Ich nickte.
,,okay, hab dich auch lieb"
Dann legten wir auf, ihr wisst gar nicht wie sehr ich Ivy liebe, ich kenne sie seit 10 Jahren, klar gab es mal ab und zu Streit aber das war schnell wieder vergessen.
Sie half mir bei jeder Kleinigkeit.

Dann war es 19 Uhr, ich ging mit meinen Schuhen in den Händen die Treppe runter, ich sah Malina.
Ich schwöre euch, ich hab noch nie ein schönes Mädchen gesehen. Sie hatte ein dunkelgrünes enges Kleid an, was unten breiter würde.
,,du siehst super aus" sprach ich zu meiner Schwester.
,,Dankeschön Herz, du auch" ich wurde verlegen. Ich kann einfach überhaupt nicht mit Komplimenten umgehen.
Als Leon und Marlon die Treppe runter kamen, waren beide baff.
,,Wow" kam es von den beiden.

,,Wollen wir los? Das Auto steht vor der Tür"
Sprach Marlon, nach dem beide sich wieder ,,gerafft" haben. Er hatte einen schwarzen Anzug an, die beiden matchten so unfassbar gut.
Leon hatte seinen blauen Anzug an und ich ein schwarzes Kleid was so geschnitten war wie, dass von Malina.
Als wir da waren war ich geschockt, die Aula ist noch viel schöner als die bei uns. Ich war tatsächlich schon neidisch. Aber ey das ist nh privat schule, was anderes kann man da nicht erwarten.
Als wir Leons und Marlons Eltern begrüßten ging es an die Freunde von den beiden.
Ich war schüchtern aber versuchte mich mit zu integrieren, es klappte sogar ganz gut.
Ich lernte ein Mega nettes und hübschen Mädchen kennen, es war eine gute und Kindheits-Freundin von den beiden, sie hieß Philina, der Name war sooo unfassbar schön da kann mir keiner was erzählen. die Zeugnis Ausgabe kam, Leon war echt ein Streber. Marlon irgendwie auch, dann kam das essen und dann kam der Tanz.
Leon und ich meisterten das wie bei meinem Ball super.

Als wir wieder bei uns zuhause waren. Fragte Leon mich ob wir noch was trinken wollen. Ich war mir ziemlich unsicher, ich meine was wenn uns jemand sieht. Wir haben schon mal komische Blicke bekommen und sowas.
Aber um Leon einen gefallen zu tun und noch ein bisschen zu feiern, das wir beide unseren Abschluss haben. Stimmte ich zu, ich zog was recht normales an.
Ich zog eine graue  Baggy Jeans und ein grünes Korsett an, ich mochte das wirklich gerne aber ich trug es viel zu selten.
Als wir in der Bar, ankamen. Merkte ich direkt Blicke auf mir und merkte auch das sie über uns sprachen.
Leon nahm ein Bier ich nahm nen Ipanema.
Ich bin nicht so eine die gerne Alkohol trinkt.

Ich nahm schon war das paar Kameras auf uns gerichtet waren, ich versuchte aber allerdings Sie so gut wie möglich auszublenden.
Ich weiß echt nicht genau wie lange wir da waren aber Leon hat echt viel getrunken und wir haben auch Philina mit ihrem Freund getroffen, ich war die einzige die nichts getrunken hatte.
Als ich bemerkte das Leon langsam echt zu viel hatte, wollte ich einfach nur nachhause. Ich brauche keinen Skandal.
,,Komm Leon wir gehen. Malina und Marlon machen sich bestimmt sorgen" er schüttelte nur leicht den Kopf. Ich hatte echt keine Nerven für eine Diskussion, also nahm ich Leon am Arm und zerrte ihn aus der Bar. Doch was uns da erwartet, niemand geahnt.

So viele Paparazzis, Blitzgewitter und mitten drin ich. mit den voll getrunken Leon.
*bitte können jetzt einfach Malina und Marlon auftauchen* murmelte ich und hielt mir die Hand vor die Augen. Warum hat mir niemand gesagt das Kamera Blitze so krass blenden?
Als mich jemand am Arm packte und aus der Menschen Menge zog.
,,He!" doch als ich realisierte das es meine Schwester war, fiel ich ihr in die Arme.
,,Was ist mit Leon passiert?" hörte ich eine vertraute Jungs Stimme. Ich drehte mich zu Marlon der Leon stützte.
,,Er hat zu viel getrunken er wollte eigentlich nur eins trinken aber dann haben wir Philina mit Max getroffen und dann hat er ein paar zu viel getrunken, ich wollte das gar nicht" meine Schwester nahm wieder in den Arm.
Ich erzählte ihnen das ich schon bemerkt hatte das blicke und Kameras auf uns gerichtet waren und sowas. Aber ich wollte Leon nicht nerven das ich mich unwohl gefühlt hatte.
Als wir zuhause waren stellte ich Leon noch einen Eimer an sein Bett, wir hatten nämlich jetzt welche für die beiden geholt.
Ich zog mich um und versuchte zu schlafen.
Doch als ich ein letztes Mal vor dem schlafen gehen auf Insta war, erschrak ich
,,Leon Wessel-Masannek, betrunken aus einer Bar in Grünwald. Mit einem unbekannten Mädchen"
Erst jetzt riss ich wirklich die Augen auf, dann rief mich Ivy an. Bitte sag das sie mich einfach so anrief und nicht wegen der Schlagzeile
,,Sag mal bist du das auf dem Foto, mit Leon?" fing sie an nachdem wir uns begrüßten.
,,Uhm ja." . ,,alter ihr seid überall in den nachrichten, ganz TikTok und insta ist voll mit euch!" Ich schaute sie an und zog eine Augenbraue hoch. ,,guck mich nicht so an es stimmt wirklich. Dein Leben ist wohl jetzt anders."
Ich schaute runter zu Leon, er schlief seelenruhig dafür das er vor 30 min noch in einem Blitzgewitter war.

Leon:
Ich kann mich an nichts mehr von der letzten Nacht erinnern, wahrscheinlich doch zu viel Alkohol?
Als ich auf stand war Malou weg. Wahrscheinlich unten.
Als ich unten an kam, lief sie durch das ganze Wohnzimmer, während, Malina am Esstisch saß.
,,Guten Morgen?" sie drehte sich zu mir um und sah verdammt nochmal fertig aus.
,,Guck mal auf dein Handy" Ich tat das was sie sagte und erschrak.
Überall Schlagzeilen, Fotos und sogar Videos von mir und Malou.
,,Das war alles gestern?". ,,Ja sei deinem Bruder und Malina dankbar, ohne die beiden wusste ich nicht wie ich aus dem blitzgewitter hätte verschwinden können" sie klangt wütend.
,,sorry" das war das einzige was ich gerade wirklich rausbekommen hatte, sie schaute mich immer noch wütend an.
,,Mehr fällt dir wohl nicht ein. Mein ganzes Leben steht jetzt auf dem Kopf!" Ich wollte eigentlich wieder hoch und nochmal schlafen, aber sie hielt mich davon ab. ,,Du wusstest das , dass irgendwann sowieso passieren würde. Was ist so schlimm daran das es jetzt ist?" Ich konterte.
Sie schaute mich baff an. Sie wusste doch das, dass nicht so gemeint war. Oder?
,,Natürlich wusste ich das, aber wir sind nicht mal zusammen. Das ganze Internet denkt das jetzt". Warte, sie will gar nicht mit mir zusammen sein oder so. Das stimmt doch nicht, sie ist nur sauer.
Malina saß jetzt noch ruhiger auf dem Stuhl als davor, so als würde sie gar nicht da sein.
,,Wenn das so ist, kann ich ja auch gehen. Dann wird das nie wieder passieren, wir lassen das so stehen wie es ist, ich packe meine Sachen und wir lassen uns nie wieder zusammen blicken."
Ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten.

Na toll Leon, hast du wieder prima hinbekommen.
,,Wenn du das so willst" sie unterdrückte die Tränen.
Sie rannte hoch, Malina saß immer noch am Esstisch. ,,He! Das war nicht so gemeint Malou. Bitte" rief ich ihr hinterher.
Dann schaute ich ihre Schwester an, ihr Blick sagte mir das ich echt Mist gebaut habe.
Ach als wüsste ich das sowieso nicht schon.
Was mach ich denn jetzt, warum können wir nicht einfach so sein wie Marlon und Malina.
Achso, vielleicht weil wir nicht zusammen sind? Wir wissen beide nicht was da zwischen uns ist.

,,Bitte Malou, lass uns reden" ich stand vor der Tür, es kam kein Wort.
,,Malou bitte, das war alles nicht so gemeint." Ich redete wortwörtlich gegen eine Wand.
Ich wollte gerade wieder umdrehen und runter gehen, da ging die Tür auf.
,,Malou, bitte wirklich das war nicht so gemeint."
Sie nickte nur und gab mir ein Zeichen das ich reinkommen darf.
,,Ich weiß das es nicht so gemeint war.. aber-" sie machte eine kleine Pause, das Tiefe einatmen nachdem man gefühlt vier Stunden durch geheult hat. Es brach mir mein Herz.
,,Aber es hat dich verletzt, weil es neu für dich ist?" Ich versuchte mit dem was ich glaube was sie sagen wollte den Satz zu beenden.
Sie nickte stumpf, ich kenne das Gefühl leider zu gut. Als die ersten DWK Filme rausgekommen waren, konnte wir gefühlt nie alleine raus, weil man erkannt wurde und dann kamen alle an, als wir älter wurden so ab den dritten dann auch nochmal. Aber man gewöhnt sich dran, es ist natürlich nicht so ein cooles Gefühl Vorallem weil ich auch noch betrunken war.
,,Es tut mir leid Malou. Ich wollte dich nicht in so eine Situation bringen und ich wollte auch eigentlich nicht so viel trinken, ich trinke nicht. Wirklich" ich entschuldige mich für alles was an dem Abend noch passiert ist. Doch dann erinnerte ich mich an den Ball und wie wunderschön sie aussah an dem Abend.
,,Leon, es ist okay. Auch mal Fehler zu machen, wirklich." sie unterbrach mein dummes entschuldigungs Gelaber.
Ich schaute sie an.

Es vergingen bestimmt 1 bis 2 Stunden, die wir uns ausgelabert haben. Was uns stört bzw wovor wir Angst haben.
Wie in einer Beziehung, nur das wir in keiner sind.
Wer weiß wann ich sie fragen werden..




Leute es kommt doch früher als gedacht 😅

𝖧𝗈𝗆𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt