Hallo Leute, nach fast einem Monat kommt mal wieder das nächste Kapitel. Ich hab 6. weitere Kapitel geschrieben, also seid gespannt, viel Spaß
3.kapitel
leon:
man gut das malou mich dran erinnert hat das ich mir nen wecker stellen muss, wäre ich eingeschlafen hätte ich verpennt, aber schlafen konnte ich nicht mehr, also ging ich um die passende uhrzeit runter und auf dem weg traf ich dann Malou.
,,ohh du hast ja nicht verschlafen" sagte sie lachend in meine Richtung,
,,tatsächlich konnte ich danach nicht mehr schlafen aber ist nicht schlimm, sonst schlaf ich die ganze nacht nicht mehr" antwortete ich ihr mit einem lächeln im gesicht.
als wir unten waren ,,trennten" wir uns und setzten uns an unsere jeweiligen tische.
beim essen war ich so krass müde und verträumt ich wusste echt nicht warum, ich war irgendwie in meiner eigenen welt.
ich fragte mich immer wieder wie lange malou und ihre familie noch bleibt und wo sie genau wohnt.
wir wohnen ja alle in grünwald.als wir alle mit den Essen fertig waren noch bisschen geredet hatten ist man entweder auf die zimmer gegangen(eigentlich nur die Eltern)
oder ins spiele-Zimmer ich aber, ging auf das Zimmer von marlon und mir, denn ich wollte noch mal ein bisschen meine ruhe haben, irgendwie bin ich gerade nicht so gerne,unter menschen.
Als ich mal auf Snap vorbei schaute, um die ganzen snaps von meinen freunden zu öffnen, die entweder feiern waren oder was anderes machten,sah ich das malou mit ein chat geschickt hat.
als ich ihn öffnete freute ich mich, denn ausnahmsweise musste mal nicht ich ein gespräch oder so anfangen.
,,naa wmd so?"
lieste ich ihre Nachricht.
ich antworte natürlich drauf
,,hi, bisschen insta gucken und tiktok
du?"
wir fingen ein bisschen an zu schreiben, es klingt komisch aber es macht spaß mit ihr zu schreiben , sie hat so einen tollen Humor und versteht mich irgendwie auch voll.
ab und zu kamen mal ein paar Deeptalks dazu, aber da merkte ich das wir eigentlich voll viel gemeinsam hatten und manchmal hab ich vergessen das sie ein ,,fangirl" ist aber das kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht so rüber.
es ging so schnell die zeit rum, um ca. 23:56 uhr kam marlon mal wieder, er sah glücklich aus aber das ist er ja eigentlich immer wenn er unter menschen ist, dass macht mich eigentlich sogar sehr glücklich.
malou und ich haben aufgehört zu schreiben, ich denke mal das die eingeschlafen ist. übel kann man es ihr nicht nehmen.
,,man warum grinst du denn so?"
frage ich ganz offen in den raum zu marlon.
,,ach nichts" meinte er nur, ich nickte ihn nur an drehte mich dann um steckte mir meine Kopfhörer in die hören und schluf ein, leider keine ruhige nacht,bin oft aufgewacht und hatte sogar nen Albtraum.
als ich Aufstand um mir nen glas Wasser einzuschenken, checkte ich kurz mein handy und sah das malou mir geschrieben hatte.
,,gute nacht 😙"
ich lächelte mein handy an, trinkte dann mein glas Wasser aus und legte mich wieder schlafenMalou:
ach ihr wisst nicht aber Leon macht mich irgendwie glücklich , wir sind nicht mal zusammen oder sowas ähnliches aber trotzdem, ich glaube dieses mal hab ich den richtigen gefunden. wenn er überhaupt so empfindet wie ich.
er schrieb mir noch ein paar nachrichten das hab ich gesehen aber ich hab sie noch nicht geöffnet, ich legte mich sehr ins bett und schluf ein, ich hab gar nicht mitbekommen als Malina wieder kam.
ich schluf aber sehr unruhig die nacht, als ich das erste mal aufgewachte war es 1:47 uhr, ich überwand mich und dachte mir yolo, also schrieb ich leon eine nachricht
,,gute nacht😙"
danach stellte ich mein handy auf flugmodus und mein herz musste sich erstmal davon erholen.
als ich aufgewachte war malina schon weg, auf der piste.
ich hatte natürlich auch noch das frühstück verpasst aber ich fand das eh nicht sooooo schlimm.
Das erste was ich wirklich machte war mein handy vom flugmodus zu ,,befreien" und alles ab zu checken.
ach falls ich euch das noch nicht gesagt habe ich liebe es zu editieren und hab auch nen edit acc,also checkte Ich da alles hab und so.
ich guckte auf meine follower die neu waren.
*mhm ein leon der genauso heißt wie leon*
naja ich machte ein neues edit ladete das hoch und markierte aber noch meine moots.
insgeheim hoffte ich natürlich das leon das war.
also machte ich ein screenshot und schickte ihm dass.
,,uhm ja das bin ich, wusste nicht ob du das genau bist aber fand die edits von den wilden kerle da sehr cool, die markus edits besonders🤗"
mein herz pochte schneller und schneller, ich brauchte ein bisschen zum antworten, aber ich antworte eigentlich nur aus meinen fingern,
nachgedacht hatte ich nicht wirklich.
,,ahh wie süß omg, ja bin seit dem ich klein bin ein riesen fan von dwk und so. ich editiere aber auch noch nicht soo lange, hoffe aber das allen die edits gefallen und anscheinend schon😝"
er las die Nachricht, er Reagierte mit einem herz auf die nachricht. mein herz pochte immer noch so doll das ich dachte es springt mir aus der brust, ich nahm war das leon wieder schrieb, entweder er antwortete auf meine nachricht oder fragte oder generell schrieb was anderes.
ich legte mein handy kurz weg und guckte auf mein ipad da ich überlegte was ich als nächstes für ein bild editieren möchte.
als mein handy summte schreckte ich auf aber guckte direkt nach.
,,ich hab nochmal nh frage, wann fahrt ihr eigentlich wieder nachhause, hoffe das kommt nicht so komisch die frage, aber wo wohnt ihr eigentlich"
ich sprang in die luft, so ,,interessiert" war noch nie ein junge an mir, vielleicht will er das auch einfach so wissen oder so aber ich antwortete ihm, aber irgendwie hatte ich angst.
,,auch Grünwald"
antwortete ich ganz kurz und knapp.
,,ahh sehr cool, welche schule?"
ich sagte den Namen meiner schule, er kannte sie aber er ging nicht auf sie, natürlich nicht sonst hätten alle, ihn und marlon ja richtig belagert,verfolgt und sowas.
ich hoffe das,dass sonst auch nicht passiert, denn ich glaube das ist nicht unbedingt cool wenn man verfolgt wird oder so.ich editierte ein bild was so gute 2 stunden dauerte.
ab und zu bekam nachrichten von leon, dazu gab ich ihm mein insta und mein tiktok also meinen edit account und meinen rl acc, mein bereal. hab ich ihm auch gegeben.
ich bekam nh bereal nachricht, ,,lmao.leon" hat dir eine anfrage geschickt
ich überlegte kurz aber akzeptierte dann.
da ich ein paar lipsync videos von mir für meine freunde hochgeladen hatte, hatte er die geliket.
dann klopfte es wieder, in meinen gedanken dachte ich das es vielleicht malina ist die ihre Zimmer karte vergessen hatte, ich war bisschen verträumt und müde da ich den ganzen Tag im Bett lag und mein Kreislauf, spielte auch nicht unbedingt mit also stützte ich mich an türrahmen und machte die Tür auf
,,hallo malin-" ich stoppte abrupt in meinem Satz als ich realisierte das es nicht meine schwester war sondern
Leon, ich musste hoch gucken denn er war bisschen mehr als einen kopf größer, als ich.
er guckte bisschen auf mich runter lächelte mich an fragte einfach trocken
,,wie geht's?"
ich schaute ihn an.
,,g-gut" stotterte ich.
als ich mich kurze zeit wieder raffte wurde ich ganz rot,ich merkte wie mir die wärme ins gesicht lief.
*oh nein genau jetzt? ich hoffe es ist ihm nicht aufgefallen oder er spricht mich nicht drauf an*
ich lächelte mich immer noch an.
,,mir geht's auch gut danke der nachfrage, schickes outfit haha"
ich guckte unauffällig auf mich selber und realisierte das ich mein dwk pullover mit ner Sportleggings an hatte.
ich lachte einfach nur verlegen, fragte dann aber was er denn wollte, er antwortete mir und meinte das er ein bisschen langeweile hatte und einfach mal schauen wollte was ich so mache.
also erzählte ich ihm alles und fragte dann was er jetzt genau wollte, ich fand es tatsächlich sehr schön aber auch komisch dass er einfach random an meiner tür klopfte, ich denke er hat eine kurze zeit überlegt was er sagen kann,
wir standen also wortlos in meinem türrahmen und ich guckte ihn einfach nur an.
er räusperte sich, ich schreckte leicht hoch, ich war so vertieft in seine braunen augen.
,,eigentlich klopfe ich an deine tür nur um in deine grün,braun,blauen augen zu schauen und um mich mit dir zu unterhalten, so gerne hab ich noch nie mit einem menschen gesprochen und geschrieben"
fing er an zu sprechen und ich merkte wie mir wieder die wärme in mein geschicht stieg.
ich merkte, wie es ihm dann doch irgendwie ,,peinlich" wurde.
,,i-ich weiß nicht was ich sagen soll, das einzige was ich sagen kann ist ich fühle genauso, es hat noch nie ein junge so viel Interesse an mir gezeigt oder mich so angesprochen" fing ich an, so schnell zu sprechen das ich selber nicht mal wusste was ich gesagt habe.
es war für eine kurze zeit wieder komplett still zwischen uns, bis ich hörte das die Flur-Tür aufging und ich zwei stimme hörte, leon und ich drehten uns gleichzeitig in richtig Tür, das was wir sahen las uns, synchrone wieder zu einander gucken und dann wieder zurück zur Tür.
wer stand da?
Malina und Marlon, Hand in Hand, sie guckten erschrocken zu uns, wir zu ihnen und dann musste ich lachen.
ich musste einfach lachen.
irgendwann stimmten die anderen drei mit ein, es war einfach die unwahrscheinlichste situation die ich mir je vorstellten konnte.
DU LIEST GERADE
𝖧𝗈𝗆𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎
Fanfictiondie schauspieler der wilden kerle fuhren wie jedes jahr seit den ersten wilde kerle film, in den ski urlaub. allerdings buchten die mal ein anderes hotel. lasst euch überraschen was ihnen passiert