Part 6

33 1 0
                                    


Der Privatjet setzte sanft auf der Landebahn des Flughafens in Barcelona auf. Carlos Sainz fühlte sofort eine Welle der Erleichterung und Freude, als er die vertraute Umgebung seiner Heimatstadt wieder sah. Der Himmel war klar, die Sonne schien hell, und eine angenehme Brise wehte, als die Flugzeugtür geöffnet wurde. Carlos stand auf, streckte sich und zog mit einem tiefen Atemzug die frische spanische Luft ein. Es war gut, wieder zuhause zu sein.

Er wandte sich zu Charles Leclerc, der ebenfalls erleichtert lächelte. „Endlich wieder zuhause," sagte Carlos und grinste breit.

Charles nickte. „Ja, es fühlt sich gut an. Spanien hat wirklich etwas Besonderes."

Carlos klopfte Charles auf die Schulter. „Bevor wir nach Hause fahren, sollten wir planen, in den nächsten Tagen zusammen Sport zu machen. Ein bisschen Training schadet nie."

Charles lächelte. „Abgemacht. Schreib mir wenn du Zeit hast."

Nachdem sie ihre Sachen gesammelt hatten, verabschiedeten sich die beiden Rennfahrer voneinander. Carlos stieg in das wartende Auto, das ihn nach Hause bringen sollte. Sein Fahrer, der ihn schon seit Jahren kannte, begrüßte ihn freundlich. „Willkommen zurück, Carlos."

Carlos nickte dankbar und ließ sich auf dem Rücksitz nieder. Die Fahrt durch die Straßen von Barcelona war ruhig und beruhigend. Er genoss die vertrauten Anblicke und Geräusche seiner Heimatstadt. Als sie schließlich vor seiner Villa ankamen, stieg Carlos aus dem Auto und bedankte sich beim Fahrer.

Zuhause angekommen öffnete die Tür zu seiner Villa und betrat den großzügigen Eingangsbereich. Er seufzte zufrieden und genoss die Ruhe seines Zuhauses. Er ging in die Küche, nahm sich ein Glas Wasser und ließ sich auf das bequeme Sofa im Wohnzimmer fallen. Er nahm sein Handy aus der Tasche und bemerkte eine Benachrichtigung von Instagram.

LouLudovico hatte ein neues Bild gepostet.

Neugierig öffnete er die Instagram-App und suchte nach dem neuen Post. Es war ein Bild von Lou, wie sie vor einem wunderschönen Sonnenuntergang am Strand stand. Sie trug ein Rosa Bikini und sie lächelte in den Kanada. Der Anblick ließ Carlos' Herz schneller schlagen. Sie sah absolut atemberaubend aus.

Carlos zögerte kurz, bevor er auf das Bild reagierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Carlos zögerte kurz, bevor er auf das Bild reagierte. Schließlich entschied er sich, das Bild zu liken und einen kurzen Kommentar zu hinterlassen. „Wunderschönes Bild! 🌅"

Er legte sein Handy zur Seite und lehnte sich zurück. Gedanken an Lou gingen ihm durch den Kopf, aber er wusste, dass er sich auf das kommende Rennen konzentrieren musste. Dennoch konnte er nicht leugnen, dass er sich darauf freute, sie wiederzusehen, sei es auf der Rennstrecke oder in einem anderen Zusammenhang.

Zeitsprung

Carlos lag am Pool seiner Villa, die spanische Sonne wärmte seine Haut. Er hatte einen entspannten Tag hinter sich, aber jetzt fühlte er sich ein wenig gelangweilt. Seine Gedanken wanderten immer wieder zu Lou. Nachdem er eine Weile in der Sonne gedöst hatte, griff er nach seinem Handy, öffnete Instagram und beschloss, ihr eine Nachricht zu schreiben.

Forbidden love  | Carlos Sainz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt