Part 2

51 2 0
                                    

Carlos Sainz und Charles Leclerc gingen Seite an Seite durch die Boxengasse des Monaco Grand Prix. Die Luft war erfüllt von den Geräuschen der Vorbereitungen, während die Teams ihre letzten Einstellungen vornahmen. Die Zuschauer auf den Tribünen jubelten laut, die Atmosphäre war elektrisierend.

„Charles, ich muss dir etwas erzählen," begann Carlos, als sie sich ihrem Ziel näherten. „Erinnerst du dich an das Mädchen, von dem ich dir erzählt habe? Das Mädchen, das ich in Los Angeles gesehen habe?"

Charles nickte. „Ja, ich erinnere mich. Was ist mit ihr?"

Carlos holte tief Luft. „Ich habe sie wieder gesehen. Sie war bei dem Event in Los Angeles, und sie trug wieder ihre Sonnenbrille und ihre Haare waren gelockt. Sie trug auch eine Ferrari Jacke. Sie sah fantastisch aus. ich habe sie aus der Ferne beobachtet. Es war ein magischer Moment, aber auch irgendwie frustrierend."

Charles sah überrascht aus. „Wow, das ist ziemlich unglaublich. Und du hast immer noch nicht mit ihr gesprochen?"

Carlos schüttelte den Kopf. „Nein, ich konnte es einfach nicht. Aber sie geht mir nicht aus dem Kopf."

Sie kamen an ihrer Box an und wollten gerade hineingehen, als Carlos plötzlich erstarrte. Sein Herz setzte einen Schlag aus, als er sah, wer dort stand. Das mysteriöse mädchen, das seine Gedanken beherrschte, stand mit dem großen Mann und dem Jungen in der Ferrari-Box und sprach mit dem Teamchef. Sie trug wieder eine Sonnenbrille und ihre Haare waren glatt und glänzend . Ihr schwarzes prada funkelte im Licht, und sie wirkte völlig in das Gespräch vertieft.

„Charles," sagte Carlos mit einem Ausdruck puren Erstaunens. „Da ist sie. Das ist das Mädchen, von dem ich dir erzählt habe."

Charles folgte Carlos' Blick und als Charles Blick auf das mysteriöse Mädchen fiel, entgleisten alle Gesichtszüge aus sein Gesicht. „Das kann nicht wahr sein," murmelte er. Carlos schaute verwirrt zu Charles. „Was kann nicht sein?"

„Carlos weißt du nicht wer das ist?"
Charles zog Carlos zur Seite und atmete tief durch, bevor er fortfuhr. „Dieses Mädchen... sie ist nicht irgendwer. Sie ist Lou Cassy Elizaveta Ludovico, die Tochter von Vladislav Ludovico."

Carlos runzelte die Stirn. „Vladislav Ludovico? Wer ist das?"

Charles seufzte. „Carlos, Ludovico ist der neue Hauptsponsor der gesamten Formel 1. Seine Firma hat gerade einen gigantischen Vertrag unterzeichnet, der die kommenden Saisons maßgeblich beeinflussen wird. Er ist der wichtigste Sponsor im gesamten Sport."

Carlos' Augen weiteten sich. „Du machst Witze, oder?"

Charles schüttelte den Kopf. „Nein, ich meine es ernst. Und noch etwas, das du wissen solltest... Lou Ludovico ist erst 16 Jahre alt."

Carlos erstarrte, als die Realität der Situation ihn traf. „16? Aber sie sieht viel älter aus... ich hätte niemals gedacht..."

Charles nickte verständnisvoll. „Ja, sie wirkt älter, aber sie ist noch sehr jung. Carlos, du musst wirklich vorsichtig sein. Sie ist nicht nur irgendein Mädchen, und ihre Familie hat enormen Einfluss in der Formel 1."

Carlos rieb sich die Stirn, während er versuchte, das alles zu verarbeiten. „Ich kann nicht glauben, dass ich das nicht wusste. Ich meine, ich habe ihre Jacke gesehen, ich dachte nur, sie sei ein Fan."

„Ich weiß, Carlos," sagte Charles sanft. „Es ist eine komplizierte Situation. Aber du musst dir im Klaren sein, dass jede deiner Handlungen beobachtet wird, besonders wenn es um jemanden wie Lou Lufovico geht."

Forbidden love  | Carlos Sainz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt