Lou saß auf ihrem Bett im Hotelzimmer und starrte auf ihr Handy. Die Nachricht von Carlos hatte sie völlig aus der Bahn geworfen. Sein kühler Ton hatte eine eisige Kluft zwischen ihnen geschaffen, die sie nicht überwinden konnte. Sie legte das Handy beiseite und versuchte, ihre Gedanken zu ordnen.
Der Anblick von Carlos' verletztem Gesicht, als er sie mit Lando gesehen hatte, spukte in ihrem Kopf herum. Sie konnte den Schmerz in seinen Augen nicht vergessen. Doch für sie war es nur eine freundschaftliche Umarmung gewesen, nichts weiter. Lando war wie ein Bruder für sie, und sie konnte sich nicht vorstellen, dass Carlos etwas anderes gedacht hatte.
Lou seufzte tief und beschloss, ein Bad zu nehmen, um ihre Gedanken zu klären. Sie stand auf und ging ins Badezimmer. Das warme Wasser füllte langsam die Badewanne, und sie ließ sich hinein gleiten. Die Wärme umhüllte sie und brachte ihr eine kurze Erleichterung von dem emotionalen Chaos, das in ihr tobte.
Während sie im Wasser lag, schweiften ihre Gedanken wieder zu Carlos. Seine ständige Präsenz in ihrem Leben, seine Unterstützung, sein Lächeln – all das bedeutete ihr mehr, als sie jemals zugegeben hatte. Sie erinnerte sich an die kleinen Momente, die sie mit ihm geteilt hatte, und wie sie sich jedes Mal sicher und geborgen gefühlt hatte.
Plötzlich wurde ihr klar, dass ihre Gefühle für Carlos viel tiefer gingen, als sie sich eingestehen wollte. Sie war in ihn verliebt. Das war der Grund, warum sie sich so verletzt fühlte, warum Carlos' kühle Nachricht ihr Herz in Stücke gerissen hatte. Die Erkenntnis traf sie wie ein Blitzschlag, und sie konnte nicht glauben, dass sie es nicht früher bemerkt hatte.
Lou wusste, dass sie mit Carlos reden musste. Sie konnte dieses Missverständnis nicht einfach so stehen lassen. Sie musste ihm sagen, dass sie nichts mit Lando hatte und dass sie sich in ihn verliebt hatte. Aber wie sollte sie das anstellen? Wie sollte sie ihm erklären, was sie fühlte, ohne ihn noch mehr zu verletzen?
Mit diesen Gedanken verließ sie die Badewanne, trocknete sich ab und zog sich einen Bademantel an. Zurück im Schlafzimmer setzte sie sich auf das Bett und griff wieder nach ihrem Handy. Sie musste Carlos kontaktieren, egal wie schwer es ihr fiel.
Langsam tippte sie eine Nachricht:
LouLudovico
"Carlos, ich weiß, dass das alles sehr verwirrend ist, aber bitte, wir müssen reden. Es gibt etwas, das du wissen musst."Sie zögerte kurz, bevor sie die Nachricht abschickte. Ihr Herz pochte heftig in ihrer Brust, als sie auf eine Antwort wartete. Sekunden verstrichen, die sich wie Stunden anfühlten.
In der Zwischenzeit dachte sie über alles nach, was zwischen ihnen passiert war. Sie musste sich der Wahrheit stellen und hoffen, dass Carlos bereit war, ihr zuzuhören. Egal, wie schwer es war, sie konnte nicht länger vor ihren Gefühlen davonlaufen.
Der Bildschirm ihres Handys leuchtete auf, und sie sah, dass Carlos' Antwort eingetroffen war. Mit zitternden Händen öffnete sie die Nachricht und las:
Carlossainz55
"Lou, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Alles fühlt sich gerade so durcheinander an. Aber wenn du meinst, dass es wichtig ist, dann sollten wir reden."Ein Hauch von Erleichterung durchströmte sie. Es war nicht die herzliche Antwort, die sie sich gewünscht hatte, aber es war ein Anfang. Lou wusste, dass der Weg vor ihnen nicht einfach sein würde, aber sie war bereit, alles zu tun, um Carlos die Wahrheit zu sagen und ihre Gefühle zu offenbaren.
Mit dieser Entschlossenheit legte sie das Handy beiseite und schloss die Augen. Morgen würde ein neuer Tag sein, und sie würde alles daran setzen, ihre Beziehung zu Carlos zu retten.
DU LIEST GERADE
Forbidden love | Carlos Sainz ff
FanfictionKann man sich sofort in ein Mädchen verlieben was man noch nie gesehen hat, mysteriös, wunderschön und Vorallem 14 Jahre jünger ist ?!