10.kapitel

23 1 0
                                    

Malou:

Leon hat sich für alles entschuldigt, klar es hat mich verletzt weil er so blöd reagiert hat. Aber ich gebe zu ich hab auch echt überreagiert

Naja wir haben uns ausgesprochen und wieder vertragen, manchmal bin ich echt neidisch auf Malina und Marlon, aber manchmal muss man auch kack Zeiten überstehen.

-time skip-

Leon:
Es ist ein bisschen Zeit vergangen nach dem Riesen Streit den Malou und ich hatten, wir haben uns ausgesprochen und danach noch mehr Zeit zusammen verbracht.
Wie es ihren Eltern geht? Wissen wir nicht, nach dem Ball haben wir sie nicht mehr gesehen und auch nichts mehr gehört vielleicht auch besser so.
Naja wir sind jetzt da teilweise mit eingezogen und meine Eltern auch, nicht richtig aber sie sind öfters mal da.
Wir haben jetzt Anfang November und es fängt an langsam wirklich kalt zu werden.
Bald haben Malina und Malou Geburtstag und ja sie ist älter als ich aber nur ein paar Wochen.
Ich plane gerade  mit meinem Bruder zusammen eine kleine Party mit den Kerle und Freunden von den beiden und ich möchte sie an ihren Geburtstag fragen. Fragen ob sie meine Freundin werden will, ob sie meine Düsentrieb werden möchte.
Ob ich Angst hab das sie nein sagt, und wie ich das hab aber Marlon meint immer das sie bestimmt nicht nein sagen wird, da sie zu offensichtliche Zeichen gibt es sie mich auch mag, also das sie mich mag weiß aber ich weiß nicht ob sie mich SO mag wenn ihr wisst was ich meine.
Wir hoffen alle das den beiden die kleine Party gefallen wird, es soll wirklich nichts großes werden weil wir wissen das die beiden nicht so unbedingt die Party Mäuse sind aber ein bisschen muss man ja den 17 Geburtstag feiern oder nicht.
Tatsächlich weiß ich auch noch nicht genau wie ich sie fragen will, ob ich sie um Punkt null Uhr fragen soll oder erst später, oder mit einem Schild wie beim Ball oder einfach normal so
,,willst du meine Freundin sein" wisst ihr?
Nichts besonderes auch wenn es was besonderes ist.
Mal schauen, ich mach das einfach irgendwie spontan so wie Marlon der Malina random im Ski Urlaub gefragt hat obwohl die sich erst ein paar Tage kannten, man sagt ja so schön wo die Liebe hinfällt und bei den beiden wohl in den Schnee und dann zu den beiden

Malou:
Puh das war bisher nh echt schöne und anstrengende Zeit nach der Schlagzeile.
Ich hätte nicht gedacht aber es wollten in der Schule einfach Leute Autogramme von mir, es hat mich echt gewundert weil ich ja noch nie in einem Film mitgespielt habe ich bin einfach die Freundin von Leon Wessel-Masannek.
Also nicht die richtige Freundin aber irgendwas bin ich, ich bin nicht nur EINE Freundin oder seine BESTE Freundin sondern irgendwas anderes aber ich weiß es selber nicht.
Wenn meine Mitschüler mir zu ,,nah" kamen ist Ivy da zwischen gegangen und ich bin ihr echt dankbar dass sie das gemacht hat und macht.
Ich hab einfach meinen ganz eigenen und persönlichen Bodyguard, meine beste Freundin.
Malina und ich haben in 2 Wochen Geburtstag, dass ich der erste Geburtstag ohne unsere Eltern
Schlimm find ich das jetzt nicht mehr weil sie einfach Scheiß Sachen abgezogen haben.
Dafür hab ich die besten neuen Eltern der Welt, sie sind so herzhaft und toll.
Wir haben am 24.11 Geburtstag, wir wissen echt nicht ob wir rein feiern wollen oder überhaupt feiern wollen aber wird schon irgendwie.
Achso und ich hab ein paar neue Leuten kennengelernt, nachdem ich und ivy den Kontakt mit Jane und Fillipo abgebrochen haben.
Philina natürlich, dann Olivia ich weiß nicht mehr genau wie wir uns kennengelernt haben aber wir haben uns wohl schon länger auf insta gehabt.
Dann noch Lucas und Gabriel, sie sind neu auf unsere Schule gekommen und ich fand die beiden von Anfang sehr sympathisch, zusammengefasst sind wir alle jetzt eine Freundes Gruppe und manchmal sind wir dann auch noch mit den Kerlen unterwegs aber nicht unbedingt oft da die Kerle anfangen sich weiter zu entwickeln und anderen Interessen zu haben.
Sarah hab ich Ewig schon nicht mehr gesehen und Janina auch nicht, beide wohnen ja nicht bei uns in Grünwald und wenn ich ehrlich bin vermisse ich die beiden sehr.
,,Malou kommst du?" Joachim.
Er und ich wollen heute ein bisschen zusammen was schreiben bzw überlegen ob ein 6. teil kommt.
,,Bin sofort da!" rief ich runter.
Joachim und ich verbinden sehr viel Zeit zusammen, wir schreiben zusammen und er ist schon wie mein Vater geworden. Ich lief also schnell runter und umarmte meinen zweiten Vater.
,,Wir war der Tag bisher?" - ,,Ach ganz gut lag eigentlich nur im Bett" antwortete ich ihm und lächelte.

————————————-
Also es ist ein bisschen her das hier was kam, das Kapitel ist auch ein bisschen kürzer als alle anderen.
Wir schauen mal was noch passiert aber ich denke lang wird die Geschichten zwischen Leon und Malou nicht mehr sein.

𝖧𝗈𝗆𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt