Sei gegrüßt Liebe Seele. Es freut mich das das du auf dieses Werk gestoßen bist. Das Vertrauen was du mir schenkst will ich dir ebenfalls schenken. Egal was für Berge du erklimmt hast, egal in welchem Tal du gerade steckst. Lass mich dir eines sagen. Ich glaueb an dich. Du hast richtig gejört. Auch wenn du vielleicht nicht an dich selbst glaubst so tue ich dich. Ich bin gewiss kein Guru, kein Meister oder Lehrer. Denn ich selbst verstehe mich als Sucher. Deshalb bitte ich um nichts weiter als deine Hand um eine Reise mit mir anzutreten. Eine Reise wo wir zusammen lernen werden einen neuen Blick auf die Welt das äußere zu legen. Durch diesen Neuem Blickwinkel werden wir ein Adler alles erkennen und sehen.
Dabei habe ich direkt die nächste bitte an dich. Alles was ich dir erzähle von meinen Eigenen Reisen bitte ich dich als Adler zu betrachten. Denn nur du selbst kannst entscheiden was Wahrhaftig ist und was nicht. Doch bevor wir unsere Wunderbare Reise antreten möchte ich dir mir vorstellen im nächsten Kapitel. Mit all meinen Erfahrungen, mit all meinem Leiden, ber auch mit all der Liebe und Hoffnung die ih noch für diese Welt habe. Aber vorallem auch die Hoffnung und Liebe die ich in dir sehe. Gewiss kann ich sagen nicht zu wissen wer du bist. Denn die einzige Person die dies zu vollbringen mag bist du Liebe Seele.
Deshalb erlaube mir dir ein paar Fragen zu stellen. Warst du jemals in einem Tal, wo alles so dunkel und düster erschien? So dunkel das du dich selbst in der Finsternis verloren hast? Versuche dich nochmals in diese Momente einzufühlen aber ohne dich dabei zu verlieren. Denn wir wollen nur betrachten und nicht eins werden mit der Dunkelheit. Sehr geene darfst du dir auch etwas Zeit nehmen bis du diese Fragen beantworten kannst. Dabei gibt es weder richtig ncoh falsch. Denn wie du antwortest das spiegelt dein Jetziges Licht wieder.
Warst du jemals in einer Zeit wo du dachtest alles erstrahlt so hell? So hell das du glücklich warst, das du dachtest du kannst alles? Bis alles gefühlt in Sekunden eines Riesigen Feuerballs in Flammen aufging? Nichts als Schmerz, Leid und Elend verblieb.
Vielleicht merkst du schon worauf ich hinaus möchte? Licht und Dunkelheit. Wir Menschen tendieren dazu sehr schnell uns in einer Seite zu verlieren, einfach weil sie sich gut anfühlt. Vielleicht sogar zu gut. Doch was wäre wenn es kein Sonnenlicht mehr gäbe? Unsere Felder würden eingegehen, jegliches Leben würde langsam dahinsichen, elendig verenden. Denn das Licht ist die Grundlage alles Lebens. Wir könnten zwar noch eine Weile ohne Sonne und Licht überleben, aber auch nur dank unserer Technologischen Errungenschaften.Aber ganz klar wäre das es ohne dieses Licht dauerhaft kein Leben gäbe. Doch wie sieht dies nun aus wenn wir nur noch das Licht hätten? Wenn wir keinen Mond, und keine Nacht mehr hätten? Mit soviel Licht würde das Leben der Erde aus dem Gleichgewicht geraten. Sämtliche Prozesse der Erde würden durchdrehen. Wir könnten nicht mehr in das Licht gehen weil es uns schlichtweg verbrennen würde.
Aber warum sehen denn wir überhaupt all diese wunderschönen Farben und Formen? Weil Licht und Dunkelheit immer in Co Existenz sein müssen.
Das Licht kann man dabei vielleicht sogar als den Frieden betrachten. Es ist das was Leben erschafft, das was Reiche erblühen lässt. Aber was ist dann mit der Dunkelheit. Nunja wir lieben sie nicht, das ist wahrscheinlich vielen klar. Sie wirkt kalt und leer. Gar als ob sie uns verschlingen will. Sie trachtet nach unserem Herz und unserer Seele. Dabei könnten wir die Dunkelheit mit Krieg vergleichen. Da wir jetzt nun Licht und Dunkelheit haben, als Krieg und Frieden müssen wir es nochmal betrachten. Jede Seite für sich alleine kann nicht existieren da uns der Kontrast der Farbe als auch der Erfahrungen für unser Leben fehlt.Jemand der als Beispiel nur Licht wäre, also Liebe für jedes Wesen hätte, dem fehlt die Dunkelheit. Durch dieses Fehlen fehlt der Person es an Stärke und courage das zu tun was ich die Essenz eines Vaters nenne. Diese liebende aber harte Hand. Welche uns gegen Ungerechtigkeit handeln lässt, die uns die beschützen lässt die wir lieben. Wir werden sehr bald dieses Konzept anhand meiner eigenen Reisen im Universum weiter vertiefen. Aber vielleicht dämmert es dir meine Liebe Seele worauf ich anspiele. Du darfst niemals nur Licht oder Dunkelheit sein. Denn der Mensch hatte das Paradies und er hat sich selbst die verdammte Hölle erschaffen. Ich will hier niemanden angreifen. Aber schauen wir doch mal diese fehlende Symbiose, das fehlen der Dualität geführt hat. Das Menschen sich regelrecht im Wahn des Kampfes der Dunkelheit verlieren.
Sie geben ein jedes Sein ihrer eigenen Seele auf um zu überleben. Sie sagen sich jeden verdammten Tag. Steh auf und Kämpfe. Kämpfe, überlebe es wird achon besser. Nein verdammt, das wird es nicht. Ich kenne dies zu gut meine Liebe Seele. Du wirst vielleicht erfolgreich, vielleicht das bekommen was du Ziele nennst. Aber es wird dir alles wieder genommen bis du mit bichts da steht. Der Körper so gebrächlich, deine Gedanken so vergiftet das du keine Liebe mehr in die spürst. Die Hoffnung so tief in dir versiegelt. Das wir nur noch das schlechte und böse sehen. Nun sind wir zur Dunkelheit geworden. Denn genau das ist es was sie alle wollen. Die Systeme, die Matrix, die Religionen. Sie wollen das wir eine Seite einnehmen und vollständig eines mit dieser Werden. Doch ohne jeglichen Kontrast ist eine Jede Erfahrung eine jede Emotion, als auch jegliches Materielle absolut wertlos.
Wir sind gefangen in einem Verdammten System. Es wird irgendwann durch das Außen tief in uns dringen. Das schlimmste daran die meisten werden es verinnerlichen immer nur eine Seite zu sein. Vielleicht wechseln sie diese hin und her. Dennoch sind sie nie die Mitte. Sie werden diese Saat weitergeben. Wir vergiften uns gegenseitig. Denn wir sind blind. Wollen wir unsere Kinder und unsere Zumunft weiter so betrachten und vergiften.
Vielleicht ahnst du es jetzt schon. In diesem Buch werden wir die Blicke tief in das Außen legen. Wir werden auf das Soziale blicken. Auf die Essenzen was das innere Wesen eines Mannes und das einer Frau ist. Wir werden in das psychologische, in die Existenz des Bewusstsein als auch tief in das Ego hinab tauchen. Genauso werden wir aber auch die Energie, die Liebe und Hoffnung die in jedem Schlummert schauen. Wir werden wege entdecken diese Uralten Systeme des Körpers und Geistes zu erreichen. Das was uns achon immer Kraft und Energie gab. Denn ich glaube fest darin das in dir als auch in mir selbst soviel mehr steckt als du sein Glaubst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Chance gibst dir zu zeigen wieder zu sehen. Damit du selbst entscheiden kannst was du sehen willst und was nicht.
DU LIEST GERADE
Zeitalter der Hoffnung
SpiritüelEin Buch für die Seelen welche den Blick nach innen auf ihre innere Schönheit, ihr Herz verloren haben. (Entwicklungsphase(