Carlos erwachte am nächsten Morgen mit einem dröhnenden Kopf und einem trockenen Mund. Die Sonne schien grell durch die Fenster seines Zimmers , und er kniff die Augen zusammen, als er versuchte, sich zu orientieren. Die Erinnerungen an die vergangene Nacht waren verschwommen und lückenhaft, und das stetige Hämmern in seinem Schädel half nicht gerade dabei, klar zu denken.
Er setzte sich auf und hielt seinen Kopf in den Händen, während er versuchte, sich an die Ereignisse des Abends zu erinnern. Er wusste, dass er und Charles in einem Club gewesen waren, dass sie getrunken und getanzt hatten, und dass er mit einem Mädchen namens Elena in der Clubtoilette gewesen war. Aber alles danach war wie ein Nebel.
Carlos griff nach seinem Handy und sah eine Flut von Nachrichten und Benachrichtigungen. Eine Nachricht von Charles stach besonders hervor.
Charles👀
Kumpel, du warst gestern Abend ziemlich fertig. Hoffe, dir geht's heute besser. Melde dich, wenn du wach bist.Carlos stöhnte und legte das Handy beiseite. Er stand auf und ging ins Badezimmer, um sich das Gesicht mit kaltem Wasser abzuwaschen. Das half ein wenig, seinen Verstand zu klären. Als er in den Spiegel sah, bemerkte er, dass seine Augen müde und blutunterlaufen waren.
Er zog sich etwas Bequemes an und setzte sich auf die Bettkante, während er erneut sein Handy zur Hand nahm. Diesmal entdeckte er eine Benachrichtigung, die ihn alarmierte. Es war eine Schlagzeile aus einer Klatschseite: „Carlos Sainz in wilder Nacht mit unbekannter Schönheit gesichtet – Was läuft da?"
Carlos' Herz sank. Bilder von ihm und Elena, wie sie tanzten und eng umschlungen waren, prangten unter der Schlagzeile. Die Kommentare waren bereits voll von Spekulationen und Mutmaßungen. Er wusste, dass das keine gute Presse für ihn war, besonders nicht mit all den komplizierten Gefühlen und der Situation mit Lou.
Er scrollte durch die Nachrichten und entdeckte eine von Lou. Sein Herzschlag beschleunigte sich, als er sie öffnete.
LouLudovico
Hey, ich habe die Fotos gesehen. Alles okay bei dir?Carlos schluckte schwer. Wie sollte er das erklären? Er tippte eine Weile auf seinem Handy herum, bevor er schließlich antwortete.
Carlossainz55
Hi Lou, es tut mir leid, dass du das sehen musstest. Gestern Abend ist alles irgendwie außer Kontrolle geraten. Mir geht's heute nicht so gut, aber ich hoffe, wir können bald reden.Er drückte auf Senden und legte das Handy beiseite. Er konnte nur hoffen, dass sie Verständnis dafür haben würde, dass er sich einfach in einem schwachen Moment verloren hatte.
Das klingeln der Tür riss ihn aus seinen Gedanken. Es war Charles, der besorgt aussah. „Wie geht's dir, Carlos?"
Carlos ließ ihn herein und setzte sich auf das Sofa. „Ich hab Mist gebaut, Charles. Diese Fotos... Lou hat sie gesehen."
Charles setzte sich neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. „Hey, es war eine verrückte Nacht. Das passiert den Besten von uns. Aber jetzt musst du nach vorne schauen und das Beste daraus machen."
Carlos nickte langsam. „Ich weiß. Ich muss mich bei Lou entschuldigen und versuchen, die Dinge zu klären. Ich kann nicht zulassen, dass so ein dummer Fehler alles ruiniert."
Charles lächelte aufmunternd. „Das wirst du auch schaffen. Komm, lass uns frühstücken gehen und dann kannst du nachdenken, wie du das am besten angehst."
Gemeinsam verließen sie das Haus und machten sich auf den Weg ins Café um die Ecke . Während sie frühstückten, konnte Carlos nicht aufhören, an Lou zu denken.
DU LIEST GERADE
Forbidden love | Carlos Sainz ff
FanfictionKann man sich sofort in ein Mädchen verlieben was man noch nie gesehen hat, mysteriös, wunderschön und Vorallem 14 Jahre jünger ist ?!