7.kapitel

35 3 1
                                    

7.kapitel
Malou:
Ich begann mich mit Ivy auf Kleider suche zu begeben.
Ich hatte schon eine Vorstellung.
Ich wollte so ein blaues, langes Kleid mit so einem Korsett Oberteil und vielleicht Glitzer Steine, das war mein Traum Kleid. Und maybe blaue Schuhe. Oder schwarze.
Ich erzählte Leon von unserem Abschlussball- Termin. Er meinte das seiner erst paar Tage später ist, aber ich fand das sooo toll, das die beiden nicht am selben Tag sind.
Als ich nach Hause kam, mit leeren Händen. War ich richtig müde.
,,Leon? Malina? Colin? Marlon?" rief ich durchs Haus.
,,Halloo! Komm ins Wohnzimmer" ertönte eine sehr vertraute Stimme. Leons Stimme.
Ich zog meine Schuhe aus, und ,,schlenderte" ins Wohnzimmer.
Als ich stehen blieb, sah ich Leon.
Er hatte meine Lieblings Blumen in der Hand, es waren weiße Tulpen mit Lavendel und so Dünengras.
In der anderen Hand hielt er ein Blatt Papier, wo drauf stand do ,,you want to be my prom date?"
Ich nickte. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich glaube in den Sekunden rutschte mein Herz in meine Hose.
Dann fragte ich ihn ob er meinte für beide unserer Bälle oder nur für seinen.
,,Hallo? Ich mach mir doch nicht so einen Aufwand für Einen Ball, wenn schon beide!"
Ich lachte.
Dann gab er mir die Blumen , ich machte ein snap.
Und ein Foto an meine Eltern.
,,Guck mal Mom, ich hab den richtigen gefunden. Und ich bestehe meinen Abschluss. Ich hoffe ihr seid stolz auf mich❤️"
Ich weiß das sie niemals antworten werden, aber ich find es schön. Ihnen trotzdem noch zu schreiben.
Ich bekam so viele Nachrichten für den snap.
,,von wem" ,,OMG MALOU" ,,die sind sooo schön"
,,ahaaaaa Malou 🫣" und noch ganz viele andere.
Ich erzählte eigentlich niemanden davon. Entweder versucht Leute es zu zerstören, weil sie neidisch sind. Oder jeder belagert uns. Das halt ich nicht aus und Leon sowieso nicht.
Ich bin eh nicht so der Typ der so alles öffentlich macht.
Ich weiß nicht ob wir jetzt zusammen sind oder nicht.

Leon:
Ich hab es geschafft ich hab meinem Herzens Mädchen, Blumen geschenkt und sie ist mein Promdate.
Und sie ist das erste Mädchen wo ich mich wirklich wohl fühle. Und ich weiß das sie mich so schätzt wie ich bin. Oder sein werde. Das weiß ich. Ich freute mich auf die beiden Abenden.
Wir gingen zusammen Ballkleider anschauen. Und sie fand ihr Traumkleid. Ich hatte einen passenden Anzug dazu gefunden.
Ich meine das kann nur perfekt werden.
Als wir in der Bahn saßen, traute ich mich. Ich nahm ihre Hand, als wir aussteigen, ich dachte sie lässt sie wieder los oder so. Aber das einzige was sie tat ist ihre Hand noch fester um meine zu packte. Sie und noch paare andere Gedanken summten in meinem Kopf.
,,Was ist wenn bald Fotos von uns im Internet sind" ,,Was ist wenn jemanden unsere Beziehung, kaputt machen möchte" ,,wird man Malou deswegen hassen?"
Aber ich schob die miesen Gedanken in meinen Hinterkopf, wir gingen von der Bushaltestelle, bis nachhause, Hand in Hand.
Ich fühlte mich tatsächlich beobachtet und uns wurden auch Blicke zu geworfen.
Aber das war mir in dem Moment nicht wichtig, ich fühlte mich wohl in ihrer Gegenwart und das war für mich gerade das einzige was zählt. Kurz bevor wir in den Weg gingen wo Malou wohnt, drehte ich mich um,um nochmal zu schauen ob uns auch wirklich niemand verfolgt.
Ich hab euch noch nie wirklich von Marlon und meinem Schulweg erzählt.
Es ist oft stressig. Meistens ,,verstecken" wir und auch,damit wir einfach nicht so einen großen anstoß, haben.
Ja und genau so ist das,dann auch beim nach Hause weg.
Ich hab mich dran gewöhnt und eigentlich werden wir auch erst so wirklich erkannt wenn wir mindestens zu dritt sind, aber zwei reichen manchmal auch schon.
Bei den Dreharbeiten vom letzten Film, waren wir nur paar Tage am filmen und es haben uns Fans vor unserem Hotel gesehen und paar Stunden später standen ganz viele da.
So langsam legt es sich, ich aber auch an der Überlegung. Komplett aus der Öffentlichkeit raus zu gehen. Nicht so wie Wilson und Jimi die ihr ganzes Leben lang schon ,,Fame" sind.
Wilde Kerle war cool, es war meine komplette Kindheit und es ist einfach das erste mal nach 6 Jahren. Das ich wieder Sommerferien habe.
Ich freute mich echt. Denn während alle anderen meiner Freunde in den Urlaub gefahren waren oder geflogen sind. Hatten ich und die anderen Drehzeit.
Es war schon echt cool.
Die kinotouren sowieso.
Allerdings bin ich jetzt auch schon irgendwie froh das alles vorbei ist, wie man ja immer sagt ,,Alles hat mal ein Ende." und so ist es gerade. Die wilden Kerle, enden.

𝖧𝗈𝗆𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt