4.kapitel

45 3 0
                                    

Also dieses Kapitel ist echt lang, das ist mir jetzt erst aufgefallen 😃
Aber trotzdem hoffe ich euch gefällt das und vielleicht kommt ja heute noch das 5.Kapitel 🫣


Malou:
ich lehnte mich bisschen näher an leon um ihm was zu sagen
,,wenn ich mich jetzt nicht täusche oder blind bin, haben die beiden was" flüsterte ich ihm ins Ohr,
er grinste nur und nickte in meine richtig.
ich freute mich natürlich sehr für meine schwester aber auch für marlon, er hat ein tolles Mädchen kennengelernt.
ich fand es trotzdem super komisch, ich meine sie hatte NIE was erwähnt das sie ihn gut findet, naja ich kann sie auch verstehen ich meine nicht jeder möchte sowas ,,öffentlich" machen vorallem wenn der Partner/Partnerin ein Film-schwarm ist, versteht ihr was ich meine?.

Wir standen bestimmt noch ein paar minuten im flur als die beiden sich entschlossen hatten, dass sie sich umziehen wollen(natürlich in ihren eigenen zimmer, nicht falsch denken leute)
Leon und ich entschieden uns aber ins Spiele-Zimmer zu gehen.
Wir unterhielten uns über verschiedene themen, wir mussten bestimmt 30 min auf die beiden warten weil die voll lange gebraucht haben.
,,hattest du eigentlich mal einen freund oder sowas?" fragte leon als ich kurz am handy war und meine ganzen snaps angeguckte
ich guckte ihn fragten an, schüttelte aber dann den kopf
,,ich hatte nur einen besten freund gehabt, aber das ist vorbei. er hat. wie soll ich das sagen. er und ich hatten gute phasen aber eher schlechte und das hat mich fertig gemacht."
leon schaute mich nur an, hatte aber einen bemitleideten blick drauf.
,,ich brauche kein mitleid nur mal so, ich weiß ich hab scheiße gebaut. er aber auch, ich weiß auch das ich keine gute freundin für ihn war und das werde ich auch nie mehr sein und" ich wurde unterbrochen.
,,Malou. stopp, du bist keine schlechte person, klar jeder macht fehler und das sehen wir beide ein. aber wie oft kam es vor das du dich entschuldigt hast?, hast du interessiere gezeigt?, wenn ja und selber wenn nicht. das ist dass so, ihr beide könnt da nichts dran ändern. wer weiß wie er drüber nachdenkt, spricht oder sowas?"
dann sagte er nichts mehr und ich auch nicht.
es kam nur ein ,,sorry" von ihm.
,,alles gut, das kam unerwartet" meinte ich mit einer zittrigen stimme und schaute dann weg von ihm und nach draußen.
die flashbacks kamen zurück, meine hände fingen an zu zittern, ich bekam keine luft mehr und dann liefen die tränen.
*nein nein nein eine panikattacke kann ich jetzt nicht gebrauchen* in meinem kopf ist auf einmal reinstes chaos.
,,malou? rede! was ist los"
ich schnappte nach luft, zum glück kam malina in dem moment.
,,hey malou! atmen, mach deine übungen. bitte einfach ruhig atmen. denk an tolle sachen die dir spaß machen oder dich glücklich machen!"
sie redete auf mich ein ,hielt meine hand und nahm mich in den arm.
ich weiß nicht wie aber malina half immer wenn ich eine panikattacke bekam.

Leon:
*kacke was kann ich machen?*
ich wusste nichts mehr, Malou hatte eine panikattacke und ich konnte nicht helfen, ich bin so froh in dem moment gewesen zu sein das ihre schwester kam und ihr half ich hätte sonst nicht gedacht wie das sonst hätte ausgehen können.
Als es malou wieder besser ging, war ich so froh, aber konnte auch verstehen warum sie dann ins bett ging.
,,kacke, leon was ist passiert"
fragte mich malina
ich guckte sie an.
,,ich hätte das nie fragen sollen und nie so antworten"
,,leon rede nicht in rätseln!"
schrie sie mich regelrecht an.
,,malina komm runter, es hilft nicht wenn du ihn anschreist"
ich war so dankbar für meinen bruder in dem moment, aber ich guckte in die leere, stand auf und ging in mein zimmer.
das abend essen lies ich heute aus, das einzige was ich noch zu mir nahm waren die redbull dosen die marlon und ich irgendwann in diesem urlaub gekauft hatten.
in den nächsten tagen, hab ich zu gut wie nichts gegessen und bin auch nicht aus dem bett gekommen, aber ich musste denn jetzt war packen angesagt.
ich schreib in den letzten tagen Malou immer wieder das es mir leid tut und das ich sowas hätte nie sagen hätte dürfen.
sie las die nachrichten aber nur.

heute war der letzte richtige Tag hier.
während die anderen noch ihre sachen zurück in den verleih brachten und alles zusammen packten, raffte ich mich auf und klopfte bei Malou.
ich wusste irgendwie das mir keiner auf machen würde, also war meine hoffnung nicht wirklich hoch.
ich wartete bestimmt 5 minuten bis die tür aufging.
Malou guckte mich an, ihre augen waren rot und geschwollen, sie tat mir so unfassbar dolle leid.
,,darf ich kurz reinkommen? bitte?"
sie ging ein schritt zur seite, wie ich sehe ist das mit ihrem fuß wieder besser geworden.
sie gab mir ein zeichen, dass ich mich setzen darf und soll.
,,was ist?" fragte sie
,,ja wo soll ich da anfangen, ich wollte mich entschuldigen, ich hätte sowas nie fragen sollen und ich hätte auch nie so antworten dürfen."
[...]
,,ich hoffe du kannst mir verzeihen denn du bist mir wichtig geworden und ich habe mich noch nie so wohl bei einer person gefühlt."
sie guckte mich mit ihren geschwollenen grün,blau,braunen augen an, ich sah wie sich wieder tränen bildeten und ich wollte auch eigentlich weinen aber konnte nicht.
als ich kurz die Augen schloss, merkte ich einen Körper um mich.
als ich die augen wieder aufgemacht hatte und realisierte das sie mich gerade umarmt, wurde es um mein herz warm und ich gab ihr eine Umarmung zurück.
ich merkte wie sie anfing zu weinen und in mein t-shirt ,,es tut mir so leid wie ich mich benommen" sprach
,,es tut mir auch leid" flüsterte ich.
als sie sich von mir löste guckte sie leicht hoch und musste lachen.
,,also ist alles wieder gut? oder muss ich noch was tuen" fragte ich lachend
,,gar nichts musst du machen, alles wieder gut.
musst du auch packen?"
,,natürlich muss ich" meinte ich
sie schaute mich traurig an.
stand auf und meinte das ich weiter packen muss aber später noch mal komme, ich solle ihr eine Nachricht schicken und dann macht sie die Tür auf.
Als ich auf dem weg in mein Zimmer war kam marlon in den Flur, er schaute einfach nur fragend ich schüttelte den kopf und wir gingen in unser Zimmer.
Der restliche tag war ganz ruhig. ich ging einmal noch kurz bei Malou vorbei schauen.
es ist ein wunder wie ich überhaupt was beim Abend essen was runter bekommen hab ohne das mir schlecht geworden ist.
natürlich hat es mich Überwindung gekostet, aber was sein muss, muss sein.
ab und zu guckte ich mal zu malou.

,,lass mal bitte kurz heute nacht treffen, halt heimlich mäßig, checkst du"
schrieb ich ihr als wir alle zusammen auf dem weg waren auf unsere zimmer da wir alle sehr früh aufstehen müssen.
so gute 10 min später bekam ich eine antwort
,,okay 23:45 uhr im Spiele-Zimmer"
ich las die nachricht, grinste und legte es dann weg um 1. mich fertig zu machen und 2. ,,schlafen" zu gehen
dann war es 23:40 uhr, ich schlich mich aus meinem bett und nahm aber noch mein eines ralph-lauren t-shirt mit.
ich musste nicht lange warte bis malou kam.
das t-shirt ,,versteckte" ich hinter mir.
,,halloo" sagte sie freudig als sie durch die tür kam, sie hatte wieder den dwk pulli an der ihr tatsächlich ein bisschen sehr zu groß war aber ich fand das süß, bin ich euch ehrlich.
,,warum wolltest du dich jetzt nochmal mit mir treffen? du weißt das wir beide morgen wieder nachhause fahren und das sehr früh"
ich nickte. natürlich wusste ich das.
,,hab was für dich, falls wir uns in grünwald nicht sehen sollten, damit du dich immer an dieses urlaub erinnerst."
sie schaute mich fragten an und ich zeigte ihr das t-shirt.
ihre augen wurden groß und sie umarmte mich.
,,leon nein, du gibt's mir nicht ernsthaft ein t-shirt von dir, wir sind nicht mal zusammen."
ich nickte, zuckte dann mit den schultern.
*noch nicht* dachte ich mir.
es war zwar ein kurzes ,,treffen" aber es war immerhin etwas.
2 stunden später, nachdem ich wieder im zimmer war, klingelte der wecker. ich hatte 2 stunden aber noch geschlafen. damit ich nicht nur auf der fahrt schlafe.
die koffer hatten wir gestern schon zu unseren autos gebracht.
also es war 2 uhr morgens. es klopfte ich dachte es wäre unser vater, es aber Jimi, der bei uns klopfte.
,,alter was denn los"
fragte marlon noch ganz verschlafen.
,,ihr solltet seit 30min fertig sein ihr trottel"
ich guckte auf mein handy
*2:30*
,,oh fuck, stimmt" sagte ich entschuldigend
,, passiert nh, aber beeilt euch, wir warten unten auf euch!"
als marlon die tür wieder zugemacht hatte.
mussten wir lachen weil wir es beiden komplett verpennt hatten.
nebenbei packten wir den rest zusammen gaben unten unsere Zimmer karten ab und fuhren los.
wenn ich mich nicht täuschte fuhren Malou und ihre familie erst später los.

𝖧𝗈𝗆𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt