2.kapitel

66 4 0
                                    

leon:

*das mädchen ist in unserem hotel* mein herz schlug schneller als ich sie auf dem flur mit krücken sah, als wir auf dem weg zum essen waren.

marlon und ,ich glaube es ist ihr bruder unterhielten sich bis zum essen.
danach ,,konzentrierten" wir uns auf das was wir planen, auch wenn ihre familie nur einen tisch weiter saß.
,,wollt ihr noch eine allerletzte kinotour machen?"
fragte mein vater.
ich guckte meinen bruder an und dann in die runde. es sah so aus als hieß das JA
ich freute mich aber manchmal fühlte ich mich nicht unbedingt wohl in dem maße wie das ist.
als ich im essens bereich rum fuhr merkte ich das , dass mädchen mit ihrer schwester und ihrem bruder weg war.
,,gehen wir noch ins spiel zimmer und machen da noch was?" fragte raban in die runde.
wir nickten alle und gingen kurz darauf hoch ins zimmer.
ich guckte einmal rein weil ich der erste war und ratet mal wieder wer da war,
genau das blonde mädchen. sie und ihre geschwister spielten Uno.
*süß* dachte ich mir.
wir gingen rein und colin wenn ich mich nicht täuschte kam zu uns und gab uns ein handschlag.
wir setzten uns hin, ich lies mich neben dem mädchen nieder auf das sofa.
sie räumte mit ihrer schwester das spiel weg und guckte auf die uhrzeit.
ich guckte unauffällig auf ihren hintergrund.
ihr hintergrund war süß, also grinste ist ein bisschen.
ein bisschen peinlich war es mir schon wenn ich drüber nachdenke.das waren wir kerle auf der dwk 4 ki otour es war das gruppenfoto am bus.

,,dein name war?" fing ich an
sie antworte mir
,,Malou und deiner? ah ne warte den kenn ich ja"
ich stellte mich auch nochmal vor und dann lachte ich weil ich es mega komisch fand.
ich wusste nicht genau aber irgendwer hatte mit dem thema ,,dwk 5 kinotour" angefangen
ich hielt mich da eher raus, weil ich müde war. wir unterhielten uns aber doch, noch bis 0 uhr weil dann unsere eltern kamen.
als wir im zimmer waren redeten marlon und ich noch ganz viel mein bruder ist mir sehr wichtig , weswegen ich ihm so gut wie alles erzähle.
,,leon du hast du aber sehr gut mit Malou, unterhalten."
,,ja und? aber du dich auch mit malina, richtig?"
so fing das nächtliche gespräch an.
,,Malou hat uns als hintergrund haha"
,,wie sie hat uns als hintergrund und woher weißt du das leon?"
,,ich hab auf ihr handy geguckt, da sind wir bei der letzten kinotour gewesen das gruppenbild am bus"
,,ach das, joa chillig. meinte colin nicht auch das sie ein auch ein fan von uns ist"
[...]
,,naja ich geh dann mal schlafen nh, gute nacht marlon"

Malou:

,,Viel spaß morgen beim ski fahren"
meinte ich traurig.
,,Ach malou, sei nicht traurig nächstes jahr fährst du wieder mit!"
ich nickte nur und machte dann das licht aus.
Ich brauchte aber irgendwie doch lange zum einschlafen. manchmal hab ich zu viele gedanken die mich dann am abend oder in der nacht, wach halten.

der nächste tag war für mich sehr ruhig, während alle anderen auf der piste waren war ich im hotel zimmer und hab gelesen.
als es gegen 13 uhr klopfte, ich kletterte aus dem bett und dachte es wäre das personal.
als ich die tür öffnete war es aber nicht das personal sondern
markus äh nein leon, leon.
ich schaute ihn verwundert an, während er mich anlächelte.
,,Hi, hab dich beim letztens  arzt gesehen und da wir beide nh fuß verletzung haben, dachte ich komm ich mal vorbei und du erzählst mir bisschen was über dich"
ich nickte langsam und hüpfte dann zur seite so das er rein kommen konnte.
er hatte paar snacks dabei, allerdings fragte ich mich trotzdem wie zum teufel er unsere zimmer nummer herausfinden konnte.
nh zeit lang saßen wir nur auf meinem bett und guckten durch die gegend.
,,können wir mal bitte eure coolen sprüche in den alltag bringen?, also solche, wie raban im ersten teil immer gesagt hat."
fing ich das gespräch an.
,,jaa du hast recht,soll ich dir was sagen?, untereinander benutzen wir solche wörter aber nur wir kerle."
ich grinste.

es war so ca. 14:30 uhr als wir meinten unsere ,,kennlernsasion" zu beenden. er ging wieder in sein zimmer und ich legte mich aufs bett und musste  grinsen, ich meine ich rede mit meinen fucking kindheits-crush und ich meine wie wahrscheinlich ist es, da man im selben hotel ist, zur selben zeit und dann auch noch gleich alt?
wir hatten natürlich unsere snaps ausgetauscht.
ich guckte auf mein handy
,,leon.ganz.prvt"
LEUTE WIE KRASS IST ES DAS EIN FILM STAR DEINEN SNAP HABEN WOLLTE
ich nahm natürlich seine anfrage an, was ist das für eine frage.
ich konnte es tatsächlich nicht glauben.

leon:
ich laß ,,whos.malou hat deine anfrage angenommen"
ich freute mich weil ich sie wirklich nett und süß fand.
und ich denke das sie mich auch mag und das nicht weil ich ,,berühmt" bin sondern weil sie meine art mag.hoffe ich zumindest.

das war bei meiner ex nicht so.
ich guckte auf meinem komplett privaten insta account bisschen rum.
um 15 uhr kam marlon dann ins zimmer, ah stimmt voll vergessen ich kann ja nicht snowboard fahren.
,,rate mal mit wem ich gefahren bin" haute er freudig den ersten satz raus nachdem er die tür zu gemacht hat.
ich überlegte etwas länger und sagte dann fragend
,,malina und colin??"
,,fast richtig"
,,dann kann es NUR malina sein haha"
er nickte ging dann ist das badezimmer, duschte und zog seine chill kleidung an.
ich war ja den ganzen tag in den chill klamotten,
mittag hatte ich nicht gegessen, da ich aber mit essens-problemen zu kämpfen hatte. was marlon auch wusste. brachte er mir was mit.
er hatte es bevor ins badezimmer gegangen ist auf meinen tisch gestellt, hunger hatte ich nicht aber das musste sein. ich bin froh wenn ich überhaupt frühstücke und abendessen esse.
ich hab das problem ca. seit nem halben jahr, ich komme eigentlich damit ganz gut klar und bin auch froh das mich meine familie und auch meine freunde sehr unterstützen.
aber mal thema wechsel.

das zimmer von Malou und malina war so aufgeräumt, obwohl ich dachte das die bestimmt so unordentlich sind wie fast alle mädchen aber tatsächlich nicht.
alles war an seinem platz, die betten waren gemacht(außer das von malou weil sie da ja drin war) und generell lag NICHTS auf dem boden
*nachricht von Wilson*
,,leute lust heute wieder ins spiel-zimmer zu gehen, bisschen was spielen?"
natürlich waren alle dabei und ich auch weil ich sonst nichts anderes zu hatte.

Malou:

,,nein danke,ich bleibe heute auf dem zimmer ich bin richtig müde irgendwie gerade"
Malina war bisschen traurig aber sie hatte ja noch colin
es gingen bestimmt 3 stunden rum und ich dachte ich gucke mal was da so abgeht weil sich keiner meiner beiden geschwister gemeldet haben.
als ich ins zimmer kam war da aber niemanden, also fragte ich meine eltern
sie wussten aber auch nicht wo sie sind, da ich nicht mehr laufen konnte und ich an leons zimmer vorbei ging, klopfte ich einfach mal.
ich dachte da wäre niemand drin, weil, alle anderen waren ja auch weg. Kurz bevor ich meine hoffnung aufgegeben hatte und mich umdrehte, ging die tür auf.
ein völlig verschlafener leon stand da,
graue jogginghose und eines seiner oversize shirts
,,uhm sorry fürs wecken, wollte ich nicht. ich bin dann wieder weg" platze es aus mir raus.
Leon rieb sich die augen und guckte mich wieder an
,,passiert nh, was ist denn das mich Malou weckt?"
,,weißt du wo meine schwester und colin hin sind?"
,,uhm ich glaube die sind mit den anderen im ort unterwegs, aber ich weiß nicht"
sagte er mit einem gähnen dahinter.
,,hm okay trotzdem danke und gute nacht aber stell dir einen wecker sonst verpennst du das essen"
,,19:30!"
rief ich als ich mich umdrehte und weg humpelte.

𝖧𝗈𝗆𝖾 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝗒𝗈𝗎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt