Part 9

15 1 0
                                    

Carlos wachte am nächsten Morgen mit heftigen Schmerzen auf. Sein ganzer Körper fühlte sich an, als wäre er von einem Lastwagen überrollt worden. Die Erinnerung an den gestrigen Unfall durchzuckte ihn, als er sich mühsam aufsetzte. Jeder Muskel, jede Faser seines Körpers schrie vor Schmerz.

Sein Handy lag auf dem Nachttisch. Mit zitternden Händen griff er danach und entsperrte es. Unzählige Nachrichten von Charles blinkten auf dem Bildschirm auf.

Charles👀
- „Hey, wie geht es dir?"
- „Mach dir keine Sorgen wegen gestern, du wirst wieder auf die Beine kommen."
- „Ich bin hier, wenn du jemanden brauchst, okay?"
- „Hast du schon mit dem Arzt gesprochen?"

Carlos seufzte. Charles machte sich immer Sorgen um ihn, besonders nach einem so schweren Unfall. Er scrollte weiter durch seine Nachrichten und stieß auf die neuesten Schlagzeilen.

Schlagzeilen
- „Lando Norris und Lou Ludovico in inniger Umarmung gesehen!"
- „Neue Liebe im Fahrerlager? Lou und Lando heizen Gerüchte an!"
- „Carlos Sainz nach schwerem Unfall: Was bedeutet das für seine Zukunft?"

Carlos spürte, wie sich sein Magen zusammenzog. Die Bilder von Lou und Lando, die ihn gestern schon so sehr getroffen hatten, waren überall. Er konnte den Anblick kaum ertragen. Sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als er die Artikel las. Es fühlte sich an, als würde er erneut den Unfall durchleben, diesmal jedoch emotional.

Er ließ das Handy sinken und starrte an die Decke. Alles fühlte sich so surreal an. Die Welt schien sich gegen ihn verschworen zu haben. Zuerst der Unfall, jetzt diese unerträglichen Nachrichten. Lou hatte in ihm etwas ausgelöst, das er lange nicht mehr gespürt hatte, und jetzt schien sie sich auf jemanden anderen zu konzentrieren.

Ein Klopfen an der Tür riss ihn aus seinen Gedanken. Es war Charles, der vorsichtig den Kopf ins Zimmer steckte. Carlos fragte sich erst garnicht wie Charles in sein Haus kam.

„Hey, bist du wach?" fragte er leise.

Carlos nickte schwach. „Ja, aber es fühlt sich an, als hätte ich den schlimmsten Kater meines Lebens."

Charles trat ein und setzte sich auf die Bettkante. „Ich mache mir wirklich Sorgen um dich, Carlos. Du siehst schrecklich aus."

„Danke", sagte Carlos sarkastisch. „Das hilft."

Charles grinste leicht, doch seine Augen blieben ernst. „Hast du die Nachrichten gesehen?"

Carlos nickte. „Ja, und es macht alles nur noch schlimmer."

Charles seufzte und legte eine Hand auf Carlos' Haare . „Ich weiß, dass es schwer ist, aber du musst dich auf dich selbst konzentrieren. Du hast eine großartige Karriere vor dir. Lass dir das nicht von irgendwelchen Schlagzeilen kaputt machen."

Carlos schloss die Augen und atmete tief ein. „Es ist nicht nur das, Charles. Es ist alles. Der Unfall, Lou und Lando... es fühlt sich an, als würde alles gleichzeitig zusammenbrechen."

Charles nickte verständnisvoll. „Ich weiß, es ist schwer. Aber wir werden das zusammen durchstehen. Warum stehst du nicht auf, und wir frühstücken zusammen? Ein bisschen Bewegung und frische Luft könnten dir guttun."

Carlos zögerte zunächst, aber Charles half ihm geduldig aus dem Bett und unterstützte ihn beim Anziehen. Jeder Schritt schmerzte, aber Carlos war dankbar für die Unterstützung seines Freundes. Gemeinsam gingen sie in die Küche, wo Charles ein einfaches, aber nahrhaftes Frühstück zubereitete.

„Hier, iss das. Du brauchst Energie," sagte Charles und stellte einen Teller mit Rührei und Toast vor Carlos.

Während sie aßen, versuchte Charles, das Gespräch auf leichtere Themen zu lenken. Sie sprachen über bevorstehende Rennen, alte Erinnerungen und lachten über gemeinsame Erlebnisse. Langsam begann Carlos, sich etwas besser zu fühlen.

Forbidden love  | Carlos Sainz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt