6.kapitel

34 5 1
                                    

6.kapitel
Leon:
Mhm ich weiß nicht Leute, Filippo gibt einfach viel zu offensichtliche Anzeichen das er auf sie steht, aber wenn sie es nicht wirklich merkt ist ja gut, das ist doch ein Zeichen das sie nicht auf ihn steht oder?
Naja, wir guckten jetzt schon den dritten dwk Film, es war mir bisschen unangenehm mich selber da zu sehen, aber wenn ich mir das mal so angucke, dann hatte ich richtig iconic Momente.
Das hab ich auch schon auf Malous edit Account gesehen.
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie sie immer bisschen mit sprach und hören tat ich es auch, ich fand das süß, weil es so gut wie immer meine Parts waren.
,,Weißt du was cool wäre?" hörte ich, sie fing an eine verschlafene Stimme zu bekommen, ich find sowas immer voll süß.
,,Ne was denn?"
,,Naja es wäre richtig cool, oh ne warte das klingt komisch" sie unterbrach sie mal wieder selber.
Ich schaute sie fragend an.
,,Was klingt komisch" fragte ich, ich war neugierig, was denn so cool wäre.
,,das klingt so als würde ich dich ausnutzen, wollen für meinen edit Account, das will ich nicht."
Ich schaute sie fragend an.
,,Ich mach alles, ich meine es ist richtig cool das du Edits von uns machst, dazu noch Mega gute.
Wenn du was brauchst sag es."
Meinte ich dann zu ihr.
Sie nickte und fing dann an ihre ,,frage" mir zu stellen .
,,Also es wäre richtig cool wenn ich Outtakes hätte, vom dritten Teil, dann könnte ich voll das coole ,,dwk 3 Core" edit machen. Weißt du?"
Ich lächelte sie an.
,,Meinst du das, du das machen kannst? Also wie mir die schicken kannst irgendwie?"
Ich nickte sie an und sie umarmte mich, ach wie ich es liebe sie glücklich zu sehen.

Wir waren jetzt schon Ende vom vierten Teil.
Ich guckte zu ihr rüber und sah das sie eingeschlafen war.
*wie hübsch sie ist* das dachte ich mir jedes Mal wenn ich in ihre Augen guckte.
Ich räumte alles so leise wie möglich weg, danach ging ich ins Bad und zog mich um.
Als ich fertig war und wieder ins Zimmer kam, wurde Malou wach.
,,Ich wollte dich nicht wecken" flüsterte ich ihr zu
Sie schüttelte den Kopf, also nickte ich ihr zu, kurze Zeit darauf, hörte ich sie wieder ganz ruhig ein und aus atmen, ich machte die LED's aus und legte mich schlafen.
Als ich aufwachte und auf mein Handy schaute, schreckte ich auf, es war 9 Uhr, scheiße ich hatte verschlafen und zwar richtig. Als ich auf das Bett vom Malou schaute, war die weg.
*alter hätte sie mich nicht mal wecken können?* kam die Frage in meinem Kopf auf.
Ich zog mich schnell an, packte alles zusammen und rannte runter.
Als ich unten war, guckten mich alle fragend an.
,,Wo willst du denn hin" fragte Colin mich, ich guckte ihn an und zog eine Augenbraue hoch.
,,Wir haben Samstag du trottel" sprach Marlon da zwischen.
Als ich auf mein Handy guckte merkte ich es.
Ich rollte mit den Augen, ging hoch und zog mich wieder um.
Dann kam ich wieder runter nahm mir ein Brötchen und setzte mich zu den anderen.
Ich setzte mich neben Malou, sie lächelte mich an und ich lächelte sie zurück an.
Nach dem Frühstück überlegten wir alle was wir den Tag machen wollten.
Malou's Handy summte die ganze Zeit, irgendwann fragte ich sie mal wer oder was das ist.
Sie sagte genervt das es Filippo sei, sie zeigte mir eine Nachricht
,,Hast du Lust dich heute mit mir zu treffen?"
Ich rollte unauffällig mit den Augen, überlegte aber dann aber mit den anderen weiter was wir heute machen könnten.
Aber irgendwie waren wir heute alle nicht motiviert und auch kaputt von der letzen Woche und generell dem letzen Wochen, ich hätte nie gedacht das Malou so ,,gut" mit der schlimmen Situation umgehen kann. Allerdings glaubte ich auch das es sie innerlich komplett zerreißt, sie es aber äußerlich nicht zeigen will.
Allerdings bemerkte ich das sie wirklich oft am Handy und so war, sie grinste auch sehr viel. Irgendwie hab ich trotzdem ein komisches Gefühl, was Malou und Filippo angeht.
Er weiß wie viel sie mir bedeutet, aber so wirklich das ich in die verliebt bin, hab ich ihm nie gesagt. Da ich im Moment auch wirklich das Gefühl hab das er eifersüchtig ist, das Malou und ich uns auch so gut verstehen und sowas.
Ich hoffe nicht aber ich glaub ich werde mich noch mal mit ihm ,,zusammensetzen" und mal so fragen.
Den restlichen Vormittag, lernte ich nochmal ein bisschen. Ich bin euch ehrlich ich möchte wirklich gerne meinen Abschluss machen und haben, es ist zwar nur der Realschulabschluss aber wer weiß.
Dazu hab ich ja auch seit Jahren den Wunsch im Ausland zu studieren, aber ich weiß nicht genau ob ich das überhaupt machen möchte. Cool wäre es.
Malou telefonierte ihm Hintergrund die ganze Zeit mit Filippo, es ,achte mich nicht wirklich aggressiv, aber es nervte wirklich sehr.
Das komisch war wenn ich kurz mit geredet habe, das er mich einfach ignoriert hat.
Ich meine wir kennen uns jetzt schon 15 Jahre, und er zieht sowas ab.
Mhm, wie man so schön sagt, liebe macht blind. Eigentlich ist Freundschaft auch viel wichtiger, als liebe. Meiner Meinung nach.
Mir ist die Freundschaft mit ihm auch richtig wichtig.
Ansonsten, war das lernen für mich ganz okay.

𝖧𝗈𝗆𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt