Lou stand draußen vor Carlos' Haus und kämpfte mit ihren Gefühlen. Sie konnte einfach nicht so gehen, ohne das Missverständnis wirklich geklärt zu haben. Nach einem tiefen Atemzug fasste sie einen Entschluss. Sie drehte sich um und klopfte erneut an die Tür.Charles öffnete die Tür erneut, diesmal mit einem besorgten Gesichtsausdruck. „Lou, was machst du hier? Du solltest nach Hause gehen es wird schon dunkel."
„Ich weiß, Charles, aber ich kann das nicht einfach so stehen lassen," sagte Lou bestimmt. „Bitte, lass mich noch einmal mit ihm reden."
Charles seufzte und nickte dann. „Okay, aber sei vorsichtig. Er ist wirklich erschöpft." Er führte sie zurück ins Wohnzimmer, wo Carlos auf der Couch saß und sich den Kopf hielt. Er sah auf, als Lou eintrat, und es war klar, dass er überrascht war, sie wieder zu sehen.
„Lou? Was machst du hier?" fragte Carlos schwach.
„Ich konnte nicht einfach so gehen, ohne sicherzustellen, dass du weißt, wie ich fühle," sagte Lou und setzte sich ihm gegenüber. „Ich will, dass wir das klären, Carlos."
Charles sah die beiden kurz an und beschloss, ihnen etwas Raum zu geben. „Ich gehe kurz telefonieren. Ruft mich, wenn ihr mich braucht," sagte er und verließ den Raum.
„Carlos," begann Lou, „ich verstehe, dass du verletzt bist und dass die Situation mit Lando ein Missverständnis war ich habe es dir schon einmal erklärt. Aber ich brauche nur dich, dass du mir glaubst, wenn ich sage, dass da nichts ist. Ich habe nur Augen für dich. ich habe auch das Gerücht über dich gehört aber charles hat mir alles erzählt. wirklich Carlos ich brauche nur dich"
Carlos schaute sie eine Weile an, seine Emotionen ein Kampf zwischen Misstrauen und dem Wunsch, ihr zu glauben. „Lou, ich habe so viele Gerüchte gehört und gesehen... Es ist schwer, zu wissen, was wahr ist."
Lou nickte verständnisvoll. „Ich weiß, dass es schwer ist. Aber bitte, vertrau mir. Ich habe das Gefühl, dass wir etwas Besonderes haben, und ich will das nicht verlieren."
Carlos seufzte tief und lehnte sich zurück. „Ich will dir glauben, Lou. Aber es ist einfach so viel passiert. Diese ganze Situation... es hat mich wirklich aus der Bahn geworfen."
„Ich weiß," sagte Lou leise. „Und es tut mir leid. Aber ich bin hier, um das zu ändern. Ich will, dass wir das gemeinsam durchstehen."
Die Stille im Raum war tief und bedrückend, als plötzlich Carlos aufstand. Ohne ein Wort zu sagen, zog er Lou in eine enge Umarmung. Sie standen so eine Weile da, in der stillen Verständigung ihrer neu gefundenen Nähe.
Nach einigen Momenten löste sich Carlos leicht und schaute Lou tief in die Augen. „Lou," sagte er leise, „es ist schon spät und draußen ist es dunkel. Möchtest du vielleicht heute Nacht hier bleiben?"
Lou zögerte und schaute unsicher auf den Boden. „Ich sollte wohl lieber ins Hotel gehen," sagte sie zögerlich. Doch Carlos ließ nicht locker. „Bitte, Lou. Es wäre mir eine Ehre, wenn du bleiben würdest. Wir können es uns gemütlich machen, vielleicht einen Film schauen."
Lou lächelte schwach und nickte schließlich. „Okay, aber nur, wenn du mich überredest."
In diesem Moment trat Charles mit einer Flasche Wein ins Wohnzimmer. „Ja, man! Heute machen wir uns einen entspannten Abend," sagte er fröhlich. Carlos lachte leicht und ging in die Küche, um das Essen zu holen, während Lou und Charles im Wohnzimmer blieben.
Lou konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ihr wisst schon, dass ich erst 16 bin, oder?" Charles stockte und man hörte carlos nur aus der küche lachen. Die beiden machten sich dann gemütlich, und Charles wählte einen Horrorfilm aus, um die Spannung ein wenig zu brechen.
Carlos kam mit dem Essen zurück und stellte es auf den Tisch. „Also, was schauen wir uns an?" fragte er, während er sich neben Lou setzte. Charles grinste. „Ich dachte, ein Horrorfilm wäre perfekt, um die Stimmung zu lockern."
Lou rollte die Augen, konnte aber ein Lächeln nicht unterdrücken. „Ich hoffe, ihr beiden seid bereit, mich zu beschützen," sagte sie scherzhaft.
„Keine Sorge, Lou," antwortete Carlos und legte einen Arm um sie. „Wir sind hier, um dich zu beschützen."
Der Film begann, und die drei kuschelten sich auf das Sofa. Der Horrorfilm sorgte für einige Schreckmomente, aber auch für viel Gelächter, als sie sich gegenseitig erschreckten. Es war eine seltsame, aber beruhigende Normalität inmitten des Chaos ihrer Leben.
Während des Films fühlte Lou sich immer mehr zu Carlos hingezogen. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter, und er drückte sie sanft an sich. Der Film war nur eine Hintergrundkulisse für die wachsende Verbindung zwischen ihnen.
Nach einer Weile nahm Charles das leere Weinglas und stand auf. „Ich gehe mir noch ein Glas holen. Möchte jemand etwas?" fragte er. Lou und Carlos schüttelten den Kopf, beide zu sehr in ihrem Moment vertieft.
Als Charles aus dem Raum ging, nutzte Carlos die Gelegenheit, um Lou näher an sich zu ziehen. „Ich bin froh, dass du hier bist," flüsterte er.
Carlos wusste nicht was auf einmal los ist. er wollte nur die nähe von lou spüre, sie waren sich nie nah davor aber jetzt fühlte es sich so an als würden sie sich Jahre kennen.
Lou sah zu ihm auf und lächelte. „Ich auch, Carlos. Ich auch."
Nach dem Film kehrte Charles zurück, und sie entschieden, noch ein wenig zu reden. Sie erzählten Geschichten, lachten und genossen die Gesellschaft des anderen. Es war eine Nacht der Entspannung und des Friedens, eine dringend benötigte Pause von der Hektik ihres Alltags.
Doch tief in der Nacht, als die Müdigkeit sie überwältigte, wurden die Gespräche leiser und die Pausen länger. charles war schon lange ins Gästezimmer verschwunden. Carlos spürte, wie sich seine Augenlider schlossen, und er lehnte sich zurück. Lou beobachtete ihn und konnte das warme Gefühl der Zuneigung nicht leugnen, das in ihr aufstieg.
„Lou," sagte Carlos plötzlich, „es tut mir leid, dass ich dich so missverstanden habe."
Lou legte ihre Hand auf seine. „Es ist in Ordnung, Carlos. Wir haben es jetzt geklärt, und das ist alles, was zählt."
Er lächelte müde. „Bleibst du heute Nacht bei mir?"
Lou nickte. „Ja, ich bleibe."
Der Morgen kam schnell, und die ersten Sonnenstrahlen drangen durch die Fenster. Carlos wachte auf, noch immer auf dem Sofa, Lou in seinen Armen. Sie hatte sich an ihn gekuschelt, und ein Gefühl der Zufriedenheit erfüllte ihn.
Charles war bereits wach und bereitete Frühstück in der Küche vor. „Guten Morgen, ihr zwei Schlafmützen," rief er fröhlich. „Zeit für ein ordentliches Frühstück."
Carlos und Lou standen auf und gingen in die Küche, wo der Duft von frischem Kaffee und gebratenem Speck sie begrüßte. Sie setzten sich und genossen das Frühstück, lachten und redeten über den gestrigen Abend.
„Das war wirklich ein schöner Abend," sagte Lou lächelnd.
„Ja, das war es," stimmte Carlos zu. „Und ich hoffe, es ist der erste von vielen."
Lou nickte und nahm seine Hand. „Das hoffe ich auch."
DU LIEST GERADE
Forbidden love | Carlos Sainz ff
FanficKann man sich sofort in ein Mädchen verlieben was man noch nie gesehen hat, mysteriös, wunderschön und Vorallem 14 Jahre jünger ist ?!