Ughhhhh

12 3 4
                                    

Dienstag, 26.11.24

(POV Lacoste)

Joey: Bin müde.

Joey: Wir hatten das ganze Wochenende durchgearbeitet.

Joey: Wir konnten uns glücklich schätzen, dass am Samstag nix war.

Me: Wovon redest du überhaupt?

Alice: Lemuel hat von Freitag bis Sonntag so 4 Chapter auf chillig hochgeladen.

Brian: Und da wir beim DIO Arc der Main Cast sind, mussten wir durcharbeiten. Besonders, weil wir neue Dialoge bekommen haben.

Joey: And don't get me to Jordan. Er ist eigentlich nett, aber er hält sich nicht bei den Schlägen zurück... Und jetzt stell dir mal vor, dass wir das mindestens 7 mal drehen mussten.

Roxanne: Oh. That makes sense.

Me: Sehr sogar. Ihr tut mir ehrlich leid.

Joey: Und wisst ihr, was echt blöd ist?

Joey: Es könnte sein, dass einige Chapter aus dem zweiten Arc noch überarbeitet werden müssen.

Kenuchi: ...say sike right now.

Joey: Nope. Lemuel hatte es mir am Montag gesagt. Meinte, dass einige Chapter im letzten Arc (aber nur 1-2) nicht mehr so passen. Deswegen will er diese überarbeiten.

Sojinara: Ich dachte, er macht es nur, um die Chapter, die noch die Chatform haben, in Fließtext zu machen.

Joey: Again nope. Es war zu Beginn nur so. Aber jetzt überarbeitet er auch die Dialoge.

Jinzo: Würde mir stinken, wenn ich du wäre.

Kenuchi: Halt dein Maul. Halt einfach dein Maul.

Me: Wait.

Me: Bei mir steht auch, dass es überarbeitet wird...

Me: Könnte sowas auch passieren?!

Joey: ...ich würde nix ausschließen.

Me: Roxanne, safe me.

Roxanne: Nope. Da musst du ganz alleine durch. Ich habe ja schon den Fließtext und die Überarbeitung hinter mir.

Joey: ...du wurdest überarbeitet?

Joey: Achso, ja, stimmt, wurdest du.

Jinzo: Achso, und eure Themes kommen bald dazu.

Joey: NOW WE'RE TALKING!!

Jinzo: So meinte es Lemuel. Joeys sollte zuerst dran kommen, danach Alice, dann Brian. Also so in der Reihenfolge, wie wir in der Story aufgetaucht sind.

Brian: Wenn mein Theme kein Cherry Licking beinhaltet, dann haben wir Probleme.

Me: ...huh?!

Kenuchi: Ich hab so ein mieses Gefühl, wenn ich das höre...

Jinzo: Wieso? Bei dir sollte es "einfacher" sein. Denn du solltest das Theme mit Soji teilen.

Kenuchi: Jupp. Davon sprach ich.

Sojinara: HA HA!!

Me: Wir schreiben schon die ganze Zeit. Wo zur Hölle ist Lemuel?!

*in den Lemuel & Co. Studios*

Lemuel: Und deswegen finde ich, dass du ein geeigneter Kandidat für uns wärst. Nur so als Mitarbeiter und Schreiber.

Jake: ...bro, du hast mich schon als vierten OC vorgestellt. Willst du dich nicht langsam dran machen und mir ein Bild geben?

Lemuel: Nur mit der Ruhe, Jake. Es wird noch kommen.

*im Chat*

Me: ...safe ist er noch am Schlafen.

Joey: Wenn ich in meinen Theme kein "JoJo" höre, kriegt er Probleme mit mir!!

Roxanne: Sei dann mal überhaupt froh, dass du ein Theme bekommst..

Joey: Well, ich HATTE eins, bis Lemuel es runter genommen hat!

Roxanne: ...bist du dir sicher, dass nicht seine Frau bist?

Joey: WIR SIND KEIN PAAR!!

Roxanne: Ja ja ja, sicher...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 19 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The LoungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt